Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

29.10.2006 um 19:38
was tut man nicht alles um geld zu verdienen

Anzeige
melden

Rote Augen

30.10.2006 um 16:11
ick hatte früher ooch oft rote augen,aber dit mag an dem grünen zeug jelegen ham,mit demick meine lunge strapaziert hab...
zur serie x-factor kann ick nur sagen,dat ickselten so'n schwachsinn jesehn hab... vielleicht wär die serie besser gewesen,wennse die"wahren"storys irgendwie mit irgendwelchen beweisen unterlegt hätten...
in diesemsinne....
einen schönen abend noch...;o))


melden
klaue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

02.06.2007 um 08:50
ich konnte vor ca. 8 jahren net schlafen bei der folge "der spiegel der seele
jaich auch net bitte kein bild schauder


melden

Rote Augen

02.06.2007 um 10:28
Was ist den mit den Roten Augen?? Mothman? Kann mich einer aufklaeren?
Bitte


melden

Rote Augen

02.06.2007 um 16:00
jungs und mädchen nicht immer das glauiben was ihr im fersehr seht
das ist doch ehfast alles gelogen


melden

Rote Augen

02.06.2007 um 16:02
ja der junge hat zu viel wodka gesoffen oder vergammelte milch zuviel shit vorm schlafengehen geraucht


melden

Rote Augen

03.06.2007 um 21:21
Ich denke das alle X-Faktor Geschichten nicht wahr sind. Manche vielleicht teilweise aberganz denk ich nicht

Jo und ich hab die Folge auch gesehen aber wie haben die bitteschön rausbekommen das die Omma rote Augen hat????


melden

Rote Augen

03.06.2007 um 22:12
Wer? Wie? Was? Wo? Leute ich bitte euch das ist XfActor also RTL 2! Damit wäre denk ichdas Thema geklärt!


melden

Rote Augen

03.06.2007 um 22:18
Jop X-Faktor ist der größte Müll den es im Fernsehn zu sehen gibt... anstatt so doofeRatespiele ob wahr oder falsch zu machen sollten die lieber mal solchen Phänomenennachgehen und nicht nur sagen so ähnlich hat es sich vor 30 Jahren irgendwo in den USAereignet -.- die Sendung ist eigentlich total hohl und langweilig...

Aber vontemporär roten Augen habe ich bisher noch nicht gehört...


melden

Rote Augen

03.11.2007 um 13:20
Hi,
also jetzt mal ernsthaft, habe das zwar gerade schon mal gepostet, aber nun noch mal:
Ich bin davon überzeugt, weil ich vor kurzem einen Mann mit roten Augen gesehen habe. Er hat mit angeguckt und dann leuchteten mit einem Mal seine Augen wie Glühbirnen rot auf, für so 3-4 Sekunden. Als ich mich noch mal zu ihm umdrehte sah er normal aus schaute mich aber ganz starr und gruselig an. Ich hatte ein ganz heißes Gefühl in der Brustgegend plus Gänsehaut.
Ich weiß für mich, was ich gesehen habe, werde es nie vergessen und hatte gehofft in diesem Forum ähnliche Berichte zu finden...

...O.K. ...
Gruß, bw


melden

Rote Augen

03.11.2007 um 14:35
x facktor sind betrüger,ist es euch schon mal aufgefallen das in einer folge eine geschichte war ist, und eine woche später ist die gleiche geschichte falsch!?. ich glaube ganz klar das es solche phänomäne gibt, aber die denken sich jede geschichte aus, ich bin mir sicher! , und wenn schon, die finden jede wochen 5 neue geschichten, ich glaube nicht das jede woche 5 erscheinungen vorkommen.


melden

Rote Augen

03.11.2007 um 15:52
Ne, nicht jede Woche 5 Neue, wenn mans glaubt,was die von der Sendung sagen , dann sind es gesammelte Berichte aus verschiedenen Ländern. Sogar auch aus sehr frühen Zeiten(Überlieferungen). Und wie man weiß, klappt es meistens nicht so ganz genau mit dem "Überliefern".


melden

Rote Augen

03.11.2007 um 16:54
Wundert mich, das die noch nix über Drachen gezeigt haben....LOL XD


melden

Rote Augen

09.09.2008 um 14:23
Was ist eigentlich die Bedeutung der roten Augen? Ich habe vorhin auch mal ein Foto gesehen wo zwei Personen roten Augen hatten. Haben diejenigen, die rote Augen haben, zuviel getrunken oder zuviel gekifft. Kann mir jemand die Bedeutung von roten Augen erklären?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

09.09.2008 um 14:37
@engel:

Es muss nicht am Blauen Engel liegen, dass er rote Augen hat.Rote-Augen gibt es dann, wenn in einer nur schwach beleuchteten Umgebung mit Blitz fotografiert wird. Deine Pupillen sind dann weit offen. Das Blitzlicht beleuchtet Deinen roten, weil stark durchbluteten Augenhintergrund. Bis Deine Iris auf den starken Lichtreiz hin sich schließen konnte, ist der Blitz vorbei.
Rote Augen kann man ohne Messer mit Photo-Shop entfernen.


melden

Rote Augen

09.09.2008 um 19:26
<unwichtig> ach Gottchen ihr Spamer </unwichtig>
warum sollte das was bei XFactor kommt nich stimmen?
das hier ist nen Mysteryforum schonmal überlegt?
da wird über sowas diskutiert und nich blöde witze darüber gemacht...


melden

Rote Augen

10.09.2008 um 14:34
ich hatte als kind mall so eine ercheinug im keller meines vaters das werde ich nie vergessen das schlimmste war an diesem blöden keller das mann erst unten licht an machen konnte also bin ich runter um etwas hoch zu hollen und da wollte ich das licht an machen aber bevor ich das konntze waren da diese rot glüheneden augen wenn es augen wahren sie kammen auf mich zu mann hat auch nur die roten augen gesehen keine umrandug eines gesichts war wohl auch zu dunkel sie kammen echt ganz langsam auf mich zu und dann wurde es für einen momment ziemlich kalt da binn ich natürlich so schnell ich konnte wieder nach oben und habe es mein vater gesagt der meinte nur das ich nicht rumspinnen soll und endlich das teil was auch immer es war hoch hollen solle aber ich wollte nicht mehr da runter gab ne mega diskusion aber runter bin ich da nieh wieder alleine

das haus wo wir gewohnt haben war ein altes zechen gebäude es war wohl die einzige zeche die keinen föhrderturm bessas in burgaltendorf ist da auch bekannt


melden

Rote Augen

10.09.2008 um 14:41
also ich kann mich auch noch sehr gut an diese folge erinnern, habe auch ne zeitlang die wiederholungen angesehen und nur auf diese folge gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob die geschichte wirklich als wahr gelöst wurde, oder ob ich es mir nur ausgespinnt habe (war ja schließlich doch n paar jährchen her)

aber es wurde zwar als wahr aufgelöst, allerdings weiß ich auch, dass die oma so ne art schutzgeist oder so war, denn der sprecher sagte, daß solange die familie dieses phänomen in ihrem haus hatten, ihr nie etwas schlimmer widerfahren ist


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

10.09.2008 um 15:15
Rote Augen sind doch harmlos. Ich habe schon schwarze Fingernägel und gelbe
Zähne gesehen - das löst auf irgendeinem telepathischen Weg bei mir starken
Ekel aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

10.09.2008 um 15:24
Warum scheinen Spukerlebnisse in erster Linie nachteilige Wirkung auf die Zeichensetzung zu haben?
Geister frassen meine Kommata?


Anzeige

melden