Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinungen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Weiß, Kleid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:04
nene.war mit sicherheit nicht das erste mal.wenn du irgendwo in der innenstadt oder disse oder sonst wo an öffentlichen plätzen rumläufst,siehst du so viele gesichter.ein paar werden im unterbewusstsein gespeichert und können irgendwann im traum wieder hervorgerufen werden.

oh man heute hab ichs middm unterbewusstsein.*g*

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:08
ist aber meißt die Erklärung für all die komischen Dinge die wir so vermeintlich sehen...

überlegt mal was die geister sonst für ne arbeit hätten

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:11
Liebe @lacrima,

ich bin eigendlich nur aus reinem Zufall auf dein Posting gekommen, da ich bis jetzt nicht LESEN konnte ob sie/Ihr Geisterbeschwört habt frage ich einfach mal nach!

Habt ihr???????


Servas @butay,

du willst wissen woher diese Personen kommen?

nun ich habe mich seit meinem 14 Lebensjahr nicht damit befast, aber Wissenschaftler sind auf eine interessante studie gestossen und haben somit bewissen das du nicht der einzige bist der Personen sieht

Ein Raus wie von Alkohol, Drogen verwirt den Körper, das ist richtig, aber in den meisten fällen sehen Menschen auch Personen, aber die keine einbildung sind.

Es Handelt hier bei um eine GEIST und SEELEN austausch, der durch einen Rausch hervorgerufen wird!
Leider wurde aber nicht bewissen wir der Menschliche Körper dazu fähig ist!

Liebe Grüsse Euer Geistreiter

Geisterritter der Nacht, ans Licht gebracht !!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:15
cool

Im Sick Of Rulez (Berlin rocks)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:21
@absimiljard

"haben sie im TV doch auch...was denkst du wo unser Gehirn die Bilder her nimt..von was was es schonmal gesehen hat..."

Hä? Du meinst, das Fernsehen suggeriert uns die weissen Gestalten :)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 13:21
hast du die Studie vieleicht irgendwo zum nachlesen?..das ist jetzt nciht böse oder so gemeint...bin nur intressier...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 14:32
Eine Frage: Bei Geistererscheinungen hört man immer sie sind weiss oder schwarz angezogen. Ist das wirklich so? Ich mein, eigentlich müssten die doch so kommen wie sie beerdigt wurden?! Oder täusche ich mich und die haben vielleicht gar keine Farben in dieser Dimension?

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden
lacrima Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 15:31
@geisterritter

Nein wir haben keine Geisterbeschwörung oder etwas ähnliches gemacht...

...und ich blickte auf und merkte, dass mein Sein Schein ist...


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 16:31
das ist bestimmt die perle von the ring, die hätte gerne eine vortsetzung,......


nein aber mal im ernst, deine freundin sollte mal versuchen sich mit diesem kind zu unterhalten und dann herausfinden was dieses kind will.

Live your life!!!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 19:12
the ring hat bald eine fortsetzung in den deutschen kinos.noch im märz wenn ich nicht irre.
wollt ich nur ma anmerken

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Mysteriöse Erscheinungen

14.03.2005 um 20:11
@tomgibson

der soll aber voll scheiße sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon im märz kommt

Live your life!!!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 09:38
... Ring 4 kommt!

@dolphin

Nur weil andere sagen, dass er er nicht gut ist? Um eine eigene Meinung zu bilden, sollte man selber schauen ;)

@vanilla_sky

"Bei Geistererscheinungen hört man immer sie sind weiss oder schwarz angezogen."

Tja, ob uns da jemand weiter helfen kann? Ich bezweifle das :) :) :)

Ich werd' mal selber rechachieren!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 10:42
@witchi
das ist doch Ring2?!
Jetzt soll Ring4 kommen? Vier teile gibts da?
Verwechsle ich da was?


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 11:00
@Witchblade: Wäre super....:)

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 12:04
@cybele

Tja, bei uns ist es Ring 2, das japanische Original ist Ring 4, bzw. "Ringu" :)

... ein bisschen komliziert!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 13:17
@vanilla_sky

Folgendes habe ich gefunden:

Kommen Wesen aus dem Jenseits ins Menschenreich, dann erscheinen sie häufig in weißen Farben, d.h. die Farbe Weiß steht für jene Welt, die vom Bereich der Lebenden durch die Grenze des Todes getrennt ist.

Erlösbare Geister erscheinen weiß (meist lange weiße Gewänder und/oder Haare, manchmal als gespenstisch beschrieben, was die Farbe Weiß assoziiert) oder schwarz und weiß; Geister, deren Erlösung ausgeschlossen ist, sind ganz schwarz, haben nichts Weißes mehr an sich. Aber auch schon erlöste Geister könne noch erscheinen und sind dann in jedem Fall ganz weiß. Mitunter heißt es, daß die Spukgestalt verschwunden ist, womit dann gemeint ist, daß sie nun ihre „ewige Ruhe“ erreicht hat!

Lg :)


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 13:50
@Witchblade: Danke für's nachschauen, jetzt ist mir auch einiges klarer. Dachte immer es gibt dort auch Farben.

Irgendwie hab ich das Gefühl es zeigens ich immer nur fremde. Hat niemand von euch mal jemanden gesehen denn er gekannt hat? Grossvater, Onkel, Freund, Nachbar....??

**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 13:51
@Witchblade

ich werde mir auf jedenfall eine eigene meinung machen, der Film läuft am 31.03 an und dann werde ich direkt an diesem tag darein gehen.

gruß dolphin

Live your life!!!


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 13:54
ich finde solche geschichten immer öde....immer das gleiche....wie bei x-factor.
sorry das ich in der hinsicht nicht daran glauben kann, aber dazu muss mir glaube ich selbst erst sowas passieren, und solange das nicht passiert behaupte ich lüge, oder ganz klar psyche

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Mysteriöse Erscheinungen

15.03.2005 um 14:01
Ich habe eigentlich noch nie einen Geist gesehen, denke ich zumindest ;)


melden