Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:51
>ok wir nehmen es zur kenntnis
Wieso wir? Geht es dir nicht gut?

Istschön
das DU das zur Kenntnnis nimmst. Aber mal im ernst, rauchst du? Wenn ja kannstedeine
ORBS selber machen -wobei eigentlich quatsch - weil das stimmt so nicht:
"Orbs sind
eine weitere Erscheinungsweise von Geistern,die als bleicherdurchsichtiger Schemen,als
weißer leuchtender Nebel ,oder eben als diese kleinenweißen Lichtbälle (Orbs) erscheinen
können. "

Das sind orbs:



Aber
auch deine nebelgeister kannste selber machen, qualm dir eine undfotografiere mit biltz,
und schon haste dein geist.



mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 10:57
testdrive mein weltbild kannst du mir sicher nicht zerstören, ps: das sind nicht meinebilder, aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
mermaidman nein danke ich rauchenicht.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:01
>mermaidman nein danke ich rauche nicht.
Aber du schnallst schon was ich sagen will,gell?


mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:07
nagut, dann sind´s halt Bilder aus dem garten von nem Bekannten von dir.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:07
neiner von einer bekannten und von einem freund, später gibts mehr bilder für die die esinteressiert.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:17
ja mich interessierts.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:19
wieso interessierst du dich für staub und qualm? schüttel doch dein kissen aus .


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 11:31
>wieso interessierst du dich für staub und qualm? schüttel doch dein kissen aus .
Ganz einfach... vielleicht sind ja mal "echte" Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geisteretc. verfügbar.

;)

mmm


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 12:24
als Geist oder Elfe würde ich mich auf keinen Fall fotografieren lassen...*g
lgsternenlicht


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 13:21
@ dagegen:

Wieso antwortest Du nicht auf meine Frage?

Hast Du denArtikel im Journal for Scientific Explorations zu den Orbs gelesen?

Ich hätteauch noch mehr Fragen.

1. Wurden die Fotos mit Digitalkameras gemacht?
2.Häufen sich die Fotos bei Regen?
3. Gibt es auch Orb Fotos von Innenräumen?
4.Welcher Kameratyp (Name) wird/wurde verwendet?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 15:26
testdrive:
"Mit dem Bild, mit dem hund, warum muss da zwangsläufig irgendwas sein?
mein hund schaun auch öffter sinnlos in der gegend rum, und da ist nichts."

da sind dinge, die _du_ nicht wahrnehmen kannst, dein hund aber schon. viele tierekönnen diese dinge wahrnehmen. katzen zum beispiel sehr häufig und sogar meine rattenkönnen es.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 16:51
@dagegen

du machst leider einen sehr aggresiven eindruck und versucht leutendeinen glauben afzuzwingen, akzeptier die meinungen anderer doch und sag nict das siefalsch sind, du kannst es doch garnicht wissen oder? warst du mal ein orb :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

13.09.2006 um 17:35
So... dann geb ich hier auch mal mein beitrag ab :

PHOTOSHOP :
Fuscht du einbisschen rum, hast du deine qualmwölkchen, orbs und so.

Zu dem einem Bild (S.1)Mit der Fee, halte ich nicht sehr viel von.
Diese Fee sieht recht Gepixelt aus (ganzgroße vergrößerung).
Is klar, diese Vergrößerung ist eh sehr gepixelt doch irgendwieglaube ich, so echt das bild auch aussieht, dass die Fee dadrauf nicht echt ist.

ORBS:
Naja...dann Fotografier ich ja ORBS Tagtäglich... Ich glaube einfach dassind irgendwelche spiegelungen der Kamera oder sonstiges. Ausserdem: Sind doch nur kleineleuchtende Kügelchen.

Obwohl ich mich für Mystery und Geister etc. interresier,glaube ich dass an fast allen ORB und DEVAS ELVEN (oder Feen) nichts dran ist. An manchenGeister pic´s schwank ich noch zwischen realität und Wahrheit.


GreezSushi.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

14.09.2006 um 09:44
Ufosceptic deine Fragen kannst du dir selbst beantworten wenn du in paar seiten zurückblätterst.
Schaumkuss kann ich mich nur anschliessen.
Roadman ich versucheniemanden etwas aufzuzwingen, ich sage lediglich meine meinung aber wie gesagt ein paarseiten zurück blättern und schon hat sich das.
SuShi es wurde nix gepixelt oder sonstwas die dame die diesen garten gehört ist älter als 60 und hat von so was keine ahnung,und ausserdem ist sie für mich eine sehr vetrauenswürdige person.
Mein bekannterdessen fotos ich auch online gezeigt habe, dort trifft das gleiche zu.
Ich versteheall eure zweifel, eure skepsis, dennoch poste ich keine fakes, und ich hoffe ich werdeeuch irgendwann von dem gegenteil überzeugen.
Eigentlich ist es mir auch soweit egal,nur es gibt leute die interessieren sich sehr für so etwas, und denen möchte ich dieseprachtfotos nicht vorenthalten.
Ich denke es kommt von der schlechten erfahrung daeinige leute schabernack im internet verteilen, aber dies sind alles privatfotos, worumich auch kämpfen musste diese zu veröffentlichen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

14.09.2006 um 09:53
Wow, wirklich sehr mysteriös das alles. Staubpartikel, Insekten, Rauch, Dreck auf derLinse, Kondenswasser...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

14.09.2006 um 09:59
@ dagegen:

Jetzt habe ich mir nochmal den ganzen Thread durchgelesen (zumindestDeine Posts).

Ich verstehe nicht warum Du dich gleich angegriffen fühlst, wennich Dir Fragen stelle. Wüsste nicht das ich mich über die Bilder oder anderes lustiggemacht hätte oder abfällig verhalten hätte?!

Trotzdem habe ich nichtherausgefunden ob Du die Fotos mit Digitalkamera gemacht hast und wenn ja mit welchem Typ(Marke). Auch weiß ich nicht ob Du nun den (meiner Meinung nach besten) Artikel, der imJournal for Scientific Explorations erschien, gelesen hast.

Das sollte mir nurals Information dienen, wie weit Du bisher über die Erkenntnisse in der Diskussion um dieBilder informiert bist.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

14.09.2006 um 11:05
ich werde fragen mit welcher kamera die fotos gemacht wurden,
"im Journal forScientific Explorations " kenn ich nicht.
alles was ich über die bilder weiss, habeich bereits geschrieben was möchtest du denn noch wissen?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

14.09.2006 um 11:27
Also, im Artikel des "Journals for Scientific Explorations", beschreiben einigeWissenschaftler, wie sie einen Versuch gemacht haben.

Dabei fotografierten SieOrbs. Allerdings nur mit bestimmten Digitalkameras. Bei einigen Kameratypen war nichts zusehen.

Ich würde deshalb gern verifizieren, ob es sich bei den hier gepostetenFotos um Bilder einer solchen Kamera handelt.

Es gab nur ein Foto, welches mannicht mit Staubpartikeln die angestrahlt wurden oder Regentropfen erklärt werden konnten.

Es gibt auch Forscher in Deutschland (beispielsweise bei der DEGUFO) die sichmit dem "Phänomen" der Orbs beschäftigen. Diese wiedersprechen den Erkenntnissen.

Ich habe mich noch nicht festlegen können. Jedoch lassen sich die meisten der Fotosdurch Staub und Regen erklären (Nebel können auch zwischen den Linsen der Kameraentstehen).


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 12:28
ICh warte auf die antwort mit welcher cam die fotos gemacht wurden ich bitte um geduld.
Hier noch ein fotot es hat nicht geregegnet.

Und hier aus dem gleichen Garten, sieht aus wie neFlugscheibe:

Hier neben dem rechtenchemtrail:


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

16.09.2006 um 12:44
Also die letzten 2 sind schon interessat.
beim ersten würde ich fast auf neverschmutzte linse tippen, da sonst die kugeln meines erachtens alle gleich hell seinmüßten beim fotografieren mit blitz. aber so deutet das auf eine sehr kurze entfernungzur linse hin da sie nicht belichtet sind zum teil. Aber kann mich natürlich auch irren.

Gruß Arco


melden