Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinungen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Weiß, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 14:23
Ich denk ich hab auch noch nie einen gesehen... ich glaub ich würd voll abdrehen wenn ich einen sehen würde...ausser bei meinem Ex. Denn würd ich gerne mal sehen...:(

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 14:27
Als ich bekifft war habe ich schon wieder irgendwelche Leute gesehen.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 16:39
@butay
reiss dich zusammen *g*

apropo Geister....
es sind sicher viele unter uns, nur ist nicht jeder empfänglich für das Übersinnliche!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 21:06
@ Lacrima

denk mal nach, kann es sein das deine Freundin einen Feind hat ?

vielleicht hat jemand anderer diese gestalt gerufen!

sollte sie angst haben so rete ich wirklich zu schutz massnahmen!

färbige kerzen, Heiliges Kreuz ....ect

mehr dazu unter : http://www.mystikwelten.de/ (Archiv-Version vom 08.03.2005)

nun es gibt viele möglichkeiten einen geist zu sehen, entweder man ruft sie und spricht mit ihnen

oder

man macht eine tonaufnahme

oder

man ist selber ein medium (diese art ist abzuraten da der eigerner geist den körper verlässt und eine rückgang nicht garentiert wird)

oder

man sagt auch das man einen geist durch eine ohrnadel sehen kann, ich selber habe es noch nie versicht, ich weiss das ich einen geist habe der gutmütig ist !

also viel spass noch

euer Geisterritter

Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:38
Sieht das Mädchen den böse aus? Geisterritter hat vielleicht recht und jemand hat sie gerufen der dir böses wünscht

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:39
Quatsch

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:51
Butay: Was ist quatsch?

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:53
Ich glaub einfach nicht an Geisterbeschwörung.Wie gesagt: Imaginäre Menschen sehen ist entweder Schizoprähnie, große Sehnsucht oder Drogen- bzw. Alkoholeinfluss

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:57
@butay
das stimmt nicht...


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:58
Also dass man sich solche Sachen auch einbilden kann, da geb ich dir recht. Ich habe auch noch nie einen Geist gesehen, oder vielleicht doch und es war mir gar nicht bewusst. Ich denke die kommen nur zu Menschen die für sowas "empfänglich" sind. Du wirst eh nie einen sehen, dazu bis du zu "ungläubig"....:))

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:58
Über Meinungen kann man sich halt streiten oder einsehen das jeder seine Meinung hat.Was wollen wir machen Cybele?;)

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 13:59
Kann sein Vanilla aber mir reichen die Drogen- und Alkoholgeister

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:01
@butay
dir sind anscheinend noch keine unerklärlichen dinge passiert...*g*
oder es ist dir einfach nicht aufgefallen.
aber was nicht ist, kann noch werden


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:02
ich kann butay nur unterstützen....so fiese fratzen und drogen-kobolde kennt man, aber warhaftige geister?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:02
Mir ist schon vieles passiert aber ich lass es dann einfah an mir vorbeisausen.Weil ich keine Lust hab mir große Gedanken darüber zu machen.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:03
Butay deine Meinung ist voll in Ordung, und ich finde es gut dass du dir keine andere aufzwingen lässt...trotzdem solltest du nicht über die Leute lachen die solche Dinge sehen oder denen sowas passiert. Es gibt in unserer halt Welt unerklärliche Phänomene :)

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:05
Stimmt.Lasst uns alle fröhlich einen Saufen gehen.

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:06
@butay
deine "drogenexzesse" zählen hier nicht *g* :-)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:07
Ich kann euch ja irgendwann anders mal die Geschichten erzählen

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

16.03.2005 um 14:07
@butay: Genau das bräuchte ich heute!!!!!!!!!!!!

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden