Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:17
@Branntweiner

Guck Dir meine gepostete Doku an, das Foto hier von Dir gerade stufe ich mal als trolling ein, da ja nichts sinnvolles kommt

PS: In der Doku geht es auch gerade um die Gesichter bei Orbs, genau wie bei meinem Burschen... Nur sieht mein Bursche etwas fülliger aus ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:17
Das mit dem Gesicht kommt ;-)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:17
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:1. Ist das nicht ähnlich da Du hier "mehrere" Orbs aufzeigst
2. Bis auf die Farbe kann ich hier keine Ähnlichkeit erkennen
Ok,jetzt geb ich @Branntweiner recht:
Du trollst.
Wie soll ich ein identisches Bild hervorkramen?
Dann bring mir bitte das Mädel vorbei,dann schaff ich das....

So was nennt man beratungsresistent.
Und nun sagen wir alle: Ja,du hast einen Dämon fotografiert,schick es ans CIA....


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie soll ich ein identisches Bild hervorkramen?
Dann bring mir bitte das Mädel vorbei,dann schaff ich das....
er meinte wohl identisch im Sinne von, nur einem Orb auf dem Bild


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:22
@Amsivarier

Du hast mich nicht richtig verstanden... wenn wir wissenschaftlich vorgehen wollen, dann muss ja alles replizierbar sein richtig? So, wenn das nur ein bekanntes Phänomen ist, dann zeige mir nur ein Foto das meinem Foto nahe kommt, als einzigen Orb ohne andere Orbs! Denn wenn Orbs nur Staubpartikel sind, dann siehste immer mehrere davon, wie auch auf vielen Orb Fotos (woran ich aber nicht glaube -> Staubpartikel usw...)... Wenn man nun tatsächlich nur einen Orb fotografiert hat als Singularität quasi, dann entfällt die ganze Staubpartikel Theorie! Just my two Cents...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:22
@bonita
..und das ist ja wohl etwas albern,oder?
Der Orb in der Mitte meines Bildes ist 100% identisch mit dem Linsenfleck auf seinem Bild...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:22
@bonita

Exakt!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:22
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Guck Dir meine gepostete Doku an
Ich will die Titel der von dir versprochenen wissenschaftlichen Studien oder die Links zu diesen. In deinem Film werden keine wissenschaftlichen Studien erwähnt. Es wird auch nichts "wissenschaftlich belegt", sondern nur gefaselt.
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:das Foto hier von Dir gerade stufe ich mal als trolling ein, da ja nichts sinnvolles kommt
Hör mal: ich habe ein Foto mit vielen Orbs gepostet, und im Gegensatz zu dir weiß ich, dass dies keine lebenden Entitäten sind, sondern - wie auch der Orb auf deinem Bild - auf einer optischen Gegebenheit basieren, nämlich der gleichen.

Dass es für dich nicht sinnvoll ist, wenn ich nicht schreibe, dass eine Orb-Armada einen Traktorfahrer attackiert und aufgefressen haben, ist mir schon klar.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:22
@Amsivarier

Lies nochmal meine Ausführung vor Deiner...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:24
@Branntweiner

Mmmhh... Die haben Preise dafür abgeräumt und ein Wissenschaftler hätte zu viel Angst diesem zuzustimmen richtig? Fördergelder, Ruf usw. wären dann ja weg... Somit, sind gerade diese Forscher die diesen Film gemacht haben ehrlicher als die Heuchler die Angst haben die Wahrheit zu sagen, da sie dann in der Gunst der anderen fallen könnten... ;-)


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:25
Ein Fakt ist doch das du gar keine andere Erklärung als einen ultimativen Beweis für einen dicken,leuchtenden,grinsenden Dämon zulässt,oder?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:26
@Amsivarier

Wäre dem dies so, dann würde ich hier nicht sachlich diskutieren, sondern nur sagen das dies hier ein Dämon ist.... Aber meinen sachlichen Ausführungen/Vorschlägen kam ja auch keiner hier vorbei, oder hast Du jetzt ein ähnliches Foto mit den gleichen Bedingungen wie auf meinem Foto?


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:28
PS: Ich hatte sogar mein Foto den Machern dieser Doku gestern geschickt um es von ihnen analysieren zu lassen, bezüglich ihrer Meinung... Denke dies ist objektiv genug...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:28
Warte noch auf Antwort...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:29
Ich möchte nur ne Antwort, mehr nicht...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:31
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Somit, sind gerade diese Forscher die diesen Film gemacht haben
Welche Forscher? Den Film haben zwei Musiker gemacht:
http://www.beyondtheordinary.net/mead.shtml (Archiv-Version vom 16.11.2011)

@Michael2505
Bitte verkauf uns nicht als Vollidioten!

Welchen Preis der Film gewonnen haben soll, danach frage ich gar nicht mehr.


1x verlinktmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:34
@Branntweiner

Auch wenn Du diese Menschen diskreditieren möchtest, haben sie einen Beitrag geleistet... Man sollte wohl eher sich die Doku anschauen bevor man drüber urteilt! Zudem muss man nicht Wissenschaftler sein um elementare Dinge erkennen zu können, denn gerade Wissenschaftler sind Betriebsblind! Somit ist Dein Posting auch eher ne üble Sache, da Du 1. Über etwas urteilst was Du dir nicht angesehen hast und 2. Andere Menschen schlecht machst, da diese keine Akademiker sind!...

Ich beschäftige mich schon seit ca. über 20 Jahren mit dem Thema "2012", nun ist dann ein Akademiker besser als ich, nur weil er Akademiker ist und es vielleicht nur 3 Jahre erforscht hat?


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:35
! Wer hat hier schon mal so etwas ähnliches fotografiert? Frage rein interessenhalber, da ich bei uns noch nicht mal einen Geist sondern einen Dämon vermutet habe
Jep,du gehst sehr wissenschaftlich an die Sache...
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Wäre dem dies so, dann würde ich hier nicht sachlich diskutieren, sondern nur sagen das dies hier ein Dämon ist



melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:36
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Auch wenn Du diese Menschen diskreditieren möchtest, haben sie einen Beitrag geleistet
Hör mal! Du verkaufst uns Künstler als Forscher und weil ich darauf hinweise, dass sie keine Forscher sind, diskreditiere ich sie?

Ich könnte dich auf Grundlage dieser Diskussion als dreisten Lügner bezeichnen und riskierte nicht mal eine Sperre!

Aber ich denke, du bist kein Lügner, sondern kennst dich einfach nicht aus.

Bezug: Beitrag von Branntweiner (Seite 24)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

07.02.2012 um 19:37
@Amsivarier

Meine Vermutungen und die Auswertung hier sind zwei paar Schuhe, aber schön das Dir die Argumente ausgehen... Nach solchen Dingen kommt immer das trollen, wie zu erwarten... ;-) Meine Ausführungen bleiben jedoch unberührt... Stattdessen guckste mal lieber ob Du mich schlecht machen kannst... LOL


Anzeige

melden