Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:29
kann gut sein @mirror

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:29
Dann wars der Exorzismus von Emelie Rose. Ich dacht nur, wegen der Ähnlichkeit


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:30
kann das sein das du dich sehr mit dem thema exorzismus beschäftigst @aphro?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:32
Soulmirror
Ja genau, aber der Film Exorzist, wenn man bedenkt, wie alt der schonist, der Film ist ein Meisterwerk,einer der besten Filme die ich gesehen habe.Ich kann inmir heute immer noch nicht alleine anschauen.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:33
so heftig find ich der exorzist auch wieder nciht das man ihn sich nicht alleine ansehenkann aber der ist schon echt gut gemacht


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:35
BlondesGift

Für mich ist der Film so schlimm, gerade weil ich daran glaube.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:36
Sie war Epileptikerin, es wurden viele Fehler gemacht, und jetzt isse tot.
themabeendet


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:36
ich glaube auch daran, nur hab ich vor filmen keine angst. Aber klar ist es heftig wennman sich den film in die realität umdenkt nur es ist für mich halt nur ein film


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:37
@aphrodite

Ups, hast recht :)

Geb ich dir Recht ein Hammer Film.Vielleicht hat der auch son Wahn ausgelöst man bedenke das Jahr 1976, dass man in jedemzweiten Menschen mit Ticks oder Tourett syndrom einen Besessenen gesehen hat.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:37
geistreicher beitrag @ hulkster


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:39
aber echt


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:43
Soulmirror

Ja damals waren sehr viele geschockt.Und ich muss zugeben ich binauch ein Schisser, ich hoffe ich werde nie jemanden kennen lernen der besessen ist.Ja ichweiß das hört sich schon doof an, aber wie gesagt ich glaube daran.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:44
Is net schlimm daran zu glauben. @ Aphro

Ich mein wenn die halbe katholischeKirsche daran glaubt...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:46
glaubst du dran mirror?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:46
Soulmirror

Das war jetzt wirklich gut(lach),ich brech gleich runter,dass warjetzt sehr nett geschrieben!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:50
Ich wünschte ich könnt dir jetzt ne Antwort geben die was taugt @iblondesgift
Ichversuchs mal: Ich denke das der Glaube an Gott und das Gute den Glauben an das Böse miteinschließt, denn wo das Gute ist muss das Böse ja auch existieren.

Ich glaubean Gott und ich hab in meinem doch noch recht jungen Leben genug gesehen um auch an dasBöse zu glauben. Aber mit den Besessenen und den Austreibungen is halt so ne Sache aberich denk schon dass es sein kann.

Fertisch ;)


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:51
ich bin mir auch nciht 100% sicher aber sagen wir zu 98% glaube ich daran. Oder es isteinfach ne unerforschte krankheit die so komische sympthome hat...aber sehrunwahrscheinlich


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 20:49
@hulkster

"Sie war Epileptikerin, es wurden viele Fehler gemacht, und jetzt issetot.
thema beendet"

Falsch! Sie wurde auf Epilepsie behandelt aber dieMedikamente zeigten keinerlei Wirkung-im Gegenteil sogar! Es wurde von Tag zu Tagschlimmer!
Außerdem ist mir nicht bekannt,dass Epileptiker Spinnen oder Käfer zusich nehmen! Die Anfälle von Anneliese Michel waren untypisch für Epilepsie!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 20:58
Und zudem können sich Eptileptiker nich an den Anfall erinnern, was aber bei Annelieseder Fall war. Sie war sich völlig Bewusst, was gerade mit ihr passiert.

Das istauch untypisch


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:01
Hm, naja...ich denke sie war krank...

Ich glaube an keine Religion, und für MICHisset nun mal am logischten, den Fall Medizinisch und Psychisch zu erklären....

Also denke ich nicht, dass sie von einem Teufel besessen war....


Anzeige

melden