Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

26.07.2006 um 02:48
lol

Anzeige
melden

Rote Augen

26.07.2006 um 16:04
Evtl. könnte es sich ja so zugetragen haben. Meistens sagt Jonathan doch am Schluß beider Auflösung.
"Es gibt Berichte über einen solchen/ähnlichen Fall aus dem Jahr ....in XY."
Evtl. hat er ja die Augen der Oma leuchten sehen, halt nur nicht an dembesagten Abend, sondern ein anderes Mal. Das haben die Schreiber halt nur so hingestellt.


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 16:16
ich habe die sendung auch schon gsehen, ,mehrmals sogar...
aber ich kann mich nichtmehr richtig daran erinnern nur noch an einzelheiten, kann mir aber schon vorstellen dassie wahr sein könnte...


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 16:51
Nö, es ist nicht wahr! Es ist eine Serie, die mit den ängsten der Leute Kohle macht.


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 17:45
Tya Menschen sind Naive Tiere.


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:04
Dennoch ist x-factor doch eine recht unterhaltsame Serie oder etwa nicht? ;)


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:05
Vielleicht hat man am ende die Augen bei der Oma auch nur rot leuchten lassen, um demMenschen eine Auflösung zu geben. Hätte es keine "Auflösung" gegeben wer den nun dieroten Augen hat, würde man da nicht ständig drüber nachdenken? Und würden sie z.B. mitMothmännern kommen, könnten sie nicht behaupten das es wahr ist, weil die Mothmännernicht bewiesen sind.
Ich denke die Folge an sich ist schon wahr, aber am Schluss hatman dem ganzen halt noch eine "Lösung" gegeben.

Das gleiche war ja mit demMonster im Schrank, das war ja auch "wahr".


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:41
Scully, sie haben recht. gg

um eimal auf den mottenmann zu kommen: meinst du dengibt es? oder ist der nur ne erfindung? also nach den mothman-prophecies glaub ich schondass da was dran is, wenn vllt. nich alles, aber die berichte sind schon erstaunlich


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:51
wenn ich abends nach haus geh im dunkel und ich vor meiner haustür steh seh ich immer insküchenfenster einer alten oma
und dort sind 2 rote punkte
ich gruselte michvoll davor bis ich mal für sie einkaufen gegangen bin und bemerkt hab es war derkühlschrank xDD


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:52
so löst man auch ein rote augen rätsel ;);)


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:54
ja aber sieht wirklich echt so aus als wenn da wer steht mit rotn augen
ich wetteder sensenmann wartet immer auf die alte schachtel in der küche :D

ich muss malabends in bild machen dan stell ichs hier rein höhö


melden

Rote Augen

26.07.2006 um 19:55
der tod lauert an jeder ecke ;)


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 13:20
rote augen, Hmm? die Oma war bestimmt bekifft, nein spaß bei seite, aber bei X-Faktorwird vieles als war behauptet was eigentlich völlig schwachsinn ist, sache die einen davorkommen als wenn sie wahr sein könnten werden meistens als falsch abgestempelt undsachen die wie ausgedacht erscheinen werden meistens als wahr bezeichnet.

Aberdie sendung ist trotzdem oft sehr interessant


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 13:23
@ eric

auf jeden fall, das habe ich auch schon oft gedacht!!

grad diedinger, die gar net sein KÖNNEN, sind meistens wahr, und die geschichten, die völligharmlos und neutral sind, sind falsch!


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 13:50
also x-faktor mhhh ja ne
konnt ich nie wirklich gucken ich finds megaschauderisch :(


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 13:52
wasn daran?


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 14:52
@ cute

wirklich jetzt?
och nee, das war immer toll, als das gekommen war!!

nur mit der zeit waren es nur noch wiederholungen, kannte man eh schon!


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 15:52
Rote Augen...wenn ich zuwenig schlaf hatte und gesoffen habe,habe ich die auch^^

Nein,die müssten ja leuchten und das gibt es nicht.
Ich habe die Story auchgesehen aber ioh glaube sie bis heute nicht.


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 16:27
rote augen kommen auch im rammstein video du riechst so gut


melden

Rote Augen

27.07.2006 um 18:31
Ich kann Cute schon verstehn die serie war echt hammer gruselig. vorallem wenn man nochkleiner ist ^^ ich konnte damals nie schlafen abends nach der Sendung, weil diegruseligsten fälle ja wahr waren. Die Intro musik ist auch immer voll unheimlich


Anzeige

melden