Erde = Hölle?
10.04.2012 um 01:20best "Eingangspost" ever :DIssomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
best "Eingangspost" ever :DIssomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Dieser Satz stamm aus dem Film "Dawn Of The Dead" aus dem Jahre 2004........und wann wurde der Thread eröffnet.......????Issomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Genaugenommen von 1978 ... der "Dawn of the Dead" von 2004 war ja nur ein Remake des Selben ...marco23 schrieb:Dieser Satz stamm aus dem Film "Dawn Of The Dead" aus dem Jahre 2004.......
Okay Danke für die Info :)marco23 schrieb:Joop......kam vor ;)
Da der TE eh nicht mehr registriert ist --> MEINE THEORIE:Issomad schrieb am 29.12.2011:wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt