Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 08:06
geraldo
Das gilt für Atheisten, jedoch nicht für Gläubige. Egal, welche der beiden Hauptglaubensrichtungen, beide glauben an die Sünde. Gruß, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 17:24
ich habe nie gesagt, das geister unter des menschen würde sind. ich habe gesagt, das gott der geist der geister ist. und wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten bedeutet soviel wie :wenn du nicht mitreden kannst, dann halt dich raus. so. ich kann mitreden, da dies erstens ein thread ist, in dem freie meinung erlaubt ist, und zweitens, weil ich diesen thread ausgewählt habe, weil ich etwas dazu sagen kann, was allein schon ein ein recht darauf eröffnet, etwas zu sagen, so wie du das recht hast, dich magnus zu nennen.
und du scheinst irgenwas falsch zu verstehen. niemand hat etwas gesagt, das geister auf einer niedrigeren eben stehen als menschen. gar nicht. geister sind nicht erdgebunden.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 17:26
sorry, ich meine "magus".

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 17:50
ghostsicall >es gibt auch gute geister:
die guten geister der weihnacht
amor
justicia
und GOTT ist so gesehen ja auch ein geist...

PS: dawn of the death ist allerdings ein eher brutaler horrorstreifen, und hat nichts mit religion zu tun. darum ist es ein so geiler film...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.<
@ Das nennst Du Wissen..." Weihnacht "..." Geister "..weiß nicht was das für einen Sinn ergibt, " Beuschel mit Knödel "?...da ist besser, wenn Du nichts weißt. Wo ist das ein Thema? Wo eine Substanz? ein Ergebniß? Nada..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 18:07
Natürlich ist frei Meinung erlaubt, wie Du selbst Anmerkst. Deßhalb schrieb ichs Dir ja...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

01.07.2005 um 18:20
Jaaah, da geht nächste Woche hin ... zur HÖLLE AUF ERDEN!

GEN MÜNDLICHE ABSCHLUSSPRÜFUNGEN *kyaaaaah*

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 11:36
also, du hast gesagt, das es nur böse geister gibt. hab ich so verstanden, kann sein, das ich es nicht richtig verstanden habe, egal. ich habe dir wiedersprochen, weil ich WEIß das es auch gute geister gibt. wie die oben genannten. und weißt du, wer justitia ist? der GEIST der gerechtigkeit!
das thema ist der oben genannte wiederspruch, das es auch gute geister gibt.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 11:46
Aus dem Buch 'Das große Evangelium Johannis' Band 5, Kapitel 94,2-3
Sieh, das, was man `Satan` und `Teufel` nennt, ist die Welt mit aller ihrer verführerischen
Pracht. Freilich wohl ist alle Materie, aus der die Welt besteht, auch nur ein Werk Gottes,
und es liegt in ihr Göttliches verborgen; aber daneben liegt in ihr auch Lüge, Trug und Verführung,
woraus dann entsteht Neid, Geiz, Haß, Hochmut, Verfolgung und daraus hervorgehend allerlei
Laster ohne Zahl und Maß. Und siehe, eben dieses Falsche, die Lüge und der Trug, ist geistig
genommen der 'Satan`, und alle die einzelnen, daraus notwendig hervorgehenden Laster sind eben
das, was man `Teufel` nennt; und eine jede Seele, die irgendeinem der zahllos vielen Laster
als begründet ergeben ist, ist ein Teufel in Person und ein tätiger Ausdruck eines oder des
anderen Schlechten und Bösen, ..... Grüsse, M.



Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 11:52
ghostsicall
Du verstehst eben alles Falsch!
So wie es gute und weniger gute Menschen gibt, ists auch in feinstofflichen Spären. Natürlich gibt es gute geistige Wesen, sowie schlechte, alles hat Seine Zweiseitigkeit, wenn ich Dualität schreibe, raffst Du wieder nicht, cü M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 12:07
Wo steht denn geschrieben, daß die Menschen sofort nach ihrem Tod in den Himmel oder in die Hölle kommen?
Ist es nicht eher so, daß erst am Jüngsten Tage die Abrechnung stattfindet und die
Seelen in der Geisterwelt sind?

So gesehen jedenfalls macht dieser Gedankengang ERDE=Hölle keinen Sinn.

q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 12:33
=quentin=
Was macht denn Sinn?
Dießer tread eigentlich nicht, da die Erde keineswegs die " Hölle " darstellt. Himmel und Hölle, kann man in sich selbst nur finden. Nebenbei,was eigentlich das wichtigste ist, ists eine Glaubensfrage, diesse entscheidet jeder einzelne für sich selbst...
Wäre z.B. die Erde, " die Hölle " ...hätten wir Menschen, nicht diesse Freiheiten, wie wir sie eben haben..m.E. gibt es beide Arten, der Entrückung, Gruss M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 17:39
erstens weiß ich, was dualität ist. brauchst gar nicht erst versuchen, mich als blöd hinzustellen, klapp eh nicht.
zweitens gibt es eben mehrere vorstellungen über geister. dualität.
z.B. deine. oder eben meine, und meiner meinung nach sind geister die seelen, die von ihrem körper getrennt wurden, um der erdgebundenheit zu entgehen. sie sind sozusagen der charakter der person. und können wir uns jetzt wieder auf normale art unterhalten, und aufhören zu streiten? das ist nämlich eine eigenschaft meines charakters. streit zu vermeiden.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 18:44
ghostsicall
Verwechseltst Du Hinweise mit Streit? Ja, wir können wenn Du mich meinst, da ich mit anderen auch schreibe, Du hast keinen Namen angeführt... " Dualtät " bezieht sich auf alles im Erdkreis, am Erdkreis.... " Gensätze " wenn die nicht wären, bräuchten wir nicht hier sein...ist durch unsere Unvollkommenheit, cü, M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 22:14
hinweise sind für mich allerdings nicht so agressiv wie streit. und verletzend.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 22:45
ghost
Soll ich Dich streicheln, wenn du ständig denselben Blödsinn von Dir gibst? Oder soll ich Dich Korrigieren, damit Du nicht öfter auf die Schnautze fällst?
Also, wenn ich merke, jemand bemüht sich um etwas, dass ich nicht verstehe, so bin ich dankbar...Du kopierst meine eigenen Worte " Geist der Geister " z.B. was erwartest Du Dir? dann mußt auch Du Deine eigenen Fehler berichtigen oder behalten...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 22:46
Nix mit Schmäh, man kann auch normal schreiben..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

02.07.2005 um 23:02
ICH habe doch geist der geister gesagt!
und wann habe ich das schonmal gesagt? häh?
weißt du was? du bist eine alte, sture zicke.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

03.07.2005 um 08:20
* lol *
Ein Zickerich, meist Du wohl, bin M. nicht W. ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

03.07.2005 um 14:17
darum ja.
nein, können wir aufhören zu streiten?
ich hab echt keine lust mehr dazu... es gibt halt mehrere betrachtungsweisen von geistern....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

03.07.2005 um 16:15
gosthsicall
Schrieb doch v. Anfang, wenn es welche gibt, so ist Naturgesetz, daß beide Wesensarten exestieren müßen..Positiv und negativ...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden