Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

20.01.2010 um 13:20
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:wie meine kleine 5jahre alte schwester und mit roten augen
In einem andern thread war sie 3 Jahre alt und konnte noch nicht laufen (!!!), da man , laut user, mit 3 noch nicht laufen kann.
Hier, zum nachlesen:
Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen! (Seite 3)

Naja, hat sich bei dem user eh erledigt.

Anzeige
melden

Rote Augen

20.01.2010 um 16:03
Hehe, X-Factor fand ich früher klasse! Habe die Geschichten aber nie besonders ernst genommen. Waren einfach zu viele Logikfehler und Ungenauigkeiten drin. Aber zur Unterhaltung und zum darüber Philosophieren war's allemal gut. Läuft das eigentlich noch?
Den Posts hier nach zu urteilen, lief selbst 2006 im Abstand von 3 Monaten zweimal dieselbe Folge. So war das früher auch schon... Irgendwann kennt man alles auswendig. :-)



Ach so, zum Thema rote Augen...










/dateien/mt54057,1242649175,albino11
BUH! :-)


melden

Rote Augen

20.01.2010 um 16:11
@LostGhost
Zitat von LostGhostLostGhost schrieb:ich hab mal rote augen gesehn sehr leuchtend und farb beton mit dem ist nicht zu spassen
Bis hier noch recht plausibel!!


[TITAT]ich habe etwas gesen die genau so aussah wie meine kleine 5jahre alte schwester und mit roten augen in userem haus laufen, da ging ich zu meiner schwester, aber sie war am schlafen!!!!! dann wurde mir klar das es ein dämon oder geist war

[/quote]
Aber jetzt fängt der Fisch an zu stinken!!
Wie,was, ich dachte die war erst 3 (oder jünger, da du ja nur "irgend ein alter" genommen hast nach eigener Aussage im verlinkten Thread!!) und konnte noch gar nicht laufen (*milde Lächel*)??

Stellt euch vor ihr habt einen Geist gesehen! (Seite 3)

Du verrennst dich in Widersprüche und wirst dadurch langsam recht unglaubwürdig!!
Hättest ja wenigstens im anderen Thread nachsehen und die Story abgleichen/anpassen können!!

Aber so ............................... No Chance To Win!!! ;)


melden

Rote Augen

28.03.2010 um 23:53
Das war eine der Geschichten die ich immer relativ unspektakulär und unrealistisch vorgestellt habe. Diese habe ich auch nie richtig verstanden. Also die sehen rote Punkte und die Oma also das Kindermädchen war es. Das ergibt irgendwie keinen Sinn, wieso machst sie so einen Stress erschreckt den Jungen und die mutter und sagt dem jungen gute Nacht und so weiter?
Also irgendwie unsinnig.

Achja dieser LostGhost meinte er hat seine schwester die eigentlich schlief gesehen, das erinnert mich an etwas das mir mein bruder erzählte.
mein Bruder hat mir unter dem tisch spät abends um 11 oder so liegen sehen, so verkrümmt hocken sehen triffts besser mit dem kopf zu seite so dass er mein gesicht nicht erkennen konnte. Dabei war ich zu der zeit in meinem zimmer am pc. Gruselig, er hatte auf jeden fall schiss und will nicht mehr darauf angesprochen werden, sonst kriegt er heulkrämpfe und voll die panik. aber das ist wieder ein anderes thema


melden

Rote Augen

29.03.2010 um 00:05
Rote Augen kommen daher: :kiff:


melden

Rote Augen

29.03.2010 um 10:46
Habe mir grade Mal diese X Factor Folge angeschaut. Und jetzt frage ich mich, WIESO hatte die Oma rote Augen? Und warum hat die das alles gemacht? Was hat ihr das denn gebracht? Ich dachte, sie mag den Jungen, und dann erschreckt sie ihn. Irgendwie ergibt das für mein Hirn keinen Sinn...


melden

Rote Augen

29.03.2010 um 10:54
Hat irgendeine X-Fakter-Folge einen Sinn?
;)


melden

Rote Augen

14.06.2010 um 10:20
Hier ist die Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=TJOzLrgGulo

Ganz klarer Fall von geplatzten Äderchen im Auge ;)


melden

Rote Augen

14.07.2010 um 21:46
Die Folge kenn ich auch (wie alle Folgen :D) ich find die ganz spannend/unterhaltsam usw aber glauben tu ich das nicht,auch nicht die wahr sind/sein sollen,erstens sind da total viele Logikfehler drin, zweitens hat man da sicher noch sehr viel hinzugeschmückt damit es gruseliger ist, deswegen sagt der Typ doch auch meistens SO ÄHNLICh hat es sich im Jahre... in blablabla zugetragen^^
und drittens gibt es genug Idioten auf der Welt die solche Sachen erfinden warum auch immer....

Und zu dieser Folge...sooo gruselig find ich die gar nicht :P da fand ich die Folge mit der Frau im Spiegel immer viel gruseliger^^


melden

Rote Augen

14.07.2010 um 22:53
Da gibt es doch auch noch so eine andere Geschichte:

Ein junger Mann fährt Abend als es schon dunkel war durch einen wald.
Dort steht ein junges Mädchen in einem weißen Gewand, er hält an und nimmt sie mit.
Ein Stück weiter, mitten im Wald sagt sie er soll sie hier herauslassen.
Als er seine neugier befriedigen wollte, wo ein junges mädchen im dunkeln im wald hin will ist er ihr gefolgt und kam schließlich an einem haus an wo, so wie in japan, papierwände waren.
er wollte hindurchschauen und machte ein kleines loch hinein, sah aber nur rot.
dasselbe tat er auf der rückseite des hauses, sah aber auch nur rot.
als er schließlich wieder zurück zu seinem wagen ging und etwas außerhalb des waldes im nächsten dorf war, hielt er an und fragte 2 ältere damen wegen des mädchens das im wald wohnt.
da sagte eine der alten damen: "ach sie meinen das mädchen mit den roten augen..."


melden

Rote Augen

13.07.2011 um 18:52
Das war nicht die Oma sondern die Babysitterin und würde ich jetzt die Folge nicht kennen gar nicht raffen was du meinst!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

13.07.2011 um 18:59
Ähm,die "wahren" Geschichten haben sich so oder so ähnlich begeben.
Oftmals sind es Geschichten, die über Generationen erzählt wurden,oder es gibt nur einen Augenzeugen.
Also seht das bitte nicht als wissenschaftlich fundierte Tatsachen.
Die sagen am Schluß immer: Es beruht auf wahren Begebenheiten.

Also alle Aussagen seeehr wischiwaschi.


melden

Rote Augen

08.12.2011 um 13:52
@ems
gut gesagt


melden

Rote Augen

09.12.2011 um 09:40
@Dark_Lady
die urbane legende kenn ich auch ;D
kam echt gut auf konferfahrt und solche geschichten machen sich sowieso immer gut^^

zum thema:
X-Faktor ist eine reine Unterhaltungssendung. Die Geschichten sind gut aber dieses Wahr oder Falsch spielchen am Ende dient nur dazu die Quoten hochzutreiben. Zum Beispiel die Geschichte mit dem Trucker der eine Frau vor einem Mann rettet der sich in ihrem Auto versteckt, gibs anderen formen schon länger als die Sendung inform von "Ich kenne da jemanden, der jemanden kennt..." Geschichten^^ und der Geschichtsaufbau ist vermutlich deshalb so faszinierend weil sich ein negativ Bild von normaler Moral darstellt, nämlich: Wir sind den Sachen auf den Grund gegangen :) Niemand muss sich mehr fürchten^^ Alles ist tuti toll... FALSCH *BUH HIER KOMMT DIE GRUSEL OMA*
oder so ähnlich...
Wenn einem allerdings solche Geschichten interessieren dann schaut doch mal nach der Twilight Zone ;)
finde ich persöhnlich besser


melden

Rote Augen

09.12.2011 um 10:23
es gab bei X-Faktor 2 Folgen vor denen ich im Nachhinein noch Angst habe... Einmal die mit den Roten Augen und einmal die, in der eine reiche, eingebildete Frau nicht mehr in den Spegel gucken kann, weil der Spiegel ihr ein ganz anderes Gesicht zeigt, als ihr eigenes....
Als Kind habe ich fast alle Folgen gesehen...

Das Phänomen mit den Roten Augen gibt es schon ,denk ich.... Im Auge sind einfach sehr viele Äderchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

09.12.2011 um 11:55
Da gibt es tatsächlich Leute, die Angst vor einer albernen Unterhaltungsserie im TV haben?

Und die sind voll geschäftsfähig, dürfen wählen, arbeiten und Familien gründen? Unfassbar.


melden

Rote Augen

27.12.2011 um 13:29
hay at all,

also das Ding mit den roten Augen ist mir bestens bekannt, da es in fast jeder mir bekannten Kultur vorkommt.
Allerdings waren es meist kinder die von dem "Monster" mit dn roten Augen erzählt haben....

Der Sohn meiner Freundin hat immer wieder von diesen bösen Wesen erzählt und neuerdings erzählt mir meine 3 jährige Nichte, das ein Monster sie besucht hat, daraufhin fragte ich sie welche Farbe seine Augen hatten und sie sagte rot.
Ich fragte sie war er denn wollte und sie sagte mich mitnehmen, aber eine lichtgestalt hat Ihn vertrieben...

Naja bei mir schrillten die Alarmglocken, da es meist kein gutes zeichen ist, aber wenn s jemand vertrieben hat um so besser.

Ich weiss, hier sind viele skeptiker die nach Antworten suchen, aber auch wir, die an das unbekannte nicht bewiesene glauben suchen nur nach Antworten.

Diese Wesen existieren anscheinend, einige Kulturen glauben sogar, das diese wesen für den plötzlichen Kindstot verantwortlich sind...

Naja wollt nur mal meine Geschichte los werden :)

LG


melden

Rote Augen

27.12.2011 um 13:39
x-faktor -.- die storrys da sind 1. Sehr schlecht 2. Unrealistisch und 3. In den meisten fällen erklärbar.
Auf gut deutsch: MIST


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »