Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 09:12
Eben ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *


Anzeige
melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 12:41
Wolf im Schafspelz wohl eher... :D

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 15:19
wolfinee
Na Du hast es ja gerade nötig, schreibst andauernd Stumpssinn, aber Urteilst über andere. Keinen einzigen aufschlußreichen Beitrag las ich hier jemals von Dir, nur Nachplapperein..cü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 15:27
Stammt der Spruch mit den Toten, die zurück auf die Erde geschickt werden nicht aus dem Film "Dawn of the Dead"?


melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 15:44
Dietmar.. Jou.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 17:52
Ich=verwirrt

kapier ich nit ^^

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 18:13
Nun, wenn du meine ersten Beiträge mal lesen würdest, wäre es dir aufgefallen, dass ich durchaus auch bei manchen Themen mitreden kann. Nur das Problem ist folgendes... ich habe einfach die Nase gestrichen voll... immer die gleichen Themen, immer die gleichen Probleme und wenn man über etwas ernstes diskutieren möchte, wird es ja doch irgendwann(wie) lächerlich gemacht! Da hab ich mir gesagt, ich les die Beiträge, mache mir meine Gedanken dazu und fertig. Was soll ich noch gross schreiben, ich müsste mich immer wiederhoen und was brächte das denn...!
Deshalb hab ichs lieber etwas lustig... und rege mich nicht über dinge auf, die sich soweieso nich ändern...

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 18:23
Und urteile bitte nicht über Menschen, bevor du sie richtig kennengelernt hast... das zeigt mir, dass du nicht gerade viel nachdenkst, bevor du schreibst! Wenn du dir so sicher bist, dass alles, was ich schreibe Stumpsinn ist, dann frage ich mich... wieso ich dann nicht gesperrt bin!

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...!


melden

Erde = Hölle?

05.07.2005 um 19:16
@dietmar
du schlingel,du.
bist ja n richtiger blitzmerker. erst lesen, was andere schreiben ;-)

PS: scheint das in allmystery am häufigsten genannte zitat zu sein....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 05:52
Link: broadcaster.freespeed.de (extern)

Übrigens, wer schon immer hören wollte, wie es in der Hölle zugeht,
so kann ich mit diesem ->Link abhelfen,

Viel Spass

und überlegt euch nochmal, ob ihr Satan immer noch anbeten wollt...

die bosheit war sein hauptpläsier
drum spricht der onkel hängt er hier!!

Hans Huckebein der Unglücksrabe - Wilhelm Busch



melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 07:10
wolfinee
hast ja Recht, war meine Schuld ;-) cü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 07:29
wolfinee
NUR? angefangen hast Du selber ;-)..." Wolf im....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 12:05
Ja... -komm, wir vertragen uns wieder... tut mir leid wegen dem Wolf imm Schafspelz! Ich wollte eigentlich auch nichts Böses damit... -nur spässeln... aber sorry gell wenn es dich aufgeregt hat ;) -lg wolfine

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 12:08
@nitram

Wo wurde das den aufgenommen... könnte auch grad so gut aus der U-Bahn Haltestelle stammen... oder nem Banhof, dort hört man auch etliche Stimmen und Geräusche ;) -lg

Der Geist des Wiederspruchs und die Lust zum Paradoxen steckt in uns allen...


melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 13:35
@wolfinee

Ja, leider war es so heiß (etwa 5.000.000 °C), da wurde die Aufnahme etwas verzerrt. Und sie sind so wild durcheinandergeschwirrt und haben gestöhnt und geschrien - ein Höllenlärm.

Aber das nächste Mal bringe ich besseres Material
- versprochen, dafür verwett' ich meine Seele.



Und jetzt ernsthaft, ich glaube auch, dass es ein Bahnhof ist mit noch ein paar Frauenschreien und so beigemischt. Hört sich aber strange und realistisch an oder?

die bosheit war sein hauptpläsier
drum spricht der onkel hängt er hier!!

Hans Huckebein der Unglücksrabe - Wilhelm Busch



melden

Erde = Hölle?

09.07.2005 um 13:37
Jaja ist alles Klar ;-) wolfinee

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Erde = Hölle?

10.07.2005 um 17:00
ähm. an einem behnhof in london, der voll besetzt ist (zur hauptverkehrszeit) ist es kein problem, 12 leute vor einen zug zu schubsen und zu warten, bis er überfahren wird. keiner nimmt notiz davon-bis er von u-bahn rädern in drei teile geschnitten wird. dann ist das geschrei groß. und die aufnahme wird perfekt....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

10.07.2005 um 23:44
@ghostsicall

Könntest Du uns solches 'Material' liefern??! ;-)))

die bosheit war sein hauptpläsier
drum spricht der onkel hängt er hier!!

Hans Huckebein der Unglücksrabe - Wilhelm Busch



melden

Erde = Hölle?

11.07.2005 um 17:16
wenn du bei der produktion mithilfst...;)

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

28.12.2011 um 19:12
@x35

Auf der Erde war und ist täglich eine "die Hölle", da braucht man gar nicht viel nachdenken, ersichtlich der Geschichte und Gegenwart. So gesehen bleiben die Seelen welche nach dem Tode in "die Hölle" geschickt werden, zur Sühne auch gleich mal da.


Anzeige

melden