Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 22:47
ok , deine anthipathie mir gegenueber is nun nicht mehr zu leugnen :)

habdich
lieb :)

Junge , was ich geschrieben habe , ja , das heisst nicht das ichmeine
träume aus den augen verloren habe , wobei du kannst denken was du willst :).


Was ich geschrieben habe , zeigt lediglich das es um im lebenweiterzukommen
wichtigers gibt , Prioritaeten mein Lieber die LEIDER vor erfuellungder Träume kommen.
Und das soll heissen das ein Mensch der auf dem Weg erwachsen zuwerden , das einsieht ,
weil es _Tatsache_ ist mein junger Padawan.

Und deinPost ist lediglich ein
Beweis fuer jemanden der die Augen immer noch geschlossen hatund nicht erwachsen werden
will und sich bei anderen seine rechtfertigungen sucht umdas zu belegen.

Aber
solche Leute sind nichts neues.

Deswegen meinfreund, versteh mich weiter
falsch.

Das bringt mich wirklich zum schmunzeln:)

~Hammelbein

Anzeige
melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:03
Amen


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:19
Moin hammelbein,

Und dein Post ist lediglich ein Beweis fuer jemanden der dieAugen immer noch geschlossen hat und nicht erwachsen werden will und sich bei anderenseine rechtfertigungen sucht um das zu belegen.

Nein, aber fast richtig. Ichsage wir müssen wieder Kinder werden um uns wirklich erwachsen nennen zu können. OhneSpielfreude wird das nämlich weder was mit dem Leben, noch mit der Magie. "Wer nich wagt,der nich gewinnt" is somit keinesfalls ausschließlich n dummer Spruch.

Wasich geschrieben habe , zeigt lediglich das es um im leben weiterzukommen wichtigers gibt, Prioritaeten mein Lieber die LEIDER vor erfuellung der Träume kommen. Und das sollheissen das ein Mensch der auf dem Weg erwachsen zu werden , das einsieht ,weil es_Tatsache_ ist mein junger Padawan.
Und dein Post ist lediglich ein Beweis fuerjemanden der die Augen immer noch geschlossen hat und nicht erwachsen werden will undsich bei anderen seine rechtfertigungen sucht um das zu belegen.


Das istDeine Meinug und zum Glück hab ich andere Ratschläge erhalten.
Außerdem muß ich wedermeine Sicht der Dinge bei Anderen Rechtfertigen, noch schreibe ich all das hier umIrgendjemanden in Schutz zu nehmen. Lies Dir doch mal die geposteten Links zur Magiedurch - entweder das Thema interessiert Dich oder eben nicht, mein Freund Troll ;)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:29
Das Thema hat mich interessiert und der Input der Jahre als ich intensiv damit zu tunhatte hat mir gereicht!

Und was die ansichten ageht bzgl prioritaeten etc....


ich bin froh das wir alle verschieden sind

wenn wir alle die selbemeinung haetten , waeren 6 Mrd ausser einem sinnlos! ^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:34
Dafür gibtz nen WORD!, die Welt is so herrlich Bunt!

Ok, ich pack dannmal die Friedenspfeife aus - vieleicht bringt das, auf Deine alten Tage, ja trotzdem nochne Prise Magie hervor... 8)

Mit ureinwohnerisch/analogem Gruß

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig



melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:38
oihoihoh auf meine "alten tage" ich werd erst 2028, 45 ^^

aber ich paff malmit...
einfach nur weil man ja anscheinend doch noch gesund meinungen ausutauschenkann ohne eine fede zu beschwoeren!

dafuer geht der pubkt an dich ;)

und wennde aus koeln kommst koennen wir mal in echt ne friedenspfeife rauchen ^^


~ DAS Hammelbein


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 23:53
Yeah, die gepflegte hohe Kunst des Meinungsaustausches is das Maggi in dieserForumssuppe. :}
Und ich weiß nich, ob die Frage: "wie wir diese Kräfteausbauen", nich auch die nach wirkungsvollerer Magie is... :)

In der Hoffnungnich nur verwirrt zu haben

° DER analoge Schnürrschuh



melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 12:48
Guten Tag,

ich versteh dein Problem nicht.
Außerdem habe ich sehr großeProbleme deinen letzten Abschnitt überhaupt zu verstehen.

Du fühlst dich zurElementarmagie hingezogen.
Ähh, und?

Jedes Sternzeichen wird einem Elementzugeschrieben,
genau so wie jeder Astendez.

Die Verbundenheit zu denElementen ist nichts besonderes.
Das ist reine Spiritualität, die jeder in sich hat,aber nicht alle sie endtecken wollen.

Elementarmagie ist nichts Selbstständiges,was einfach so im Raum steht, Leute die sich mit Magie befassen,
haben auch Anteilan Elementarmagie.
Aber das ist ein sehr kleiner Teil.

Wenn du vorher weißtwie du ein Gespräch wenden musst, mhmm, auch nichts besonderes,
es kann auch einfachErfahrung sein,
das mit den déjà- vu musst du mir noch mal erklären, das versteh ichnicht!

Du sagst du willst deine "Stärken" oder "Fähigkeiten" ausbauen oderverstärken.
Ich rate dir erst einmal dich näher damit zu befassen was du angeblichkannst, machst etc.
Außerdem geht es nicht darum einfach so etwas zu besitzen,
es hat alles einen Grund, und nichts ist Grundlos vergeben, um einfach ein bisschenMacht zu besitzen.

Du solltest dich nicht überschätzen und abheben,
ichwürde erst mal herausfinden warum das überhaupt so ist.

Du hast einen langen Wegvor dir.
Wenn du nicht wirklich Interesse zeigst, dann lass es gleich bleiben unddabei bleiben.
Das ist nicht etwas was man einfach mal zum Spass nebenbei macht.

Ceridwen


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 17:48
@ geraldo

Kiddygewäsch? Wer sagt dir bitte das ich ein Kiddy bin?
Ich glaubeaus dem alter bin ich bereits seit einiger Zeit raus.
Meine Hände sind goldwert,fragmal meinen Menne,der freut sich stets auf mich und das seit Jahren.
Pack dein Gewäschin den Kasten Kleinbürger.




Ich find die ganze Sache hier richtiglustig,aber bin auch erstaunt von manchen und ihren Fähigkeiten.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 17:54
Wollte mal Tag sagen um was geht hier? bitte in Kurzform?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 17:55
um was geht es hier


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 18:08
SPAM, Kiddo kampfzwerch! Einfach nur Spam...
Können Deine güldenenHändchen auch was Sinnvolles zum Thema beitragen?

Moin Ceridwen,

Undgenau aus diesem Grunde empfahl ich das "Handbuch der Chaosmagie" weiter, ist Dir das"zufälligerweise" auch bekannt?

Das ist nicht etwas was man einfach mal zumSpass nebenbei macht.

Richtig - nicht zum Spaß, sondern u.A. zurErschließung & zum besseren Verständnis vom eigenen, wahren Wollen.



melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

25.07.2006 um 18:10
Hoppel Dich zur ersten Seite und LIES, Du faules Pop-Mondhäschen! 8)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 02:35
@veldrane
also zunächst mal respekt für deine sittsamkeit ... finde es interessantdass ein 16 jähriger trotz so vieler blöder und unqualifizierter statements immer nochdie ruhe bewahrt und sich nicht auf ein niveau herunterlässt wie es hier leider oft ander tagesordnung ist.

ich stimme dir zu, das hier ist ein mystery forum,deswegen sollte man denken du wärest richtig hier.. es kommt halt nur drauf an, mit wemdu dich unterhälst. ich selber habe hier schon viele leute kennen gelernt, die sich auchzu themen äussern können mit dem hintergedanken einen konstruktiven austausch zu haben.

zu deiner ausgangsfrage...

denke, dass dein eindruck richtig ist. esist(meiner meinung nach) möglich dinge wie blitze , regen, wind in einem gewissen maße zubeeinflussen.

ein guter weg um das zu trainieren ist mit feuer.. am rande eineslagerfeuers liegen oft glimmende holzstücke... konzentriere dich auf ein solches stückglut und versuche es wieder zu entflammen... gib nicht gleich auf, wenn es nicht sofortklappen sollte... atme dabei tief und ruhig und versuche dich voll und ganz auf das feuerzu konzentrieren...

ach, was mich noch interessieren würde: hast du flugträume?


melden
xcte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 04:10
Hallo veldrane (:
Zuerst einmal find ichs schön, dass du die Kommunikation suchst,allerdings muss ich direkt am Anfang mal loswerden, dass das was du erlebst etlichenLeuten 'passiert'.
Das ganze ist psychologisch zu 100% erklärbar ( jedenfalls nachein paar Sitzungen mit einem Psychotherapeuten [ nein, das hat nichts mit 'gestört' zutun, dazu später etwas ] ) und meist bedingt durch diverse 'Arbeitsweisen' in unseremGehirn.
Für dich ist das zwar alles sehr real, aber da spielt dir deine Wahrnehmungeinen Streich.
Was du versuchen könntest:
Nimm eine neutrale person mit ( ambesten mehrere ) und frag sie - wenn du etwas spürst - ob es ihnen auch so geht.
Zudem Abschnitt mit dem Psychotherapeuten:
Wie gesagt geht es vielen Menschen so undca. 99.999% aller Leute haben irgendwelche 'Macken' die ein Psychotherapeut behebenkönnte.
Aber auch gerade in deinem speziellen Fall besteht dazu natürlich keineNotwendigkeit, du bist völlig normal, wollte damit nur ausdrücken, dass ein solcher das'behandeln' bzw. die Ursachen für dein Empfinden herausfinden könnte.
Da kommennatürlich viele Sachen in Frage, aber da ich absolut nichts von dir weiss nehm ich malAbstand von irgendwelchen Spekulationen.
Mein Rat wäre nur:
Meide irgendwelcheZirkel, Hexenvereinigungen, Zauberer die dir helfen wollen und suche nicht den kontakt zusolchen Gruppen!
Falls du das doch tun solltest informiere darüber Eltern/Umfeld undgeh bitte nicht ohne eine kritisch eingestellte Person zu solchen Versammlungen.
Klingt sehr straight, aber generell habe ich nicht gegen solche Leute, wenn sie ihreErfüllung darin finden und sich dabei wohl fühlen ist das eine wunderbare Sache, nurgibts leider - wie überall - solche und solche.
Dir trotzdem weiterhin viel Glück,der Text klingt kritischer als er ist :)
Wie gesagt: Wenn du dich dabei wohlfühlstund es dir eine Art Befriedigung verschafft, tu es. Nur steigere dich nicht allzu sehr indie Erweiterung deiner Fähigkeiten hinein, bzw erwarte nicht allzu viel davon, einangemessenes kritisches Selbstwertgefühl ist immer zu bewahren!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 10:04
@veldrane:
Suche lieber nach Antworten, dann kannst Du Dir selber "helfen", soferndas dann noch überhaupt notwendig ist ;)

Lieben Gruß sternenlicht


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 13:30
hey leute,
wenn ihr denkt das ihr solche Kräfte besitzt öffnet eine gruppe und nennteuch X-Men. und rettet die welt.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 13:59
@kickboxer: das haben wir schon.. * grinstbreit


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 21:56
warum nennen wir usn nicht die A-Men?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

26.09.2006 um 21:57
A-Men II

elgrecos revenge


Anzeige

melden