Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erde = Hölle?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 17:59
Und ich denke das es DEN Satan nicht gibt, genausowenig wie es DEN Gott gibt.

Und wenn man mal die christlichen und buddhistischen Vorstellungen vereint, dann kann man nur zu dem Schluss kommen, dass die Erde die Hölle sein muss. Denn die Menschen Leben hier auf Erden um ihr Karma abzuarbeiten bzw. zu lernen. Nur können bzw. wollen die Menschen das nicht und laden immer neues Karma auf ihre Schultern. Somit wird es zu einem ewigen Kreislauf, sprich man ist für immer in der Hölle gefangen.(einfach ausgedrückt)



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)

Anzeige
melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 19:32
Mmh, wenn die "Hölle" überfüllt ist schickt "man" die Toten auf die Erde??? Wann ist die "Hölle" denn überfüllt?
Was ist denn mit dem "Himmel", ist der irgendwann auch mal überfüllt? Kommen wir dann auch zurück auf die Erde, ....wäre ja ziemlicher beschiss.....
Also meiner Meinung nach existiert sowas wie "Himmel" und "Hölle" gar nicht.....
Es gibt so viele verschiedene Theorien für ein Leben nach dem Tod, da wäre ja "Himmel" und "Hölle" richtig langweilig.

Grüße MondGeist


Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Erde = Hölle?

26.06.2005 um 19:46
GODbless
Du solltest eigentlich wissen, wer Satan hier auf Erden darstellt...
Es sind die Weltlichen Versuchungen...Die Ego - Materie..lockt..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 09:56
GODbless
War nicht bös gemeint, mit Deinem Alter, wusste ich wahrscheinlich überhaupt nichts, über Feinstoffliches Leben. Denke, Du bist noch sehr jung, umso schöner wenn Du Dich für Deine Überzeugung einsetzt. Wer begeht keine Fehler? Ich merke auch, daß Du Dich mitteilen willst, daß ist ja ganz gut. Sei aber nicht entäuscht, wenn Dich viele nicht erst nehmen. Wichtig ist ja, daß, was für Dich gut und recht ist, Grüsse

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 12:43
Klingt ganz nach Constantine...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 14:16
Erde = Hölle

ich sag nur dawn of the dead...

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 16:25
es gibt auch gute geister:
die guten geister der weihnacht
amor
justicia
und GOTT ist so gesehen ja auch ein geist...

PS: dawn of the death ist allerdings ein eher brutaler horrorstreifen, und hat nichts mit religion zu tun. darum ist es ein so geiler film...

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten.
______________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
______________________________



melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 17:19
ghostsicall
.. " Gott " ..ist der, " Geist, der Geister " ..da alles aus IHM hervorging..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 17:21
ja. der geist der geister. also ein geist. zwar das höchste wesen, aber ein geist.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 17:21
Wenn in den Archiven von Allmystery kein Platz mehr ist, kommen irgendwelche Vollprofis und zerren einen Uraltthread wieder aus seiner VERDIENTEN Versenkung!

Unfassbar!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Erde = Hölle?

27.06.2005 um 21:57
@ Magus....
sorry,ich musste aber nur lachen drüber..weil du über mein alter geschrieben hast.ich denke du hast voll das vorurteil über mich....ich bin zwar 15----ach egall...will mich net rechtfertigen.Klar weiß ich das Satan all die schlechten eigenschaften gesandt hat.ich denke aber auch,dass er die geister schickt usw...blabla alles schlechte eben...verstehste das?
zu meinem alter zurück...sorry...aber...wie kannste sowas sagen?obwohl du mich net kennst?ich weiß mehr über solche dinge bescheid,wie du vielleicht meinst....aber egal

I belive in GOD and he is my saviour.He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



1x verlinktmelden

Erde = Hölle?

28.06.2005 um 14:49
ich bin nicht der einzige fünfzehnjährige schwarzelöchermysteryübersinnlicherschwachsinnfreak hier? gott sei dank.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Erde = Hölle?

29.06.2005 um 09:30
ghostsical
Denkst Du ein Geist, steht unter der Menschlichen Würde?.. diesse gibt es natürlich auch. Auch, wenn Du noch sehr jung bist, solltest Du Wissen, daß lange vorher " Geistige Welten, samt Ihren Bewohnern " zustandekamen, als wir Menschen, exestieren...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

29.06.2005 um 09:33
GODbless
Ich denke, daß haben wir schon erledigt ;-)
Ja, auch viele negative u. au. Positive Geistarten huschen auf dem Erdball rum..ich glaubs Dir ja :-))
Tschüssi

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

29.06.2005 um 20:15
ghosticall
* Wer keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten. *
______________________________
Ist Dein eigener Schlußsatz, also, Du hast Dich da schon eingeschlossen, oder? nur für alle andern? :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

29.06.2005 um 22:04
Klingt gaz schön hochnäsig...

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Erde = Hölle?

30.06.2005 um 03:52
Falsch! Das Böse findet Platz auf der Erde durch die Sünden, die wir begehen. Es steht klar geschrieben, daß das Böse eines Tages vernichtet werden wird! Siehe "Jesaja" oder "Offenbarung" in der Bibel!


melden

Erde = Hölle?

30.06.2005 um 12:01
Polyprion
Ausgerechnet Du hastst notwendig :-) das darf ja nicht wahr sein, löchert einem bis zum geht nimmer, und spielt auf Wichtig...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Erde = Hölle?

30.06.2005 um 22:48
@polyprion

naja... wenn`s sonst momentan nichts besseres hat... warum auch nicht... oider haste ne bessere idee... -dann schiess mal los ;)

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

Erde = Hölle?

30.06.2005 um 23:32
@conspiration:

Es gibt keine Sünden. Das sind religiöse Werturteile - nichts weiter.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


Anzeige

melden