Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 01:20
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
best "Eingangspost" ever :D

Anzeige
melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 01:25
was sollen wir mit den toten auf der erde?
reicht es denn nicht,das wir jene unter die erde bringen?
ich selber habe echt keine lust mit toten im bus zu sitzen oder beim einkaufen von einer toten bedient zu werden,zumal sich dann noch die frage der integration stellt.
dann wollen die auch noch eine autonomie zugebilligt bekommen,eigene gesetze usw
nee,das will ich nicht.


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 02:20
wenn dann glaub ich das die toten uns tot sehen wollen ^^


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 10:39
Manche machen sichs selbst zur Hölle -.-


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 17:13
Gibt natürlich auch Krankheiten verschiedener Art, die einem das Leben zur Hölle machen können ... aber das is natürlich nur sprichwörtlich ...

Es gab mal ne Story von Clive Barker in den "Books of Blood", wo jemand versuchte eine "Hölle auf Erden" zu schaffen und auch die filmische Adaption von De Sades "Die 120 Tage von Sodom" von Pier Paolo Pasolini geht in die Richtung und is nebenbei stark inspiriert von Dante Alighieri ...

Aber ansonsten ... Erde = Hölle = Unsinn ... Da die Hölle nur eine Erfindung is und selbst als metaphorischer Vergleich wäre es zuviel Weltschmerz und zu wenig lebensbejahend für meinen Geschmack ... ^^


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 17:27
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 29.12.2011:ich habe eine theorie entwickelt also ich glaube das wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Dieser Satz stamm aus dem Film "Dawn Of The Dead" aus dem Jahre 2004........und wann wurde der Thread eröffnet.......????

weiß es jemand........genau 2004.


1x zitiertmelden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 18:20
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Dieser Satz stamm aus dem Film "Dawn Of The Dead" aus dem Jahre 2004.......
Genaugenommen von 1978 ... der "Dawn of the Dead" von 2004 war ja nur ein Remake des Selben ...

Kam dieser spezielle Satz im Remake überhaupt vor ...?


1x zitiertmelden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 18:27
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Kam dieser spezielle Satz im Remake überhaupt vor ...?
Joop......kam vor ;)


1x zitiertmelden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 18:29
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Joop......kam vor ;)
Okay Danke für die Info :)

Hab das 78'er Original zig Mal gesehen ... aber den von 2004 nur 1 oder 2 Mal und da hatte ich nich drauf geachtet ...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 22:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 29.12.2011:wenn in der hölle kein platz mehr ist werden die toten auf die Erde geschickt
Da der TE eh nicht mehr registriert ist --> MEINE THEORIE:

Der Thread entstand 2004 wo das Remake von "Dawn of the Dead" erschien ;)
Meiner Meinung nach war dem TE langweilig und/oder besoffen denn sein Eingangspost ist ein bekanntes "Zitat" (das leicht abgeändert wurde) eines Priesters im Film! ;) Hehe....
Ein paar meiner Vorredner haben schon recht!

https://www.youtube.com/watch?v=gfr40rL4eD4

Ist zwar auf Englisch aber bei Minute 8:54 kommt es.


melden

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 22:36
Auf der Erde wohnen Machtbesessene unmenschen die nicht verdient haben zu Leben. Die machen die Welt so schlecht. Die Erde tut mir leid... Mutter Natur wird nur geschunden.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erde = Hölle?

10.04.2012 um 22:45
@Windlicht
Ja da bin ich absolut Deiner Meinung!


melden

Erde = Hölle?

11.04.2012 um 17:05
Die Erde ist die Hölle! - Keine Frage!

Aber ich behaupte jetzt einfach mal - und da werden mir viele Zustimmen - dass die Menschheit selbst, diese Hölle erschaffen hat. Wenn man die Erde mal nur so betrachtet mit all den verschiedenen Orten, die Natur, die Tiere, einfach alles daran! Ohne die Menschen! Gäbe es etwas schöneres??? Ich glaube kaum. Denn dann wäre dies hier das Paradies.


melden

Erde = Hölle?

11.04.2012 um 17:49
@CabakA

Wie wahr, wie wahr..
So seh ich das auch


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE weg, EP schlecht, diesen Thread nutzen:
Ist diese Welt gar die Hölle selbst?