Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Elfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:auf dem Foto war ein "Orb" am Bauch und einer hinten dran...
Bei dem hinteren muss man aber genau hingucken. ;)

Bei Flugshows scheinen auch viele Orbs unterwegs zu sein:

viewext.php


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:06
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Bei dem hinteren muss man aber genau hingucken.
Du hast bei meiner Hündin hinten genauer hingeguckt??
Ey,die ist erst 2....


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:07
@Amsivarier
Ich will unsere Nachbarn doch nicht erschrecken lol.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ey,die ist erst 2....
Dann fängt sie ja ganz schön früh an mit den Orbs. :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:12
@A38O
Nee,das Alter ist pass....
Der Orb ist doch eine Seele und nimmt nun vom reifen Hund Besitz.
Eine Userin hier sagte das in meiner Hündin die Seele eines südamerikanischen Werwolfs sei...
Passt doch gut zu mir,weil ich im früheren Leben ein Doppelspion in der Armee von Hermann dem Cherusker war und davor ein Kriegerhexer mit unausprechlichem Namen....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:13
@Amsivarier
Ich war ein untoter Hexer. Zumindest bei meinem Leben in Wow.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 14:15
Hier ein Bild von mir mit meinem Hund:
http://www.vampyrbibliothek.de/asen/hel.jpg


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

20.05.2012 um 16:56
@Amsivarier Du solltest doch deine sexy Haxe nicht rasieren ... Mensch :-P


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

22.05.2012 um 22:04
Hab zwei Orbs auf einem Foto von Weihnachten 2011 gefunden. Ein Orb schmiegt sich an die Stirn meiner Schwester, der andere ist ein Stück über ihr. ;) (Hab die Gesichter meiner Schwester und meines Neffens vorsichtshalber mal geschwärzt, nix für Ungut ;))

orbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

01.08.2012 um 18:52
Irgendwie untypisch,oder?

Wirkt so materiell...

27786e newbubbles 014Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 08:52
An die Zweifler, wenn es so einfach zu erklären ist mit Staub und Blitz dann müsste man doch ganz einfach ein bisschen staub aufwirbeln können und ein blitz foto machen und hunderte oder tausende orbs erwischen.
ist aber nicht so.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 10:57
Doch, ist genau so.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 12:53
DSCF3032 7 - Kopie - Kopie - Kopie

Ist das nicht ein prächtiger Orb?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 14:52
@Aivlys
In meiner Wohnung sind viele Staubfänger, Wollmäuse auf meinem Laminat, dazu 2 Katzen, wo das Streu dann auch mit in die Räume gestreut wird.
Also dieser Orb von mir ist der erste in meiner Wohnung an meinem Schreibtisch, den ich fotografierte. Zu dem Zweck, meine Wohnungseinrichtung Bekannten zu übermitteln, die mich dann drauf aufmerksam machten.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 18:47
Hier Orbs so viele du willst. In ein paar Minuten rumknipsen mit dem Handy.
qS87NP6
PGfw6F1
2pGwCbo
ABVOrdt

Staubdevas bei der Arbeit


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

17.10.2016 um 22:17
@Spöckenkieke
Klaro, bei dem einen sind das Orbs, bei den anderen Staubpartikel. Allerdings kann ich mit der Bezeichnung Staubdevas nicht viel anfangen. Würdest du mir das erklären oder kann auch bei Wiki nachfragen. Danke.


1x zitiertmelden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 06:45
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Allerdings kann ich mit der Bezeichnung Staubdevas nicht viel anfangen.
Was willst du denn mit der Bezeichnung schon anfangen? Deva ist eine verballhornung ursprünglich indischer Götter zweiten Ranges. In der neuen Esoterik mutierten diese zu Elfen oder dem was man bei Staubpartikel, oder wie bei den Fotos oben, Sprühnebel, dafür hällt. Und da es in diversen Computerspielen usw die Feuerdevas, Wasserdevas usw gibt, habe ich hier mal die Staubdevas fotografiert.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 10:13
„Alles ist physikalisch zu erklären“

„Es ist albern“, sagt Jakob Staude, Astronom am Max-Planck-Institut (MPI) für Astronomie, „zu sagen, dass diese Flecken etwas anderes sind als Reflexionen.“

Der Physiker arbeitet seit 1974 am MPI, gibt außerdem die Zeitschrift „Sterne und Weltraum“ heraus. Um die paranormalen Thesen zu entkräften, gibt er ein Beispiel: „Wenn ich mit dem Teleskop einen Himmelsausschnitt beobachte, können Reflexionen von Sternen außerhalb dieses Ausschnitts entstehen. Ich muss mein Gerät, also das Teleskop oder die Digitalkamera, sehr gut kennen, um zu wissen, woher die Reflexionen stammen.“

Dass es Flecken auf den Bildern gibt, die nicht physikalisch erklärt werden können, glaubt er nicht: „Wenn wir etwas nicht sofort verstehen, liegt es an uns selbst. Man muss sich nur kräftig genug reinknien – dann findet man doch irgendwo einen Reflex.“


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 11:33
Beim Wechsel des Objektivs bei Spiegelreflexkameras kann auch Staub auf die Linse kommen.

Wenn man die Bilder nicht direkt überprüft und es bemerkt, hat man Orbs auf jedem folgenden Bild :D


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 12:55
@ All
Wer nicht an Seelen, Geister usw. glaubt, für den werden Orbs immer Staubpartikel bleiben, das ist mir klar und habe auch Verständnis dafür. Habe mich jahrelang mit Orbs beschäftigt und habe fantastische Orbs von Bekannten gesehen, die sie fotografiert haben. In allen Farben, intensiv und kaum sichtbar. Der Unterschied zwischen den intensiven und schwachen Orbs haben wohl was mit unterschiedlichen Entwicklungsgraden zu tun. Je mehr man an sie denkt und sich mit ihnen beschäftigt, umso mehr können sie strahlen und sich vermehren. Naja, so meine Denkweise darüber. Aber schwierig, sowas zu erklären, da sitze ich jetzt 1 Stunde dran.


1x zitiertmelden