Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

703 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Orbs, Elfen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 13:42
AgathaChristo schrieb: Wer nicht an Seelen, Geister usw. glaubt, für den werden Orbs immer Staubpartikel bleiben,
Ist ja auch naheliegend da wir ja wissen dass Partikel ab einer bestimmten Beleuchtungsintensität anfangen zu reflektieren. Es erscheint mir daher mehr als irrsinnig wider besseren Wissens von den im Threadtitel genannten Optionen auszugehen aber manche gestalten sich ihre Welt offenbar auch gerne etwas mystischer. Scheint wohl bei einigen irgendwie ein grundlegendes Bedürfnis zu sein.


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 18:24
@Libertin
Ist ja auch naheliegend da wir ja wissen dass Partikel ab einer bestimmten Beleuchtungsintensität anfangen zu reflektieren. Es erscheint mir daher mehr als irrsinnig wider besseren Wissens von den im Threadtitel genannten Optionen auszugehen aber manche gestalten sich ihre Welt offenbar auch gerne etwas mystischer. Scheint wohl bei einigen irgendwie ein grundlegendes Bedürfnis zu sein.

]Text
Ja, aber es sind ja nicht nur Normalos, die sich mit Orbs beschäftigen, sondern auch Wissenschaftler und Co, wo man dann eher geneigt ist, denen Glauben schenken zu wollen.
Finde es auch nicht tragisch, die Welt aus mystischer Sichtweise zu betrachten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Lol.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 18:50
Wobei die Wussenschaftler und Co aber wieder zu dem Ergebnis kommen, dass es keine Orbs gibt. An einer mystischen Sichtweise ist sollange nichts problematisch wie man sie nicht mit der Realität verwechselt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:21
@Aivlys
Aivlys schrieb:An die Zweifler, wenn es so einfach zu erklären ist mit Staub und Blitz dann müsste man doch ganz einfach ein bisschen staub aufwirbeln können und ein blitz foto machen und hunderte oder tausende orbs erwischen.
ist aber nicht so.
Gehe jede Wette ein, dass Du Dein Argument gar nicht getestet hast und das Ergebnis "ist aber nicht so" daher unwahr ist?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:21
@Spöckenkieke
Ja, die Realität sollte immer gegenwärtig sein, da gebe ich dir recht!


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:22
@AgathaChristo
Ist das nicht ein prächtiger Orb?t
Den haste aber stark vergrößert, oder? Wie sieht das Originalfoto aus?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:23
@off-peak
Du, habe schon zigmal Staub in meiner Wohnung bewußt aufgewirbelt und dann mit und ohne Blitz fotografiert. Aber nichts da....


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:24
@off-peak
Poste mal das Orginalfoto hier.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:25
@AgathaChristo

Ja, mach das. Bin gespannt.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:27
DSCF3032 2 - Kopie - Kopie - Kopie - Kop


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:35
@AgathaChristo

Danke. Ist immer noch ein dicker Brummer ...


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:45
@off-peak
Der runde weisse Kreis auf dem Spiegel rechts neben der Garderobe ist offensichtlich durch Blitzlicht entstanden, wobei der sich vom Orb total unterscheidet, finde ich. Dieses Dinges "Orb"( lateinisch Auge) als Staubpartikel kann ich nicht so nachempfinden bzw. fällt mir schon schwer.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 19:51
Ich hab noch nie Orbs gesehen, die wirklich Orbs sind. Ich weiss wirklich nicht wie man soviel in Fotoverschmutzungen interpretieren kann.

Das Ding da oben ist absolut nichts übernatürliches. Eben ein Fehler beim Bild.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:04
@AgathaChristo
AgathaChristo schrieb:Dieses Dinges "Orb"( lateinisch Auge) als Staubpartikel kann ich nicht so nachempfinden bzw. fällt mir schon schwer.
Ich finde auch, dass es für ein Staubpartikel zu groß und vor allem zu gleichmäßig ist. Was ist denn das im Vordergrund für ein gelb/weißes Ding, das wie ein Lampenschirm aussieht? Aus welchem Material ist der denn?
Und was ist das für ein pulverartige Masse in der schwarzen Schüssel neben dem Ding, das wie ein Lampenschirm aussieht?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:05
Ähhh Katzenstreu?????


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:09
@AgathaChristo
Der Orb auf deinen Foto ist aber ein Lensflair.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:22
@Spöckenkieke

Dafür ist er eigentlich zu pastos. Haste ihn mal vergrößert?


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:31
@off-peak
Rechts steht eine gelbe Tischlampe, Plastik denke mal, auf einem Tischchen, was durch Anticken sich erleuchtet und die Steckdose dazu sich dort befindet. Davor zwei Katzenklos.
@SOAK
Habe ich wieder entfernt und woanders hin verfrachtet, weil ich mal den bestmöglichen Raum suchte, um dem Katzenstreu, was die nach ihrer Notdurft hinterlassen, Herr zu werden.


melden

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:32
@AgathaChristo

Aufgewirbelte Katzenstreu könnte es schon sein. Dieser Orb hat immerhin Struktur und wirkt dicht.


melden
Anzeige

Bilder von Orbs, Devas Elfen, Geister etc.?

18.10.2016 um 20:37
@off-peak
Das wäre durchaus möglich, daran habe ich noch nicht gedacht. Aber wären dann nicht mehrere aufs Foto gekommen, als nur ein Tödel?


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Erlebnisse56 Beiträge