Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

25.07.2006 um 19:08
Hi @ all



Zuerstmal entschuldigung dass ich euch schon wieder nerveaber mir is da noch was eingefallen.







Ihr kenntdoch bestimmt die Sendung "X-Factor Das Unfassbare".

In einer Folge zieht eineFamilie ( Mutter, Vater, Sohn, Oma) in ein Haus ein dessen vorherige Besizerin sich inder Garage erhängt hat. Der Sohn wollte sich in einer Nacht ein Glas Milch holen und saherstmals die roten Augen. Am folgenden Abend wünschte die Oma dem Jungen gute Nacht, liefzur Tür raus und sah in die Kamera.SIe sah in die Kamera mit Roten Augen. Zum Schluss derSendung (bei der Auflösung wahr oder falsch) wurde sie als WAHR bezeichnet.



Die Geschichte hat mich damals (vor ca. 3 Jahren ) sehr bewewgt wer dieseGeschichte gesehen hat weiss wieso.



Deshalb: Glaubt ihr das sie wahrist ??

Anzeige
melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:10
ja


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:12
von rote augen hab ich schon öfter was gehört/gelesen. und ich schliesse nich aus dass essowas gibt, es gibt genug scheiße auf diesem planeten, warum sollte es sowas dann nichauch geben? ich denke es ist wahr. andererseits kann es auch einbildung sein, oder derjunge hat sehr viel fantasie oder sonst irgendwas, aber ich glaub es is wahr.


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

25.07.2006 um 19:12
Wieso denkst du ??



Die könnten irgendeine Geschichte erfinden daskönnte ich auch


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:13
"...oder haben wir Ihnen einen Bären aufgebunden"



Der gute alteCommander Ryker^^


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

25.07.2006 um 19:13
@greenline


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:14
Die roten Augen passen zu den Mothman-Vorfällen. Ist wahrscheinlicher als Geister


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

25.07.2006 um 19:14
haha ^^ lol :-D


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:16
egal


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:17
jo der mothman, könnt auch sein, aber der mothman gibt doch prophezeiungen wenn ich michrecht an den film erinner.


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:27
1.haben sich die Geschichten nur so ähnlich zugetragen.Und was ich mich bei dieser Folgefrage ist: Wer hat gesehn dass die oma rote augen hat wenn doch niemand anders im Raumwar.Das heisst eigentlich dass die roten Augen eine erfindung von x-factor ist.


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:28
richtig, das hab ich noch nich bedacht, aber nur mal zur annahme, wat der junge gesehenhat is korrekt. dann wirft dat wieder die frage auf, ob der dat nun gesehen hat oder nich


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:28
Die Wahren geschichten bei X-factor sind auch nicht alle wahr ^^
Gibts auch ein Themadrüber


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:30
wahrheiten werden immer anders ausgelegt. fürs x-factor team wäre die story zulangweilig, dass der junge nur einmal die augen sieht. also geben se der oma noch schnellrote augen ;)


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:31
Rischtisch, was man nicht alles für die Einschaltquoten macht


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:31
Kennt jemand noch ungelöste geheimnisse?


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:32
Ne dann wären es keine geheimnisse wenn ich das jetzt sage :P


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:33
ein ungelöstes geheimniss? dann wäre es doch nich geheim ;) ungelöstes rätsel passt daschon eher ;)


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:33
Schade war ne geile serie.


melden
lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

25.07.2006 um 19:35
ok danke @ all

Ich bin gleicher Meinung wie renegs und xxMerlinxx


melden

Rote Augen

25.07.2006 um 19:39
die firma dankt @lee :)

die sendung ist auch geil, bloß man muss weiter denken.man kann die geschichten so hinnehmen wie sie sind, und sagen "boah 100% wahr" oder mandenkt sich einfach, dass die sendung versucht zu vermitteln, dass es eben dochunerklärliche dinge auf der welt gibt


Anzeige

melden