Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 10:01
hast du denn schon einige fortschritte gemacht? weil es is ja jetz schon n paar tageher
das der thread eröfnet wurde...es muss ja nichts sonderbar großes passiert seinaber hast
du ein noch stärkeres gefühl für den wind bekommen? wiel das habe ich nurbekommen ein
stärkeres gefühl zuden Elementen allgemein.

Anzeige
melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 11:53
ich hatte seit der eröffnung dieses threads wenig zeit für meditation oder andereübungen, bin ziemlich im stress die letzten tage


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 13:31
außerdem war der wind in deutschland in der letzten zeit net das beste hilfsmittel, umweitere übungen durchzuführen ;)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 14:31
Tz... Magie... Sowas nennt man Psychokinese --> nähers Aerokinese. Das Kontrollierender Luft. Ich habe wenn ich mich mal nicht stark irre, schon eine Anleitung fürAerokinese gepostet --> Suche! Naja du kannst es ja weiterhin Magie nennen.

gaara


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 14:43
ich kann rolltreppen und aufzüge beeinflussen,macht alles ein eiziger finger von meinermagischen hand

bin begeistert von mir und werde meine fähigkeiten weiterausbauen mit eurer hilfe joda


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 14:44
ah ich habe gehört mit deiner magischen hand kannste noch ganz andere dingebeeinflussen^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 14:54
ohohohoooooh
da sagst du was,das ist eine solche sache,ich kann schläuche zum sprühenbringen,
doch mein rezept und meine zaubersprüche sind dafür so geheim das ich dieshier nicht anzusprechen wagte,

unter uns,ich hörte nach unseren gesprächen hastdu dir da mir einiges abgeguckt ^^ toll oder ^^ ganz toll^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 15:13
@kampfzwerg:

Verzupf Dich mit Deinem Kiddygewäsch-Spam in den UH-Bereich!


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 15:32
@ geraldo

na am besten fängt man doch immer bei sich selber an, hm?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 16:17
@sofina:

Kannst Du auch begründen, oder nur dumpf nachplappern?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 17:50
ata das is ja so dämlich :) kannt du bitte mein windrat bisschen anschieben man der stromeicht kaum


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 17:55
@ Veldrane: Weißt du, du musst die anderen User auch verstehen können: Hier kommen jedenTag Teenies angetanzt, die beim Gläserrücken von einem Geist erschrocken wurden; schon ineinem unheimlichen Geisterhaus waren und hellsehen können, da muss man einfach skeptischwerden. Und die Einbilding ist viel stärker als du denkst.^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 17:57
word


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 18:07
@unecopine: das ist ja soweit ich weis ein mystery forum, wieso wundert es dich dann wennsich leute zu wort melden, die solche dinge erlebt haben? nur weil sich die meistenälteren Leute nichtmehr mit so etwas beschäftigen, folglich weniger paranormaleereignisse erleben bedeutet das nicht das alles was leute erleben die sich mitübersinnlichem beschäftigen einbildung ist.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 18:13
.. freak-show..

ich kann auch so einiges beeinflussenn..
es wird licht..nachdem ich den schalter betätigt habe..
wie kann ich das weiter ausbauen? mhm? durchstärkeres drücken? bessere glühbirnen..?

und das du 16 bist mein lieber hättestdu gar nicht mal dazu sagen müssen..


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 18:14
unecopin, das war ein guter Post!
Verständlich, sachlich und einfach skeptisch -das gefällt mir mal. Im Idealfall kommen so eventuell gar Diskussionen zustande :)

Was die Beiträge von Sofina, KentuckyJoe, kampfzwerg und den grandiosen erstenPost vom Roadman angeht kann ich nur sagen: SPAM at ist best und deswegen einWORD! @ Geraldo.

Wo sind eigentlich die Mods wenn man sie mal braucht?



melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 22:15
wenn ich das hier so hoere , wegen den altersunterschieden.

Weisste , junge ,ich mach dich nicht fertig wie black.... oder so ... ich verarsch dich lediglich einbisschen ^^ wieso ich dich nicht fertiugmache oder so , is ganz einfach.

1. Istes wirklich dumm und niveualos , ich mein bei meinen posts kannste selbst du schmunzeln

2. Mal ohnme witz , von 14 - 16 dachte ich auch mal ersnthaft ich haettemagische begabung , hab insgesamt an die 500 DM ausgegeben fuer magische fachbuecher undso (wennde in koeln wohnst kannste dir die gerne auch abholen kommen , umsonst!!!! keinbearf mehr , ernsthaft!) und hab nach den jahren mal eingesehen ,

"Boahhh , OK, es gibt dinge die kann man nicht erklaeren , bringt mich das im leben weiter? NEIN! okalso aufhoeren mit dem mist , akzeptieren das ich nicht wirklich anders als alle anderenmillionen bin"

Ja , weisste , man wird erwachsener , du bekommst "andere"eindruecke vom Leben die du dir nicht erklaeren kannst!

"Wieso reicht das gelödnicht bis ende des monats?! ^^"

"Wieso so wenig urlaub?! "

"WiesoStress mit deiner Frau?! ^^"

je aelter du wirst desto weniger zeit hast du , umdich so intensiv , wie du es gerade tust , mit solchen themen zu beschaeftigen , weil derzahn des alltags , der mit 16 nocht nicht SO ausgepraegt ist, an dir nagt.


Und deswegen verarsch ich dich ein bisschen , aber halt unterhaltsam , DU wirst wieviele andere hier auch einsehen in den kommenden Jahren das das ganze den Reiz verliertsobald man eigenstaendig mit beiden beinen im leben steht.

Und ich weiss , ohnedich tadeln zu wollen jetzt , das du das nicht einsehen kannst , und dir sagst ,NEIN ichWERDE immer an sowas glauben und mich damit beschaeftigen.


Nutz die zeitdie dir bleibt um dich darin auszutoben , nur stuertz dich nicht in ein Brennessel Feldweil ne Rose inmitten dessen Blueht!

Lieben Gruss

~Hammelbein


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 22:37
ausbauen willst du?

guggst du hier

http://www.baumarkt.de/


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 22:40
Die Frage ist vieleicht auch: wer hier beim Lesen welcher Post´s wohl das Schmunzelnbekommt?

Was Deine Schilderungen angeht, hammelbein:
JA! Das sind dieProbleme des Alltags. Und Träume können gänzlich verschwinden oder aber auch wachsen,eventuell grade aufgrund eines eintönigen Alltag´s. Dein Post hingegen ist ein gutesBeispiel für jemanden, der sich selbst nurnoch auf Kosten Anderer hochzieht und den Bezugzu seinen eigenen Träumen gänzlich verloren hat.

Da is mir auch nich mehr zumSchmunzeln, das macht mich eher mitleidig :(


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

24.07.2006 um 22:41
ROFL

Und was is mit Obi, chao?!?


Anzeige

melden