Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Orbs, Elfen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:43
@AgathaChristo

Kommt einfach darauf, wo und in welchem Winkel sich dieser Tödel zum Zeitpunkt der Aufnahme befand. Du hast ihn offenbar sehr günstig erwischt.


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:56
@off-peak
Okay. Wenn die Katzenklos da nicht gewesen wären? Finde den Orb? trotzdem imposant, desshalb habe ich ihn hier gepostet. Danke für dein Interesse.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 21:03
@AgathaChristo

Wenn die Katzenklos da nicht gewesen wären, hättest Du vermutlich auch keinen Orb.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 21:12
@off-peak
Da magst du recht haben. Könnte, was ich aber nicht beabsichtige, meine Katzenklos wieder in die Diele bringen, Fotos machen und bin davon überzeugt, solch ein Tödel oder auch mehrere? nicht mehr auf die Linse zu kriegen. Lol..


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 21:13
@AgathaChristo

Das ist eine gute Idee. Sollte dann wieder ein Orb drauf sein, werden wir dem Kind wohl einen Namen geben müssen ... :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 21:55
off-peak schrieb:Dafür ist er eigentlich zu pastos. Haste ihn mal vergrößert?
Was meinst du mit pastös

Lensflairs können von durchsichtig bis massiv sein. Hängt etwas von der Kamerahaltung ab. Es gibt da ja auch noch weitere Lensflairs, eben weil man mitten ins Blitzlicht fotografiert hat.
ISYpR5p


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 22:31
@Spöckenkieke

Mir deucht, wir reden von unterschiedlichen Orbs. Ich meine den Fleck an der Seite der Kommode.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 22:35
@off-peak
Ich auch, ich habe nur auf die anderen Lensflairs verwiesen.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.10.2016 um 16:01
@Spöckenkieke
@off-peak
Dann den Staub auf dem Spiegel bitte nicht vergessen, lach.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.10.2016 um 16:52
@AgathaChristo

Den hatten wir wegender Größe schon eliminiert.

Was machen Deine witeren Fotoexperimente?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

19.10.2016 um 19:54
@off-peak
Kommt Zeit kommt Rat, äh ORB!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 11:47
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/geist-auf-selfie-von-tochter-48752436.bild.html

Hier ist mal ein interessantes Bild dabei nur wird im Artikel die hälfte fehlen


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 14:30
@Antrax0815
Was mich immer wieder wurmt bei solchen Bildern:
Beweiße erstmal dass du da alleine im Auto warst. Da kann immer ein Mensch hocken, eine Puppe oder so. Aber du kannst jeden erzählen "ja ich war da alleine im Auto"...
Für mich sehen solche Bilder einfach zu "normal" aus.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:11
@CICADA3301

Da ist auch kein Geist, sondern einfach nur etwas Verschwommenes.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:15
@off-peak
für mich halt einfach nur wie ein menschliches Gesicht, ein wenig bearbeitet sodass es unscharf aussieht.
Aber das ist ja nur meine Meinung :D
Vor allem dass die Bild sowas druckt.... naja die Bild ist für mich keine Seriöse Zeitung


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:32
@CICADA3301

Ah, jetzt, wo Du "Gesicht" gschrieben hast, sehe ich auch ein Gesicht. Gespenstisch oder mysteriös wäre es aber nur, wenn tatsächlich 100% bewiesen wäre, dass
a) diese Dame alleine im Auto saß und
b) dieses Bild nicht gefaked wäre.

Aber nach Allem, was ich bisher in Sachen "unbedingt-echter-Geist-Foto" erfahren durfte, ist die Annahme b) die am weitaus häufigsten anzutreffende Ursache für "unbedingt echte Geisterbilder". ;)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:35
@off-peak
Ja. Ich bin gerne und viel in "Geister/Dämonen/Kreaturen" Thread unterwegs und poste da auch viele Videos von Youtube. Und selbst bei den ganzen "Real footage", "No Fake" usw. können sie alles hinschreiben. meistens sind die Videos so schlecht dass sie eher als schlechter Scherz anzunehmen sind.
Gleiches verhält sich meiner Meinung nach es auch mit Bildern.
Wobei ich hierbei sagen muss, dass mir so alte Kellerbilder gefallen mit Orbs :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:38
@CICADA3301

Gefallen tut mir Vieles hier auf Erden.
Ich ziehe daraus nur nicht gleich den Schluss,
dass ein Geist dahinter stecken muss.

Reimt sich sogar, auch wenn das Versmaß etwas zerrupft ist ...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 15:44
@off-peak
Ich kann mich an eine Serie erinnern. Fakt or Faked. Da wurden ja auch mysteriöse Videos und Bilder versucht, nachzumachen um zu erklären, wie diese zustande gekommen sind. Dabei war auch das Thema "Orbs".
Okay das mit den Staub klingt für mich, wenn ich ehrlich sein soll, als sehr wahrscheinlich. Wenn man alte Räume betritt kann der Windzug dem die Außenluft und man selbst entfacht, Staubpartikel bewegen.
photo-146-ef308715
Was ich sagen wollte ist, dass sie da in der Show versucht haben, vor laufender Kamera einen Orb zu filmen auch in dessen Bewegung. Klappe aber draußen bei Wind und Wetter nicht.
Auch wenn manch einer schon versucht hat, eine "Anatomie" zu zeigen.^^
orbanatomy-694x446


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

15.11.2016 um 16:27
@CICADA3301

Feinster Staub für diese runden Dinger klingt absolut plausibel. So groß wirken sie nur deshalb, weil sie so nahe an der Linse sind. Außer Staub kommt aber auch feinster Wasserdampf in Frage.

Lens Flares werden zwar anderweitig verursacht (daher ja auch ihre andere Form), aber Orbs-Believer differieren diese Phönomene nicht.

Eine dritte Ursache sind dann noch andere Reflexionen an diversen Oberflächen.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt