Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sura ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 21:30
ich bin in indonesien geboren und dort hat man noch ein sehr starken bezug mitdem
mystischem.
dort hat jeder tag von der woche einen paten, ein element oderanderes,
meiner ist der wind.
ich kann ihn nicht kontrollieren und das will ichauch nicht,
aber er wacht ueber mich und ab und zu unterhalten wir uns, nicht mitworten, sondern in
gedanken oder wenn der wind ueber deine haut streichelt, oder dieblaetter bewegt.


es klingt verrueckt fuer menschen die mit solchen dingennicht aufgewachsen sind.

warum muss alles wissenschaftlich belegt worden?
nichts anderes besteht?
ist
man gleich verrueckt, wenn man so fuehlt oderdenkt?

jedenfalls elemente kannst
du nicht kontrollieren, nur freund mitdenen werden.

Anzeige
melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 22:25
dulli was versteht du daran nicht das es einfach verschwendung ist über sowas zu redenvon wegen du hast windkräfte sowas kann sich die seite auch sparen...ich rede nicht vonautos oder ähnlichem als bessere threads aber es sollte schon interessantes zeugs seinworüber man auch anständig reden,spekulieren und diskutieren kann und nicht irgendwelchehirngespinste eines 16 minderbemitelten der sonst nichts zu tun hat


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 22:39
Wenn ich sone Fähigkeiten nur ansatzweise häte, wär ich garnich hier...

Genosse Hendrik


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 22:51
Ja daran hab ich auc schon gedacht @sura

Elemente sind so starke kräfte (eineder stärksten die es gibt denke ich jetzt mal.)
Aber wen du das beeinflussen kannstdan kannst du das!!!!!!
Ich beschäftige mich eher mit psi (telekinese ähnlicheszeugs).
Jeder hat psi in seinem körper.
Mit dem kannst du die verrücktesten dingetun.
Z.B Ein psi rad drehen lassen oder auch wen man sehr gebildet ist in dem bereichauch den körper an einen andern ort hin zu teleportieren.
Mehr möchte ich allerdingsüber dieses thema auch nicht sagen weil die meisten hier im forum eh nur schwachsinnigekommentare schreiben.
Um dieser magie glauben zu schenken braucht es sehr viel.Keiner (oder fast keiner) glaubt in diesem forum.

Ich kann mit hilfe von psi aufjedenfall psibälle bilden oder psiräder zum drehen zu bringen. Ich brauche meine kräfteaber nicht um aufzuschneiden, sondern eher für die schulung. Auch wenn ich das jetzt hierreingeschrieben habe, habe ich dies nur getan um den menschen wieder etwas glauben zuschenken und vielleicht mehr zu schulen. Wenn ihr umbedingt wollt, kann ich auch mal einpsirad versuchen vor laufender kammera zu drehen. Einfach dafür, das die kritiker auchmal bilder haben.

Ein psiball kann ich euch allerdings leider nicht zeigen,aber wenn ich einen mache und ihr mit den fingern reinfühlen würdet, könntet ihr einkribbeln feststellen. oder das es um einiges wärmer oder kälter ist als die normale luft.

Wist ihr was? Ich lad mir jetzt mal ein videoprogramm runter bau mir einpsi-weel und versuche es zu drehen. Wen ich das vor der kamera schaffen würde würde iches hier posten und ich sag einfach schon... 100% Echt! Kein FAKE!!!
Kritikerschliesse ich aber nicht aus, weil ich mich mit dem schon auskenne...

mfgMagier_noob


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 23:00
@blackhustle

schon langsam hab ich echt die schnauze voll von dir, ich bin nichtminderbemittelt, ich habe freunde und ich habe auch ein privatleben.

geht dasnicht in deinen schädel das es menschen gibt, die eine andere überzeugung haben als manselbst? und wenn man diese überzeugung nicht teilt sollte man wenigstens so viel gutenwillen beweisen diese wenigstens zu tolerieren.

wie du vielleicht siehst gibt eswenigstens ein paar leute, die das was ich schreibe ernst nehmen, also ist der threadnicht sinnlos

ich habs schon einmal gesagt, wenn dich das thema nichtinteressiert, dann schreib doch einfach nichts dazu, es gibt genug andere beiträge, wo dudeinen senf dazu geben kannst

solltest du es jetzt immer noch nicht geschnallthaben und mich weiterhin beleidigst, dann muss ich wohl oder übel annehmen das du derminderbemittelte hier bist, der nichts besseres zu tun hat als andere nur auf grund ihrerüberzeugung zu beleidigen


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 23:04
@magier-noob

das mit dem psi-rad video kannst du dir wahrscheinlich sparen.

die leute, die menschen wie uns keinen glauben schenken werden sich auch durch sowaskaum überzeugen lassen, das wird wahrscheinlich nur eine neue diskussion anfechten, obdas video jetzt echt ist oder nicht.

leute die sowas nicht glauben wollen werdenes auch weiterhin nicht glauben, egal ob mit oder ohne beweisen

aber naja, werweis, vielleicht irre ich mich ja auch

solltest du das mit dem video durchziehenwünsche ich dir viel glück

hochachtungsvoll

Vel


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 23:51
@veldrane

Du hast völlig recht. es wird warscheinlich auch nicht zu standekommen, weil es sehr schwer ist so ein programm zu bekommen. ein kollege von mir hatvielleicht eins und wen ich es bekomme dann werde ich es auch durchziehen.

Glaubmir. ich kenn mich mehr als genug mit kritikern aus. Die gibts immer.

das videosoll auch nicht als beweis dastrhen, sondern einfach das sich die andern darunter auchmal was vorstellen können.

Warscheinlich lasse ich es weil du völlig rechthast und es nur eine diskusion ergeben wird.

Achja. "Suche Hilfe dabei meineKräfte auszubauen" so heist dein thema ja.

Mit meditationen (ganz normalen)kannst du so enorme fortschritte machen und mehr kraft erhalten. Auch beten wirkt dawunder. Versuch es doch mal aus wen du lust hast. Ich versuche das mit dem wind jetzt aufjedenfall einmal aus... Ich gege aber in 3 stunden 1 woche nach italien in den urlaub undwirst von mir desshalb auch nichts hören. Versuche diese kraft auch auszubauen (abernicht zu missbrauchen) in dem du auch hart trainierst die windrichtung zu ändern. Das mitden blitzen hat mich allerdings schon recht beeindruckt. Also ich geh mal wieder mit demwind kontakt aufnehmen...

mfg Magier_noob


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 23:59
ich wünsche dir viel spaß in italien und danke für die tipps, werde sie mir zu herzennehmen

mfg

Vel


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:02
kaum ne weile weg schon rasten alle aus .

HE hört auf den jungen zu verarschen ,wenn der jetzt wegen euch panik kriegt , dann kann ich den nicht mehr vermarkten.

oh mann.... die goldmine vor der tuer und dann spielen ein paar mit dynamite ameingang rum

Veldrane , scher dich enn dreck um die...

sie mal lieberz7u das du mir langsam ne PM schickst , damit ich dem Typen von RTL Sat1 und CO malbescheid sagen kann was abgeht , die planen mit dir so ne Show

"Deutschlandsucht den Elementaristen" !! du sollst mit Uri Geller und Wolverine da moderieren!!!

Also sag mal bescheid , wann du starten willst , haeng dich rein , stoepsel dichan ne steckdose whatever , du musst in TOOPFORM sein bei der Show!!!



Lieben gruss

~hammelbein


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:07
wenn schon, dann "Deutschland sucht den Elementalisten", nicht Elementarist

lg

Vel


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:12
dulli was versteht du daran nicht

Gute Frage, und dazu rate ich folgendesVorgehen, BlackyHustler: Hirn einschalten und dann mieserable Texte posten.

hört auf den Jungen zu verarschen

Genau hammelbein, das rate ich DIRauch. Fragt sich nämlich WER hier WEN verarscht, DU Spam-Spacken.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:18
ganz klar ich verarsch mich selber... ;)

oh man kinners ... nur weil hier einerreinschreibt ,

"eh , isch kann he de wind beinflússen und blitze ausm arschschiessen" flippt ihr alle aus?

Lol da haben andere leute in anderen ThreadsBilder , Fakten , Berichte , quellen gepostet und wurden so niedergemacht , ob der dinge.

Und hier kommt son Toastbrot , schreibt ne nette geschichte , haelt sich fuernfingerfuchtler , und ein paar scheinen denen zu glauebn .

Ne jetz mal ehrlich dakann irgendwo die Relation net stimmen.

Wenn der Jung mir he nen vidpraesentiert mit ner strumpfhose an ner stange mittem im feld , und der sagt

"Soooo jetzt brabrabra wind erscheine , komme whatever" und dat dingen bewegt sichsolange und in die richtung wie der datt will , Nehm ich ALLES zurueck.

Solangebleibt der und jeder der so einen schhmarn glaubt von mir veralbert.

Und ichrate DIR mein kleiner schalito , nicht den raecher der freaks zu spielen.

LiebenGruss

~Hammelbein


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:25
Ne is Richtig, hammelbeinchen,

mit dem kleinen Schalito-Rächer-Freak hastDu Dich eindeutig und endgültig zu ner ernsthaften Diskussion mit mir disqualifiziert.Wer sich hier so rumtrollt kann sich meinetwegen auch trollen - Fakt ist nunmal daß dasErleben von Synchronizitäten (um nur ein Beispiell zu nennen) nicht bewiesen werden KANN,noch nicht.

Davon abgesehen hab ich allerdings mit keinem meiner Post´s demThreadsteller in irgendeiner Weise Recht gegeben, geschweige denn das Vorhandensein einerElementarmagie bestätigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... 8)


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 00:26
hammel, dir rate ich das selbe wie blackhustle, wenn auch in freundlicherem ton, auchwenn du es nicht glaubst, kannst du nicht wenigstens so viel guten willen zu zeigen leutedie etwas anderes glauben komentarlos zu tolerieren?

soll nur ein kleinerdenkansporn sein

hochachtungsvoll

Vel


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 01:10
Immer sehr erheiternd, wenn einem 16jährige die Welt und das Übersinnliche an sicherklären wollen.


@magiernoob

Du brauchst das mit dem Psirad garnicht versuchen. Du kannst es, sowie jeder andere auch. Das hat nämlich mitWärmeuntershcieden und daraus resultierender Thermik zu tun. Aber sicherlich wird es Dirin Deinen pubertären Wunschvorstellungen auch dort gelingen etwas besonderes in Dir zusehen...


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 01:49
geistige reife ist keine frage des alters mein hochverehrter darth, zudem zeugt einsolches klischeedenken von geistiger unreife wenn sie mich fragen.

zudem kenneich genügend erwachsene die mehr in der Welt sehen, als materielle und physikalisch oderchemisch erklärbare vorgänge, z.b. ein Onkel von mir


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 01:57
Jaja schon klar. Ähnlich habe ich auch argumentiert als ich 16 war...


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 02:14
dann haben sie aber als 16 jähriger besser argumentiert als heute, denn heute haben ihreargumente nur aus billigen klischees bestanden


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 02:19
Billige Klischees? Wer von uns beiden glaubt denn bitte magische Kräfte zu haben?


Für weitere Nachfragen möchte ich auf diesen Thread verweisen:

Geisterschwemme in der BRD


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 02:43
interresanter thread, aber nur um auf die achso reifen älteren zu sprechen zu kommen:welche altersgruppe hat denn seit 5 seiten dieses thread nichts besseres zu tun als zuspammen bis zum umfallen?

von reife zeugt das nun wirklich nicht

siehdas ganze mal aus dem standpunkt: Atheisten verspotten einen gläubigen Christen, nur weiler an Gott glaubt, obwohl es keine physikalischen oder chemischen beweise für seineexistenz gibt.

haben sie ein recht auf eine eigene meinung? natürlich, die hatjeder

haben sie ein recht den christen aufgrund seiner überzeugung zuverurteilen? ich denke nicht

im prinzip ist es genauso hier


Anzeige

melden