Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:39
aber dennoch eine bildung ;)

Anzeige
melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:50
könnte sein da sich hierfür gesperrt werde oder so aber:
ey junge was bist du dennfür ein freak biste ein kellerkind oder wie kommste auf solche lächerlichen dinge suchdir freunde und hör auf dir solches krankes zeugs einzubilden und in deiner eigenen weltzu leben


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:51
das war vllt. bissl hart für den threaderöffner. immerhin is das ein mystery forum. abernun gut. jedem das seine


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:53
ja sry aber wenn ich schon sowas höre von wegen wind beeinflussen das ist doch einfachlächerlich und einen thread nicht wert


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:57
@blackhustle

ach, und wer bist du das ich mir solche beleidigungen zu gefallenlassen habe?

du bist sicher irgendso ein halbstarker der alte frauen verprügelt,weil ihn seine mutti nicht genug geliebt hat


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

22.07.2006 um 23:59
mensch leute bleibt doch ruhig.der threaderöffner sollte sowas keine aufmerksamkeitschenken. und herr blackhustle sollte sich das denken. is immerhin kein streit forum hier

bleibt cool


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 00:01
Hört sich an wie X-men

Was willst du da noch ausbauen ?

mfg Maka


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 00:04
ja, sry, tut mir leid, aber das ging echt zu weit


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 00:05
kann ich verstehen. zwischen scherze und beleidigungen sind unterschiede. aber trotzdemtry to stay cool


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 03:32
genaaau*^^


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 03:39
schreibt ernsthaft oder gar nicht


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 05:46
ich schreibe ernsthaftz , schon dioe ganze zeit.

Also bitte ^^

Veldrane..

ich find das super , echt , ich bin unnormal beeidnruckt vondeinen kraeften und ich wuenschte ich haette auch solche uebermenschlichen abnormalenfaehigkeiten

stell dir mal vor was du fuer ne power hast alter ,

MiniRöcke beim gehen hoch wehen lassen

Das Auto nach dem Waschen schnellerLuftrocknen

Windraeder antreiben

ALLE 12 kerzen aufeinmal ausblasenbeim naechsten geburstag

In der forschung , oh man, mit dir kan man geld sparen, ein windkanal wird beinahe ja kostenlos in der betreibung!! :D

Beim regenmachste dir ne schneise und gehst trockenm hindurch

usw...

also echtich bin maßlos beeindruckt

Bitte Bitte Bitte melde dich bei mir mit ner PM

ich will dich managen

Ohne_Witz_!!

such schon lange nach menschenmit so nem talent , bislang erfolglos , alle anderen waren nur bluffer und faker

aber bei dir ist das alles real , diene credibility is sowas von authentic ,

AN ALLE

ich hab das © an Veldrane!!!

*morgen zum patentamt renn*

~Hammelbein


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 05:57
Gehört das auch zur Elementarmagie, wenn ich mache dass die Luft stinkt? (?:-)


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 06:12
bin ich hier in nem d&d forum gelandet oder was?


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 06:26
lol. aber wollen wir mal fair zu pixelschrott sein. Ich weihe dich jetzt in unsere supergeheime Geheimuntergrundsionce ein.
Um deine Fähigkeiten im Umgang mit den Gezeitenmusst du dir einfach eine Autobatterie mit entsprechenden Klemmen packen und jeweils aneine brustwarze anbringen. Gleichzeitig musst du dir Wasser über die Klemmen, sowiebrustwarzen schütten. wenn du dann nach etwa 10 minuten einen leichten bratengeruch inder nase hast, warte noch weitere 5 minuten und nimm dann die klemmen ab.

nunkannst du nicht nur blitze in personen, die dir abfällig sind, einschlagen lassen,sondern auch kame-hame-ha's abfeuern wie son goku in dragonball z. Aber jedesmal bevor dudas machen kannst, musst du deine innere energie aufladen. dazu kletterst du am bestenauf den nächsten kirchturm (am besten wenn es gewittert) und waretest mit einem möglichstlangen bleiernen gegenstand, den du in die luft streckst, bis die göttin des donnersdeine energie wieder aufgeladen hat.

Jetzt bist du bereit für die welt, meinjunge.


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 07:24
hier findest du was du brauchst. http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/welcome


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 10:42
@ Legion: Ja, die 4400, bald taucht Maya auf und sagt uns die Lottozahlen voraus. ^^ Daskann sie gar nicht, wegen der komischen Medikamente, na ja, ich schweife vom Thema ab...

Mit Zufall lässt sich alles erklären. *lach*


melden
veldrane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 11:43
leute, ich bin weder ein x-men, noch einer von den 4400, elementarmagie kann jedererlernen, manche sind dafür empfänglicher, manche tun sich schwerer dieses handwerk zuerlernen, aber im grunde haben wir alle die mentalen vorraussetzungen dazu, alles was manbraucht ist die überzeugung, der glaube, und übung, übung, übung


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:04
und pillen, pillen, pillen....ich hätte ja nichts dagegen wenn du uns irgendwelchebeweise liefern würdest aber so wie du das gesagt hast ist das einfach nurzufall...beweise bitte


melden

Suche Hilfe dabei meine Kräfte auszubauen

23.07.2006 um 13:10
Ey , was ist mit der PM?

hab RTL , und Sat.1 schon am hörer...

Veldrane

Ich _mache_keine_Scherze_!!!!

MELD DICH!"!!

alder pro sekundedie du dich nicht bei mir meldest entegehn dir MILLIONEN!!!!


Mensch junge, echt jetzt , mach vorran , ueb fleissig usw.... dann jeht et aff he ..



Watt soll ich dem Herrn Koch sagen von RTL? Wie lange brauchste noch um mitKugelblitzen um dich zu werfen , und Tornados ausm Anus wehen zu lassen?!!!!


Ich warte auf dich ...!!!

lass mich nicht zu lange warten!!!


Anzeige

melden