Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

06.08.2006 um 21:53
ja die waren heftig ich brauchte ein halbes jahr aber das mit dem spiegel und so dasging
eigentlich gut wegen merkwürdigen Treads in allmy kann ich net schlafen wegen demscheiß
Thread "Der Geist in meinem Zimmer" ich hoffe mal das das net wahr ist oder soich hab
davor schon irgendwie angst

Anzeige
melden

Rote Augen

06.08.2006 um 22:46
jo die war auch krass ... mit dem monster im schrank oder ?


Naja , aber ichwill dieses Gesicht nochmal sehen ....
Ich hab schon n paar mal gegooglet voreiniger Zeit aber es gibt einfach keine FOlgen zum download geschweige denn irgendwelcheBilder aus den Folgen .
Naja ... schade ...


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 09:39
das monster gesicht von der Beauty Frau oder das gesicht von dem Monster aus dem Schrankmmhh das hat man gar net gesehen das ist sowie so voll der kack gewesen


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 10:18
Keine Ahnung wie die Geschichte mit der Frau und ihrem hässlichen Spiegelbild ausgingaberich hab letztens das Ende der folge gesehen.´würg´


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 10:24
ja hat da so ne frau in den spiegel geschaut und sah total hässlich aus so wie einMonster und so und der Mann hat gesagt ich kann ihnen net helfen


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 14:05
Jo , also die Story war , das diese Frau , die eigentlich recht gut aussieht viel zuarrogant und eingebildet war .
Und als sie sich hat schminken lassen , hats ihr niegepasst .
Da wurde sie von einer Arbeiteren des Schöneitssalons verflucht .
Jaund seit dem hatte sie in ihrem Kopf einen Fluch , soll heißen , sie hatte sicheigentlich nicht verändert vom Aussehen , aber sie selbt sah sich mit der Zeit immerhässlicher und hässlicher .
Und dann rief sie einen Schönheitschirurgen an , der ihrhelfen sollte .
Doch dieser konnte natürlich nichts feststellen , da sie eigentlichimmer noch gut aussah .
Im endeffekt guckt sie dann in den Spiegel und man erwartetirgendwie das sie ein bisschen verbrannt oder entstellt ist , aber dann sieht man eingrässliches Monster vor dem ich damals noch voll Angst hatte nach dieser Folge .

Übrigens , die Folge hieß "Der SPiegel der Seele"

Die Seele dereingebildeten Frau war wohl die eines Monsters , da sie arrogant war und eben andereimmer runtergemacht hat und dachte die wäre die beste .
Und ja nun sieht sie sich zuihrer Seele passend auch physisch , nämlich wie ein Monster .

Sollte jemanddiese FOlge noch einmal schauen , so bitte ich ein Foto zu machen ^^ und es hierreinzuposten .


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 14:12
das war doch mal ne tolle folge


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 14:25
ja ich hatte net so viel angst vor der folge eigentlich keine angst weil ich ja sowie sonet so drauf bin wie die frau hehe


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 19:41
wieder zu den augen, es gibt doch son bild von nem mädchen das auch so komische augenhatt daraus kann man doch ne verwandtschaft schließen vieleicht kennt ihr noch so welchebilder mit dem "ganz besonderen durchblick"


melden

Rote Augen

07.08.2006 um 21:42
das mit dem mädchen ja aber das ist doch ein fake oder meinst du jetzt ein anderes ichmein das bild was dich psychisch krank machen soll welches meinst du den


melden

Rote Augen

08.08.2006 um 13:04
genau das


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 14:39
öhm,
*anfang zu lachen*

die Sendung hatte ich damals auch gesehen^^

woher sollen bitte die lieben reporter von X-Faktor wissen
ob sie alle wirklichrote augen gesehen haben ?
oder die Oma die aus dem schlafzimmer ging rote augenhatte?
das kann man nie nich nachweisen

ich halt das für absolutenschwachsinn
isn märchen


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 14:40
Diese Story ist natürlich nicht wahr, so wie alles bei x Faktor


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

29.10.2006 um 15:12
Diese X-Factor Folge war grade...aber ich hab die Auflösung nicht abgewartet, aber wardas nicht wahr?


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 15:16
hab ich nicht gechaut


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 15:41
Die Folge war gerade bei X-Faktor dran :-D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rote Augen

29.10.2006 um 15:51
Papagei :P


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 18:50
Ja die Folge war wahr.Habs auch nochmal gesehn heute.


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 18:57
Glaubt ihr wirklich das sich auch nur eine Geschichte so wie dargestellt zugetragen hat??

Und bevor ihr nun "Ja" psotet, woher wollen die Schreiberlinge der Folge das denwissen???

Wenn da "Wahr" gesagt wird, heisst das doch im besten Falle nur dassie es sich nicht selbst aus den Fingern gesogen haben, sondern eben jemand anderst.

Aber das war es mit der "Wahrheit" dann auch schon.


melden

Rote Augen

29.10.2006 um 19:34
x-factor,x-factor,,,,,,,,klar da ist alles war,wen sie behaubten das es warist.......................................................natürlich,es gibt auchmenschenfressene monster im schrank pseudotote mädchen hinterm regal und züge die in diehölle fahren...........da können wir ja threads zu jedem WAHREN x-factor fall machen,wirdbestimmt lustig!


Anzeige

melden