weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ich irgendwelche Kräfte?

229 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Kräfte, Unerklärbares

Hab ich irgendwelche Kräfte?

13.04.2007 um 14:27
Wow die ausgedachten Kräfte werden ja immer doller als nächstes kommt jemand und sagter
kann die Rotation der Erde stoppen oder jederzeit Vulkane ausbrechen lassen. xDxDxD


melden
Anzeige

Hab ich irgendwelche Kräfte?

13.04.2007 um 20:39
Du hast keine Kräfte, du hast Probleme. Ich tippe hier mal aufMinderwertigkeitskomplexe/mangelndes Selbstwertgefühl. Du magst bestimmt die tollenHexenserien im Vorabendprogramm von Pro7, oder? gnihihihi...


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

13.04.2007 um 21:00
schließe mich da dem "veschlagen" an

klingt für mich schon von anfang an totallächerlich. Die ganze zeit dieses "kraft"-gerede...hallo? guckste zuviel fernsehen oderwillste einfach was besonderes sein? man kann dinge auch überbewerten...ich kann auchmeistens schon sagen wie sich manche leute benehmen werden, weil ich sie entweder gutkenne oder sie einfach so eine offene persönlichkeit haben wo man direkt begreift wie dieticken...das ist einfach nur in jemandem hineinversetzen können und keine "kraft"...mankönnte ja glaube du wärst irgendso ein science fiction freak ^^

da kann ichgenauso threads aufmachen wie "ich kann auf komando rülpsen und andere nicht, ist daseine besondere kraft die da in mir schlummert und wie kann ich sie meistern?"


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.04.2007 um 11:21
Hallo ich bin neu hier.
Hab schon lang "Kräfte". Eigentlich kann ich mich nichterinnern sie einmal nicht gehabt zu haben. Bin Momentan dabei diese Auszubauen, weil ichsie als praktisch erachte.
Habe jetzt hier schon einiges gelesen. Ich stimme derAussage, dass manche "Gaben" vererbbar sind zu. Meine Mutter hat da auch Tendenzen. DerAussage, dass diese Dinge normal sind, stimme ich aber nicht zu, denn das sind sie nicht.Ich merke, wie ich anderen Leuten Angst mache, wenn ich über diese Dinge spreche. Ichmerke, dass die Leute nicht in sich hineinhören. Viele Menschen könnten mit ihrem Geistso viel machen aber sie wissen es nicht. Leider kann man nur schwer ein ernsthaftesGespräch darüber führen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben.
Und nein ich schau mirkeinen Mystery-kram auf Pro7 an ;)

@floh: Ja ich hab da "kontakt". Hab etwas Scheudavor zu sagen, dass ich Kontkat zu Geistern oder so habe, weil das einfach das falscheWort ist. Was ist denn deine Frage dazu?


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.04.2007 um 13:29
@Pelzi
Was für Kräfte hast Du angeblich? Wie wärs mit BEWEISEN? Wir suchen im ForumLeute in deiner Gegend und denen führt Du es vor, danach können wir weiter darüber reden.


melden
pelzwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

15.04.2007 um 14:02
toller Junge: Ich geh nicht damit hausieren. Bin nur über dieses Forum gestolpert unddachte mir "ach schön, mehr wie ich". Ich sehe aber auch hier keine Veranlassung her zukommen und am ersten Tag schon so viel von mir preis zu geben. Sorry.
Und vorführen tuisch schon mal gar nichts!! Ich bin kein Trickser, der sich selbst zur Schau stellt. Daswerde ich auch nicht werden.


melden
chris-225
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

19.04.2007 um 13:57
hi an alle......
hab ein ziemlich großes problem und brauch eure hilfe....
ichsuche schon ungefähr 2 stunden oda so nach leuten denen es wie mir ght oda mir helfenkönnen....deshalb würde ich es voll supaaaar finden wenn mir jemand von euch RAT gebenkönnte....!

hier mein problem: ich habe auch schon seit ich klein warvisionen...und eine von ihnen auf einer videokassette vom urlaub in bayern..na ja das war4 oda 3 tage vor meinem 4 geburtstag...auf jeden fall sag ich da meinem opa das er sichschlimm verletzen wird (als er mit mir auf einen kleinen felsen kletterte)...na jabeimabstieg sind wir gestürzt und mein opa hat sich dabei fast de arm gebrochen..........kannja auch zufall gewesen sein...wer weiss

aber seit ca. 2-3 jahre.. bin jetzt 15 (ineinem monat schon 16 *freu*) hab ich das erst richtig bemerkt mit den visionen....bei mirwar das so das ich kein bild oda sowas vorhergesehen hab sondern das ich das genauwusste........leider kann ich das nich kontrolliert einsetzen (wär aba *schön*) das kommtimmer von alleine und auch unerwartet........auf jeden fall hab ich mit zunehmendem alterimmer mehr solcher "visionen" gehabt und das komischste ist das ich seit ca. 1 jahr auchirgendwie die gedanken von anderen lesen kann......ich kann es aba auch nich kontrollierteinsetzen und so richtig alle "gedanken lesen" kann ich auch nich...ich "empfange"eigentlich nur kurze wörter oda sätze (wie bei den visionen seh oda hör ich nichts abaich weiss es einfach ..wie aus dem nichts sind sie in meinem kopf und lassen michnachdenken) .....weiterhin weiss ich auch nich wer sie gerade denkt.....na ja ich könnteeuch jetzt 100 geschichten darüber erzählen was ich schon alles so "empfangen" hab,.....mir is auch aufgefallen das ich meistens nur so stimmungsschwankungen "empfange"anstatt richtige gedanken.....ich wür schon fast sagen das das mit den stimmungen öfterpassiert ...kann ich euch aba jetzt nich so genau sagen....meistens hab ich das allesverdrängt und ignoriert ...doch manchmal war das so oft das ich das nich mehr ignorierenkonnte........war irgendwie dann schon zum zwang.....
hoffe ihr wisst jetzt ein wenigüber mich bescheid und würde mich voll freuen wenn mir jemand helfen könnte mir das alleszu erklären..warum ich das alles kann oder ob das nur einbildung ist (was ich irgendwienich glauben kann) was ich euch noch zum schluss sagen kann ist das meine tante ausbayern (übrigens die gleich die mit mir, meiner oma, meinem opa und ihrem mann unterwegswaren als mein opa von dem felsen da gefallen ist) am 15-16 april 2007 bei uns war weilmeine schwester kommunion hatte und die mir und meinen eltern sowie großeltern erzählthat das die mit toten in kontakt treten kann...nach anderen UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN diesie uns erzählt hatte erzählte ich ihr im vertrauen das ich die "gaben" hab...sie hatfast angefangen zu heulen weil sie mir gesagt hat das ich der erste sei der ihr wirklichglaubt..und das tue ich auch..sie hat mir auch geglaubt.....dann kam meine mutter inszimmer und fing irgendwie damit an das mein vater sich ganze zeit über sie aufregt (übermeine mutter) weil die dinge sagt die auch eintreffen...genau wie bei mir...ich warerschrocken geschockt und irgendwie so aufgeregt wie noch nie zuvor.....ich wusstenämlich nicht das meine mama auch so eine "gabe" hat......aba irgendwie traute ich michnich die darauf anzusprechen...weiss auch nich warum..vielleicht angst als verrücktdargstellt zu werden!!!!!!!
nun bin ich vielleicht zu dem entschluss gekommen das dasirgendwie vererblich sein kann......bin mir aba da nicht so sicher......ich hoffedas ihrjetzt ein wenig über mich bescheid wisst und würde mich voll freuen wenn mir jemand zuall dem antworen und mir das alles erklären könnte....(warum ich das alles kann oder obmir das nur einbilde ist was ich irgendwie nicht vorstelen kann und überhaupt was erdavon hält.......tschUUUuuuuuuUUUUuu


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

26.04.2007 um 12:38
also die ganzen filme und tv serien mit geistern, mit tote reden, visionen und so guckeich sehr gerne und finde sie sehr interessant. habe mir auch schon oft vorgestellt wie esist wenn man so eine "gabe" hat. also gauben tue ich dir auf jedenfall chris-225 nurhelfen kann ich dir leider nicht und einen rat habe ich auch nicht. das beste ist eswirklich wenn du dich mit deiner Verwandschaft also deine mutter und tante und soausprichst. denn da sie ja offensichtlich die gleiche "gabe" haben wie du und vielleichtauch schon länger, dann sind sie die einzigen die dir auch wirklich helfen können und dirzeigen können wie du damit umgehen kannst. ich hoffe es hilft dir ein bisschen das duweisst das einer dich hier aufjedenfall nicht für verrückt hällt


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

26.04.2007 um 14:24
c.c. schrieb:Wow die ausgedachten Kräfte werden ja immer doller als nächstes kommt jemand undsagt er
kann die Rotation der Erde stoppen oder jederzeit Vulkane ausbrechen lassen.xDxDxD
.


scheinbar habe ich noch immer zweifler...

wir hättenschon längst den 01. mai aber ich habe die erdrotation zur umkehrgebracht...


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

26.04.2007 um 14:32
ich und ein gewisser chuck norrishaben die selben fähigkeiten...:


1. DieRechtschreibfehler im folgenden Absatz verstecken sich dort vor Chuck Norris.

2.Wenn Chuck Norris rennt, bewegt er sich nicht auf der Erde. Er dreht die Erde unterseinen füßen so das sie sich schneller um sich selber dreht.

3. Wenn Chuck NorrisLiegestützen macht, drückt er nicht sich hoch, sondern die Erde runter.

4. Wirleben in einem sich ausdehnenden Universum. Alles versucht sich so weit wie möglich vonChuck Norris zu entfernen.

5. Wenn Chuck Norris Drogen nimmt, wird er nichtdrogenabhängig – die Drogen werden Chuck-Norris-abhängig.

6. Wenn Chuck Norrismit einem Mann schläft, liegt das nicht daran, dass er schwul ist, sondern daran, dassihm die Frauen ausgegangen sind.

7. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrtsie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

8. ChuckNorris putzt keine Zähne, die Zähne putzen Chuck Norris.

9. Wenn du Chuck Norrisfragst, wie spät es ist, sagt er immer: „2 Sekunden davor…“. Wenn du dann fragst: „Noch 2Sekunden bis was?“ verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse und sagt: „2Sekunden danach.“

10. Chuck Norris krempelt Noppenkondome um, bevor er siebenutzt, damit ER den Spaß daran hat.


melden
alen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

26.04.2007 um 19:20
ich denke schon, dass du welche hast. nur würde ich dir davon abraten, menschen in gutoder böse zu teilen. und selbst über menschen zu urteilen, auch wenn du recht hast,empfinde ich als eine störung der privatsphäre. aber es ist toll solche kräfte zu haben.da spricht die erfahrung. nutze sie, um gutes zu tun. das mit deinem hund tut mir leid


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

08.05.2007 um 20:13
Ich kann so etwas auch..^^


melden
feuerfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.05.2007 um 02:26
@maxetten

Chuck is aber auch die coolste Sau von allen:D!


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.05.2007 um 12:54
Wir alle haben gewisse Kräfte! Sonst könnten wir ja z.B. nicht die Gabel zum Mund führen.


melden

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.05.2007 um 13:03
Und wir können dann das Essen in für uns nutzbare Form von Energie überführen.

Istdas nicht auch eine Form der Magie? Ist das nicht eigentlich total faszinierend? Nein?Und warum nicht? Weil es normal ist. Magie lässt sich aber nicht nur im ungewöhnlichenfinden. Das ist auch viel zu weit weg um sie jemals zu entdecken. Und Magie ist überallgleich. Also such lieber im gewöhnlichen.


melden
sombre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.05.2007 um 20:18
ach den meisten leuten würde ich gar nicht sagen:" huuu ich hab kräfte.neee nee ich würddas schön für mich behalten andere leute halten einen doch sowieso nur für bekloppt.


melden
sadevileyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

10.05.2007 um 21:40
@Sobre
Genau das ist es was einem die Gesellschaft vermitteln will.
ABER:
Wiralle haben solche Energien...nur wenige sind allerding´s in der lage sich dessen auchbewusst zu werden und Sie dann auch noch wirklich einzusetzen.

Lg


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

11.05.2007 um 13:36
Wenn jemand echt "Kräfte" hätte, würde er das nutzen und damit reich werden... Aber vonwegen. Menschen sind egoistisch und wenn es sowas gäbe, würden genug Menschen damit vielGeld verdienen. Aber von wegen...


melden
chaot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hab ich irgendwelche Kräfte?

16.05.2007 um 19:12
Jeder hat es in sich nur manche eben etwas stärker. So wie du es beschreibst liegt eswirklich in deiner familie. hast du denn mit deiner mutter schon mal intensiv daruebergesprochen vielleicht erfährst du so ja mehr.


melden
Anzeige

Hab ich irgendwelche Kräfte?

12.06.2007 um 20:59
@toller Junge
Wenn jemand echt "Kräfte" hätte, würde er das nutzen und damitreich werden... Aber von wegen. Menschen sind egoistisch und wenn es sowas gäbe, würdengenug Menschen damit viel Geld verdienen. Aber von wegen...t
Wenn jeder sodenken würde wie Du, hätte keiner die Möglichkeit seine Kräfte zu nutzen. Ich denke, dassDu deshalb DEINE KRÄFTE nicht kennst. In jedem normalen Menschen stecken diese Kräfte,lediglich moralische Ausprägungen und Barrieren verhindern das Kennenlernen/ Nutzen dereinzelnen Möglichkeiten ( und natürlich das notwendige Training ) und auch so derenMissbrauch!
Selbst du Zweifler könntest Sachen, von denen Du bisher noch nie geträumthast, wenn Du mehr Selbstvertrauen und Bereitschaft hättest Deinem eigenen Körper undGeist Raum zu geben.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Eiskreisel"50 Beiträge
Anzeigen ausblenden