Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:17
also du bist dort vor ort und wie kann dir hier jemand helfen?mit einerfernanalyse?

ich denke mal, du kannst am besten dahinter kommen, was dort bei dirabgeht.

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:17
Grundguter maritimo ,bitte noch einen Versuch ,aber etwas anderes !
Mit gebührendemRespekt ,
Spiro .
Ps : Ein kleiner Tipp ,letztens wollte jemand eine Bauanleitungfür einen Zombie, wie denkst Du darüber ?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:23
puuh ihr seid echte arschlöcher -.- hört auf immer leute fertig zu machen... wenn ihrsglaubt dann schreibt was rein und wenn nicht behaltet eure kommentare für euch... fülltihr euch eigentlich dabei lustig??? ich frag mich obs n geiles gefühl isch witze zureissen von wegen marder spukt etc. aber keiner lacht darüber!!!


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:28
tja deshalb hat es mich abgeschrekt hier irgend etwas zu schreiben es wird einem nichtgeglaubt und mann wird verarscht na gut vielleicht findet sich doch der eine oder andereder einem glaubt und versucht einen vernünftigen rat - tipp ect. abzugeben mit dem ichmich dann auch gerne vernünftig hier oder per mail unterhalten kann


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:30
dran glauben tu ich... und ich nehm dir deine geschichte auch ab... aber n tipp hab ichnicht... ausser ausziehen^^ sry


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:31
@necro
Ich habe ihm einen offenen Brief geschrieben ! Das ist doch klar das das nichtmehr so ernst genommen wird !Esit doch wirklich so das hier jeder eine Geschichte zumbesten gibt ! Gehe die Geschichte dieser Rubrik doch mal durch ! Das müsste auch Dirmerkwürdig vorkommen ? Was willst Du einem Menschen den da noch zu sagen !


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:35
ja klar... aber es gibt geschichten die übertrieben sind... aber eben wie gesagt... wennman die geschichte nicht glaubt sollte man erst gar nix rein schreiben...


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:37
halttet mal die luft an, ich hab schon gefragt, was er sich hier von seiner geschichteerwartet.
keiner kann hier per fernanalyse tipps geben! wie auch?
das einzigsteist, das du das filmst und einen para-dingsbums zur auswertung gibst.oder hol dir soeinen typen ins haus.

@necro

>>wenn ihrs glaubt dann schreibt was reinund wenn nicht behaltet eure kommentare für euch.<<

hast schon mitbekommen , dasdas hier ein forum ist und jeder seine meinung reinschreiben kann, gell?
und dubrauchst hier niemanden verwarnen oder zu maßregeln, dafür sind mods da, klar?


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:39
süss, der klugscheisser labbert mich zu xD hey junge reg mich nicht auf hab n genugschlechten tag hinter mir


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:43
mein avatar hab ich speziell für solche typen wie dich ausgesucht.lol, muck mal schönauf, du pupertierender ghost-buster.lächerlich, wie du dich hier aufführst.im RL bekommstdu unter garantie immer die hosen voll.

was ich von deinen postings halte,zeigt der süße bengel auf meinem avatar ganz gut.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:46
sep der bengel lol der hat in bio nicht aufgepasst ;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:46
ahja... stolz drauf??? irgend wie bock auf schlägern oder was?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:47
lol affenboxen gibts hier auch... wohl in der schublade im keller ;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:48
puh... der kerl tut so als wärer der geilste... dummes kind... ich sag nur nekrophil zudir xD du kannst mich echt mal... denkst da musst gross aufspielen


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:49
Kommt mal wieder runter.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:49
@necro
Du solltest vielleicht mal an Dir arbeiten ! Deine Form ist wohl etwasdaneben !
Und glaub mir es gibt hier Leute die scheißen grössere Haufen ,in dem Sinnealso .


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:50
necro, geh zieh doch mal wieder zur abwechslung deine windel aus und deine weiße jackean, die netten leute kommen bald wieder und du kannst wieder in der G-zelle schattenboxen machen, vorausgesetzt du bist artig und die jacke wird aufgeknöpft...LOOOOOL.

geh mal auf mein profil, da kannste sehen, wenn du hier schläge androhst, duforumskomiker


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:50
immer gegen die kleinen xD der kerl soll mich nicht aufregen... und an mir arbeiten mussich nicht... ich sag nur arschloch und spass dabei!!!


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:51
man sollte nie von sich auf andere schließen ;)

haste etwa zu neigeungen und*** zu leichen ... das ist ne straftat nach §168stgb


Anzeige

melden