Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 20:35
wasn glück das in diesem thread nich gespamt wird:D

Anzeige
melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 20:45
Was passiert, wenn man zuviel X Men glotzt?! :D


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 20:51
wird man zu magneto, wolverine, oder man wird zu Elektra...naja fast gg


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:38
Hey Veldrane!

bitte seh vorraus das ich diesen text schreibe rofl^^.

Also. Ich mein das wirklich ernst. Ich habe ähnliche fähigkeiten wie du, allerdingskann ich den wind überhaubt nicht beeinflussen, oder hab es noch nie versucht. Was ichmit dem wind mache geht volgendermassen.
Ich lege mich auf den rasen oder setze michan einen baum und schliesse die augen. Wenn der wind dan weht, kann ich von ihm frischekräfte (psi kräfte) sammeln. Das mit dem voraussehen geht mir genau so. sekunden vorherweiss ich was passieren würde. dann passiert es einfach und mir komt es nicht in den sinndies nicht zu tun oder es zu verhindern oder so. Und dann wenn es vorbei ist kommt es mirimmer in den sin. Es ist so als währe ich vom schicksahl geleitet. sobald ich weiss waspassieren wird, passiert dies auch und ich kann mir nicht überlegen, dass ich mich z.B.umdrehe und etwas anderes mache. erst wenn es vorbei ist.
Aber cool währe es wen dumir genau erklären könntest, wie du das genau machst mit dem wind beeinflussen. Und wendie anderen sinnlose kommentare schreibenist das egal solange sie noch witzig sind. Diedenken nur anders als wir. Achja das mit dem sagen was andere eben sagen wollten. Einkumpel von mir hat ebenfals ähnliche fähigkeiten wie du und ich. Und wen ich mit ihmzusammen binn geschehen manchmal auch merkwürdige dinge. Oft kommt es auch vor dass wirden selben satzt zur selben zeit beginnen. Wen du über psikräfte verfügst, dann währe ichfroh wen du das mir mitteilen würdest. da kenne ich techniken wie du diese kräfteausbauen kannst. bei den meisten fähigkeiten ist das ähnlich, genauso wie du jedenmuskel gleich trainieren kannst und zwar in dem du ihn brauchst und annspannst.

Ich währe bereit mit dir eine technik auszustudieren wie du deine fähigkeitentrainieren kannst. Dafür must du mir aber noch genauer erklären wie du den windbeeinflussen kannst. d.H.

Welche körperhaltung nimmst du an?
Von wo ausmachst du es? (innen im haus oder vielleicht draussen auf der wiese)
Was machen deinegedanken dabei?
steuerst du es mit gedanken oder mit bewegungen?
hast du dieaugen auf oder geswchlossen?

BITTE ANTWORTE!!!!!!
mfg Magier_noob


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:41
Dat geht nicht,Wolverine bin ich schon *klingenkrallenausfahr* ;) :) :D

-=SucheHilfe dabei meine Kräfte auszubauen=-
Dann lies vernünftige Bücher und treibe Sport!!!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:41
Kauf dirn Haary Potter Buch oder eins von Crowley...kommt jedenfalls aufs gleiche raus.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:41
harry statt haary natürlich


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:42
Also ich kann Wind machen ,besonders nach dem genuß von Handkäs mit Musik;) :) :D


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:45
scheiße wolverine weilt unter uns ~aaaaaaaaaaaaaaah~ ich kann auch wind machen, der windriecht aber


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:47
aber mal ernsthaft, wie soll das gehen, dass man z.B. den wind beeinflussen kann? ichkann mir da irgendwie nix drunter vorstellen


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:57
gut dann bin ich aber der mänliche Jean Grey...


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 21:58
hallo männlicher jean grey ;)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 22:06
hi:D ohne scheiß die hat die besten kräfte:D

ey wir spamen immer weniger


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 22:09
ich wollt eigentlich nie spammen hier im allmystery forum, aber bei solchen sachen wiex-man kann ich die klappe nich halten ;D also deswegen muss ich mir wohl nochmal x-menanschauen nun :)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 22:13
hmm, ich kann mit meinem gothic 1 -char nur dei windfaust machen, aebr da kommts nichdrauf an ob ich magier oder naturverbunden bin, natürlich, um runen zu nutzen brauch ichnen gewissen kreis der magie, aber die schriftrollen kann ja jeder nutzen.......

so, mein bietrag zum spam
gute ancht freunde


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 22:25
@threadersteller:
beobachte deine fähigkeiten über ein paar monate, mal richtigernsthaft und objektiv, ohne das wunschdenken n superheld zu sein. solltest dann immernoch der meinung sein die blitze beinflussen zu können...bleibt wohl nur ne organisationwie die x-men oder so übrig


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:19
Blitze beeinflussen geht leicht.Stell Dich bei Gewitter auf den höchsten Punkt im Geländeund sie schlagen bei Dir ein.....zumindestens einmal


X-Men: Wolverine,Gambit und Nightcrawler sind die coolsten, und Rogue und Storm sind sexy.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:20
die eine olle da die die gestalten ändern kann is auch nich von schlechten eltern. odersollte ich mutanten sagen?


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:24
@magier_noob

was die wind-kontrolle betrifft:

wenn ich es mache, dannimmer irgendwo draußen, manchmal auf feldern, manchmal aber auch einfach auf demgehsteig, hauptsache draußen

körperhaltung...eigentlich keine wirklichbestimmte, einfach total locker und entspannt und ich lasse die handflächen halbgeöffnet, um zu spüren wie der wind hindurchfährt, das hilft mir dabei, mich auf ihneinzustellen

ich versuche mich ganz auf mein unterfangen zu konzentrieren undhalte die augen anfangs meist geschlossen, obwohl meine gedanken anfangs immer hin undwieder abschweifen, aber wenn ich ne weile dastehe merke ich, wie meine atmung ruhigerwird und die gedanken langsam in geordneten bahnen laufen, und sich ganz auf den windkonzentrieren, dann merke ich eine immer stärkere verbundenheit mit dem wind, und einstarkes gefühl der geborgenheit, dann öffne ich die augen und kann den wind langsam, aberzunehmen stärker, umso mehr und umso länger ich mich konzentriere beeinflussen

zu der frage mit den gedanken und bewegungen:

ich versuche meine ganzeenergie auf meine hände zu konzentrieren, so das wenn ich die hände zu fäusten balle derwind stärker wird und wenn ich die hände wieder locker lasse schwächt er ab, bisher kannich ihn aber weder in eine bestimmte richtung lenken, noch einen orkan oder ähnlichesentfesseln, bisher kann ich nur den wind abschwächen, bis er gar nichtmehr präsent istoder verstärken, aber ich hoffe, das kommt mit der zeit noch durch übung oder eventuelljemanden, der mich darin unterweisen könnte.

was die de ja vu-sache angeht: dasis zwar auch präsent, aber ich interessiere mich im moment mehr für elementar- bzw.chaosmagie

hochachtungsvoll

Vel


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:37
ist doch alles nur einbildung


Anzeige

melden