Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse

10.10.2006 um 20:15
@Roadman
Ne das ist kein sehr schnelles Auto und der Weg geht ungefähr 30 bis zurner
Abbigung

Anzeige
melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 21:43
@mele

die geschichten sind total unintressant wenn das alles uneimlichebegegnungen seien sollen hat die hier jeder tagtäglich...sorry

ach o ne bin auchin nem dorf aufgewachsen bis zu meinem 17ten Lebensjahr als ich allein ins Gheddo gezogenbin mitten in Koblenz ;)


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 21:56
.........einiges hört sich ja schon mysteriös an..........aber ich will hier keinen romanschreiben......schlies mich den leuten an die das ernsthaft beantwortet haben.....
........der letzte satz hier ist ohne gewhär..... ;-)

over`n out


melden

Erlebnisse

10.10.2006 um 22:06
@crash wir glauben dir doch alle und nun iss brav deine suppe ;)


melden

Erlebnisse

11.10.2006 um 11:18
@crash_maker

Hmm ist schon komisch das es auf einmal weg ist.

@Roadman

....suppe? ich glaub du stehst eher auf Brei? :)


melden

Erlebnisse

11.10.2006 um 12:41
Hat der Threadersteller schonmal wildlebende Tiere bei ihren Ritualen gehört? Klingtmanchmal echt wie ein bisschen von einer andern Welt hatt ich auch schonmal grässlichesheulen Jammern und fauchen das waren aber wohl nur Katzen. Man erwartet sowas in Städtennicht aber es gibt sehr viel wildes Leben in Dörfern und Städten, Tiere, die man tagsübernicht sieh, von denen man nichtmal weiß, dass sie dort leben. Wenn man sie dannnachtsüber hört ist schon komisch aber wirklich unheimlich sind nur dieRechtschreibfehler.....die hab ich vllt auch aber das liegt an meiner alten, verwanzten,schlecht reagierenden Tastatur


melden

Erlebnisse

11.10.2006 um 15:34
z. Topic:

Man kann auch sehr viel in Dinge hereininterpretieren was gar nichtTatsache ist. Leider wird das oft gemacht, wie wohl auch in diesem Fall.
Sry, aberich denke, dass die Phantasie wiedereinmal einige Streiche gespielt hat.


melden

Erlebnisse

17.10.2006 um 07:40
/dateien/mt31048,1161063649,Llop
Hy, ich hatt ähnliche Erlebnisse wie die im ersten Beitrag. Und zwar auch gleich mehrere.

1. Zur vorgeschiechte: Im 2. Weltkrieg ging genau bei meinem Wohnort diegrenzlie durch wo Deutsche und Russen gegeneinander kämpften.
Genau an dem letztenJahrestag des Kriegsendes ist mir wine wirklich unheimliche Sache passiert: Es war etwa 4Uhr in der früh, ich bin zufällig aufgewacht, als ich hörte das jemand zur Haustürhereingerannt kam, erkeuchte und rannte die Treppen zu meinen Zimmer herauf. Er wurdeverfolgt. Ich hatte solche Angst das Könnt ihr euch nicht vorstellen. Jedenfall, als dasKeuchen des ersten Mannes genau neben meinem Bett war, hollte ihn, den 1. Mann seinVerfolger ein und ein lauter knall war zu hören, als hätte sich ein Schuß gelöst. Ichhatte solche Angst, ich konnte die ganze restliche Nacht nicht mehr schlafen.
Am Tagdarauf, wieder genau um 4 Uhr morgens, passierte das gleiche. Nur mir dem Unterschied dasder Verfolgte diesmal vor meiner Zimmertür eingeholt wurde. Es hörte sich an als würde erum sein Leben betteln. Das Wimmern werd ich in meinem Leben nicht vergessen.

2.Mein Kaninchen hoppelt noch immer im Haus herum. NUr der hacken an der Sache ist, es istschon vor einem halben Jahr gestorben.


melden

Erlebnisse

18.10.2006 um 14:48
hmm schon merkwürdig...nur sone kleine nebenfrage...was hat das bild das du da angehangenhast damit zu tun? also der wolf?

Aber was die 1. sache angeht ists schon krass.vieleicht versucht da einer zu flüchten und wird immer an den stellenniedergeschossen/oder wurde damals niedergeschossen. haste denn vieleicht irgendwelcheinfos über euer haus?obs dort eine blutige schlacht gab oder so? da da ja die grenzlinieverlief wie du sagst.

mfg micman


melden

Erlebnisse

23.10.2006 um 22:54
das mit dem kaninchen hat mich an den fall erinnert, in dem ein mädchen nachts auf dietoilette wollte, und über ihren hund gestiegen ist, damit se net drüberfällt... und ihrdann aufm klo gekommen iss das der hund yah schon lange tot ist...

hatte auchschon unheimliche erlebnisse, leider wurd mein thread dazu gelöscht... >.>``worüber ich immer noch sauer bin...

jedenfalls,
zu 1.: könnte ein wütenderweltverbesserer gewesen sein, der euch vertreiben wollte...

zu 2.: ÜBEL o___o

zu 3.: irks, da hätt ich mich au gewundert... besonders, weil jäger hoff ich malnet so ein schlachtfeld hinterlassen sollten... armer hund, armer besitzer xD

zu4.: schon fies... aber man weiss nie, vll echtn flugzeuch?

zu 5.: igel sindschon schrecklich, hatten mal ne igelfamilie im garten, dachte erst das wär n grizzlyoder sowas xDD die machen ultra krach...

aber das hat mich auch an waserinnert... vor n paar jahren fing in unsrer gegend immer mitten in der nacht einkomischer vogel das schreien an O_o normalerweise sind die doch am tag aktiv, hörte sichan wie ein pfau ... hat meine eltern au gewundert, wissen net wo das her kam...


melden

Erlebnisse

24.10.2006 um 07:29
NAja Micman, dass mit dem Bild anhängen war eher ein versehen, ich wollte dass das Bildvon meinem Profil gezeigt wird.
Und Ich weiß nicht, ich hab auch den verdacht, dasauf dem Grund wo mein Haus steht schon einmal wer umgebracht wurde. Immerhin ging dortauch als die Türken in Österreich einmaschieren wollten die Schlachtlinie durch.
Ausserdem war das was ich geschrieben habe nicht das einzige unheimliche Erlebnis.Und ich sage euch die anderen haben es in sich.
ZUr Vorgeschichte: Vor ca. 20 Jahrenhaben sich im Nachbarhaus 2 Leute Erhängt, Mutter und sohn. Die Mutter wollte ihren Sohnerschrecken, da dieser einen sehr ausschweifenden Lebensstyl hatte. Sie hat sich ausversehen erhengt. Der Sohn, der sie gefunden hat, hat sich 3 Tage danach auch aufgehängt.
Erlebnis: Das war wirklich unheimlich. Es war ca. Mitternacht, als ich noch einmal inde Ersten stock wollte um etwas zu holen, da haben ich aus dem Augenwinkel dieses sehrGroße etwas gesehen. Sah aus als hätte man einem Menschen den Hals langgezogen. Ichrannte so schnell in mein Zimmer zurück, so schnell konte man nicht schauen.
Dieanderen Dinge Schreibe ich später. Keine Zeit sorry.


melden

Erlebnisse

24.10.2006 um 16:15
@aschoka:
Du scheinst ja auch an einem sehr komischen Ort zu wohnen, wie ich. Ichweis nicht, irgendetwas ist komisch an meinem Dorf, ich kann einfach nicht sagen was. Ichweis nicht ob man das Aura nennt oder sonst wie, aber jedenfalls spürt man hier, es istwas komisch. Das sagen auch Freunde von mir die woanders wohnen und dann bei mir vorbeischauen und wir raus gehen.

Als wir hier neu eingezogen sind, da war ich 8. Ichfühlte mich in unserem neuem haus überhaupt nicht wohl, hatte immer Angst allein zubleiben und hab immer mit offener Tür geschlafen (geht vielleicht vielen Kindern so). Alsich in dem alter war, hörte ich oft Schritte in meinem Zimmer oder im Flur. Richtigdeutlich! Das ging so weit das ich dachte meine Mutter würde in meinem Zimmer herumlaufen, aber da war niemand. Ich hab das auch gehört als ich allein zu Hause war.
Jetzt hör ich das nicht mehr. Hab mal gelesen, Kinder wären sowieso anfälliger fürsolche Sachen....


melden

Erlebnisse

25.10.2006 um 07:36
An dieMele:
Entlich einaml eine gleichgesinnte. NAja, ich hab schon langsam dasgefühl das nicht nur Kinder eine erweiterte Wahrnehmung haben. Ich denke das könnte auchvererbt werden. In Meiner Familie zum Beispiel haben alle Weiblichen Mitglieder dergleichen Butlinie schon öfters entwas war genommen. Irgendwie voll unheimlich.
Hastdu dich schon einmal über die Geschichte deines Hauses informiert?


melden

Erlebnisse

25.10.2006 um 10:37
Es gibt einen kleinen, aber wichtigen Unterschied zwischen Wahrnehmung und Einbildung.

Kinder haben vielleicht wirklich einen anderen Sinn für "Übersinnliches", aberin den allermeisten Fällen wird es doch nur Einbildung sein. Dafür sind Kinder nämlichauch anfällig.

Wie das bei euch ist, kann ich nicht beurteilen^^


Ich will nicht bezweifeln, dass im besagten Ort so etwas wie eine negative "Aura" zuspüren ist, aber das diese mit den Erlebnissen zu tun hat, halte ich fürunwahrscheinlich, da diese größtenteils logisch erklärt werden können. Man kann's auchübertreiben, indem man in alles und jedem ein "Zeichen" sieht.


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 14:20
@aschoka:
Über die Geschichte meines hauses brauche ich nicht zu forschen^^! Das istja erst vor 10 Jahren von mein Ellis gebaut worden und dann sind wir da rein gezogen, indieses Dorf hier halt. Müsste mich eher mal über die Geschichte meines Dorfes kundigmachen, aber habe dafür kaum Zeit....
Mit dem Vererbbar: Hm...Glaub ich bei mir ehernicht. Meine Familie steh all dem eher Skeptisch gegenüber, außer vielleicht meineMutter. Die hat, als sie klein war auch solche Sachen erlebt, aber was genau hat sienicht gesagt.


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 14:23
Oh wow sind ja gruselige Erlebnisse. Hunde spüren anscheinend so etwas.


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 16:12
was ich mich frage ist vllt spüren es hunde garnicht oder andere tiere ,vllt können sienur mehr sehen als das menschliche auge oder rieschen und bekommen es so mit


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 16:17
warum nimmst du nicht mal nen Hund mit auf eure Klopfgeistjagd Roadman? Wer weiß was der*sieht*/*riecht* etc.


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 16:21
Meistens kriegen die aber bei so was schiss,also die Hunde


melden

Erlebnisse

26.10.2006 um 16:23
ich hab keinen hund verbietet die vermieterin


Anzeige

melden