Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung in früheres Leben

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Früher, Rückführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:32
Zitat von habibahabiba schrieb:Wir alle leben in unserer von uns erschaffenen Realitaet.
Tja, nach so einem Satz lese ich erst gar nicht weiter. Ich nenne so etwas "Realitätsverlust"
Wie dem auch sei, jeder kann glauben, was er will.

Anzeige
melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:33
Zitat von onubaonuba schrieb:Dabei muss man ja aber nicht an solche Sachen glauben. Mich fasziniert halt immer wieder, wie viele Leute doch an all den Humbug glauben und manche auch noch behaupten, sie hätten handfeste Beweise.
Ach sooo, ich sehe du bist nur hier, um dich etwas auf Kosten anderer zu amuesieren. Etwas zu stoebern und zu lesen, wie viele Dumme und Irregefuehrte doch so durch die Welt laufen ;-)

Du nimmst schon von Anfang an niemanden hier als ernsthaften Gespraechspartner an, sondern weisst ja schon zum Voraus, dass das alles Humbug und Schwachsinn ist.

Fuer mich hat sich insofern eine Diskussion mit dir eruebrigt, dafuer ist mir die Zeit zu schade, um dich einfach etwas zu unterhalten und dir die Langeweile zu nehmen ;-)

Wuensch dir noch einen schoenen Abend.


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:35
@habiba
Ich war schon auf deiner Seite, kenne die Parabel auch, hat durchaus Witz, das Ganze ;)


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:43
Zitat von habibahabiba schrieb:Fuer mich hat sich insofern eine Diskussion mit dir eruebrigt,
Es beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Siehe meinen vorherigen post.

Aber ich sehe anhand deiner Antwort, dass du nicht verstanden hast, was ich hier mache, da du auch einen wichtigen Teil meiner Aussage einfach weg lässt. Wenn du mich schon zitierts, dann richtig und nicht nur Worte heraus picken, damit sie dir in den Kram passen. mein Aussage war nämlich diese hier:
Mich fasziniert halt immer wieder, wie viele Leute doch an all den Humbug glauben und manche auch noch behaupten, sie hätten handfeste Beweise. Und eben diese suche ich.

Aber das ist ja jetzt auch egal.


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:48
@onuba
@luciano
@habiba
hört euch mal den trutz an, der macht das echt gut, bei mir klappt das zumindest, wenn ich das öfters mache...:D


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:51
@elphie
Wer ist trutz?


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:53
@onuba
trutz hardo, den muss man doch kennen!:D
ne, der lässt per cd zurückführen, die stimme von dem ist zwar scheiße, aber bei mir klappts:)


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:54
@elphie
Um was zu tun? Hypnotisiert der mich dann via CD oder wie läuft das?
Lies dir mal meinen post von 22:46 durch, dann erkennst du die Problematik. Ich glaube, dass diese "Erinnerungen" Hirngespinste sind, die aus eigenen Erinnerungen und Empfindungen usw. entstehen. Demzufolge liesse sich ganz sicher auch bei mir eine schöne Geschichte konstruieren, nur welchen Sinn hätte das, oder welchen Beweis erbringt das?


1x zitiertmelden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:58
@luciano
nööööö, ließ du dir mal lieber meine posts von seite 5 durch....
ich hab z.b. ein name bekommen und das jahr, "marie luise von wittelsbach" und auch noch die jahreszahl 1875 und dann hab ich das bei google eingeben, und die angaben waren voll korekt und die war so ne prinzessin von bayern, und ich hab vorher noch nie was von der gehört, ist doch voll unheimlich :-o


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 01:59
@elphie
Ich werde es mal testen....


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 02:10
@elphie

Ist mir bekannt, Sternchen, auch dazu gibt es ja eine Meinung. In vielen Fällen wird davon ausgegangen, dass man die Infos, dazu gehören auch Namen und Orte, schon vorher kannte, teilweise auch unbewußt. Der Mensch nimmt so viele Informationen auf, die er wissentlich wahrscheinlich nie abrufen könnte, aber sie sind abgespeichert. Wer weiß, bei deiner Wittelsbach kann es ja auch so gewesen sein.
Das Problem ist doch auch: Handelt es sich nicht um eine berühmte Person, ist dieses frühere Leben nie verifizierbar, also mit Name, Stadt, lokale Infos...das klappt komischerweise nur auf RTL ;)
Jeder kann glauben, was er will, glaubhaft erscheint MIR das jedenfalls nicht.


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 02:11
@luciano
Ganz deiner Meinung, aber machs doch einfach mal wie ich: Selbsttest. Dann kannst du ja hier deine Erfahrung posten. aber ich sehe schon, wie das ausgehen wird... ;)


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 02:19
Ein Selbsttest ist nicht ganz so einfach. Ich habe am eigenen Leib erfahren wie gern man angebliche Beweise als gegeben ansieht und die Erlebnisse sich so in sein Weltbild einfügen. Das Ergebnis ist so oder so immer das was man sich erhofft und/oder erwartet.

Ohne kritische Betrachtung kommt man nie zu einem echten Beweis.


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 02:44
@luciano
aber die war doch nicht mal berühmt gewesen, zumindest nicht in unsere zeit, dass man die unbedingt kennen müsste, wie z.b. sisi oder marie antoinette:D
wie soll ich dann unterbewusst was von der gehört haben? nagut, die müsste mit sisi verwandt gewesen sein, weil sisi hieß ja auch elisabeth von wittelsbach, aber trotzdem hab ich noch nie was von dieser marie lusise gehört :-o


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 03:12
@horusfalk3
@onuba
@luciano
@habiba
OMG, ich hab grad noch mal bei google etwas genauer nach dieser marie lusie gesucht,
ich schreib mir ja die datails aus der rückführung immer auf, was ich noch behalte und da hatte ich mir aufgeschrieben "marie luise von witttelsbach" "1875-1965"
UND JETZT GUCKT EUCH AN WAS BEI WIKI STEHT:
Auguste Maria Luise von Bayern
Auguste war die zweite Tochter des Prinzen Leopold von Bayern und seiner Gattin Gisela von Österreich. Benannt wurde sie nach ihrer Großmutter väterlicherseits, Auguste Ferdinande.
Am 15. November 1893 heiratet Auguste Joseph August Erzherzog von Österreich, einen Sohn von Joseph Karl Ludwig Erzherzog von Österreich (1833-1905) und dessen Gattin Prinzessin Marie Adelheid Amalie Clothilde von Sachsen-Coburg-Saalfeld (1846-1927).
Während des Ersten Weltkrieges widmete sie sich Verwundeten durch Pflege und finanzielle Unterstützung. Sie ist die Begründerin der „Gold für Eisen“-Bewegung und war nach dem Krieg Vorsitzende verschiedener Wohlfahrtsorganisationen.
Die Familie flüchtete 1944 aus Ungarn, zuerst in die USA und dann nach Deutschland zu Margarethe Fürstin von Thurn und Taxis.
Auguste starb 1964 im Alter von 89 Jahren in Regensburg.
Wikipedia: Auguste Maria Luise von Bayern
DAS IST JA WOHL JETZT WIRKLICH MEHR ALS HEFTIG!:-O


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 03:16
könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht, aber ich schwöre dass ich vorher nie bei google oder sonst wo geguckt hab! warum sollte ich auch, wäre ja dann voll der quatsch,
und die zahlen hab ich ganz genauso in der rückführung bekommen :-o


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 04:48
RTL oder wars KLO 7...is ja egal welcher Assi-Sender das war...hat doch erfolgreich mit Z-Promis bewiesen das selbst TV-Spastis in ein früheres Leben reisen können...
dann schaft das der Normal Bürger bestimmt auch noch...


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 15:19
@onuba
Du hast recht, ich habe dich nicht vollstaendig zitiert und dafuer moechte ich mich entschuldigen. Ich verstehe aber nachwievor nicht, warum du nach Beweisen suchst fuer eine Sache, die du schon zum vornherein als Humbug klassifizierst hast.

Auch kapier ich nicht warum du nun noch einen Selbsttest machen willst, wenn du gleich darauf schreibst, dass du sowieso schon weisst, wie das ausgehen wird ...

Dieser Selbsttest wird wohl genau so einseitig beeinflusst sein (und demzufolge zum Scheitern verurteilt) wie ein Selbsttest einer Person, die schon zum voraus "weiss", dass sie sicher eine entsprechende Rueckfuehrung erleben wird (uebrigens das faellt auch unter das Thema, dass jeder sich seine Realitaet selber erschafft..)

Ich weiss, du glaubst an nichts von all dem (Geister, Geistwesen, andere Leben, Dimensionen etc.), aber trotzdem suchst du nach Beweisen, warum ? Wenn man vollkommen davon ueberzeugt ist, dass etwas nicht existiert, dann braucht man daran keine weiteren Gedanken mehr zuverschwenden.
Also entweder bist du dir doch nicht so ganz sicher und du waerst wirklich froh, wenn sich deine Zweifel durch die entsprechenden Beweise in Luft aufloesen koennten, oder aber du brauchst immer wieder diese Bestaetigung, dass du recht hast, weil dir ja offensichtlich niemand die entsprechenden Beweise liefern kann.


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 15:25
@elphie
Das ist allerhand, was du da rausgebracht hast. Das sind biographische Daten einer Person, fuer die sich kein "Schwein" interessiert. Davon auszugehen, dass du diese Daten irgendwann mal aufgefangen und abgespeichert hast, um sie nun als Unterlagen fuer ein fiktives frueheres Leben zuverwenden, find ich auch etwas fragwuerdig und an den Haaren herbeigezogen.

Ich meine, wenn man von einer Persoenlichkeit aus geht, die wir alle schon tausendmal aus den Medien kennen, oder aus dem Geschichtsunterricht oder ganz generell aus unserer Kultur, dann koennte man ja einen solchen Einwand geltend machen, aber in diesem Fall finde ich deine Infos doch schon recht krass und wuerdig als Beweis genommen zu werden.


melden

Rückführung in früheres Leben

13.09.2010 um 15:31
@luciano
Zitat von lucianoluciano schrieb:Um was zu tun? Hypnotisiert der mich dann via CD oder wie läuft das?
Also ich kenn den Typ ja auch nicht, aber ich denke, dass das nichts mit Hypnose zu tun hat, sondern man befindet sich mit seiner Hilfe in einem meditativen Zustand, so bekommt man auch alles mit, ohne dass das Bewusststein ausgeschaltet ist.


Anzeige

melden