Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 20:37
@hybrid.ant: Solange sie mich nicht belästigen, soll es sie ruhig geben ^^


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 20:39
Sag mal, bist Du eigentlich wirklich so doof, oder tust Du nur so? Ich gebe Dir hier dieMöglichkeit, mich davon zu überzeugen,
Hybrid Kollege ich will dich gar nichtüberzeugen dafür ist mir meine energie zu wichtig um dir witzbold etwas zu erklären. ichhabe auch keine lust weiterhin mit dir zu reden also igno ciao kollega.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 20:54
@dagegen: Dafür, dass Du niemanden überzeugen möchtest, legst Du Dich aber hier mächtigins Zeug. Aber Deine Reaktion werte ich jetzt einfach mal so, dass Du mir definitiv KEINFoto präsentieren kannst, auf dem das von mir Erwähnte zu sehen ist. Und dann wird wiederfein alles ignoriert, was dem eigenen Weltbild widersprechen könnte. Ist schon schön,wenn man alles aublenden kann, was einem nicht passt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 20:59
http://img204.imageshack.us/img204/3526/meinorbro3.jpg

wuerdet ihr das auf dem bild als "orbs" bezeichnen ?

(achja, das "alien" habeich wegretuschiert, und wenn diese "kreise" da sowas wie "orbs" sind dann wollte der eineda nicht "stillhalten")


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:06
@neoschamane: Ja. Und jetzt vergleich das mal mit Blendenflecken a.k.a. Lens Flares.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:09
mir ging es um folgendes (lens flares ist vielleicht wirklich nicht der geeigneteausdruck): beides SIND spiegelungseffekte auf dem objektiv ! mehr muss dazu wohl nichtmehr gesagt werden ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:13
@neoschamane: Für mich sind's weiterhin Staubpartikel direkt vor der Linse oder darauf.Für irgendwelche Spiegelungen spricht nämlich eigentlich rein gar nichts. ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:16
hmmm, wie interpretierst du diesen "verschmierten" orb ? und die linse ist bei mireigentlich immer relativ sauber.
und sind staubpartikel eigentlich so schoen rund ?

aber ich habe da noch ein 2tes bild, leicht zeit und winkelverschoben wo manauch diese "orbs" sehen kann, mal sehen ob die relativ "deckungsgleich sind. mom ...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:26
sieht man nicht viel darauf, aber falls Du ne kamera da hast schau mal durch den sucherrichtung lichtquelle, da treten massig kreisrunde spiegelungen auf (und die habenverdammt aehnliches aussehen wie die teile auf den bildern) das sie trotzdem am bild"anders" aussehen liegt klarerweise an der aufloesung bzw. der jpg datenreduktion.


melden
c4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:44
/dateien/mt30479,1158867875,kopfOriginal anzeigen (0,3 MB)
Cool ich hab da auch ein sehr tolles Bild.
Das war im Urlaub auf Zypern. Ein 400Jahre alter Maulbeerbaum.
Die eingekreiste Stelle sieht aus wie ein Schädel oderTotenkopf (finde ich).
mfg C4


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

21.09.2006 um 21:46
@neoschamane: Der "verschmierte Orb" könnte zum Beispiel ein schnell fliegendesStaubteilchen gewesen sein oder auch eine etwas längere Textilfaser. Und rund sind dieDinger meistens, weil sie viel zu dicht an der Linse sind, als dass sie scharf abgebildetwerden könnten. Zudem brauchst Du auch gar nicht in Richtung einer Lichtquelle zufotografieren, um diese "Orbs" auf den Fotos zu sehen, das einzige, was Du auf jeden Fallbrauchst, ist ein Blitz.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 11:26
"so eine scheisse lese ich nicht,"

Ts Ts...deinen sonstigen Äußerungen in allenThreads zufolge liest du tatsächlich nichts, in dem -selbst wenn nur kindgerecht oderansatzweise- naturwissenschaftliche, physikalische, biologische, meteorologische (etc etcetc) Zusammenhänge allgemeinverständlich zur Aufbesserung der sog. "Allgemeinbildung"erklärt und beschrieben werden.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 11:34
geile fotos echt haste schön gemacht


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 12:01
also diese punkte die ihr da auf den bildern habt, habe ich jeden tag auf der brille,nämlich staubteilchen. die sehen wenn man die brille aufhat und genau hinschauit genausoaus......


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 12:13
Moin,

Sach mal spinnt ihr jetzt total, NeoSchamane & dagegen?
Es sind mitsicherheit keine "Lens flares" es ist und bleibt staub oä. Lens flares treten auf wennman gegen die sonne fotografiert, da nachts keine sonne scheint - zumindest dort wo ichmich aufhalte - fällt das schonmal unten raus.

Und @dagegen, bist du eigentlichmittlerweile wirklich verblendet, dass du die realität nicht mehr vernüftig wahrnimmst,oder wie jetzt? Was liest du nur für ein müll? Ich glaube mittlerweile wirklich das duhier nur noch verarschen willst. Weil reden kann man mit die anscheind überhaupt nicht,weil du alles aber auch wirklich alles als "desinfo" abtust.
Falls du nichtverarscht, dann bitte ich dich, geh in behandlung zu einem psychologen.


mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:29
/dateien/mt30479,1158931762,1
so ich hab die bilder von dem stein gemacht sind zwei stück und nochmal als negativ...

im übrigen is das kein eddig oder so, der stein selbst hat sich verfärbt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:29
/dateien/mt30479,1158931777,2


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:29
/dateien/mt30479,1158931795,1negativ


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:30
/dateien/mt30479,1158931812,2 negativ


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.09.2006 um 15:31
Sagen wirs so:

Putz dein Objektiv dann verschwinden die Punkte.


melden