Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:47
der thread erinnert mich an den Film constantin :)

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:48
mensch hätte ich nciht so spaß am leben würde ich auch so richtig kirchlich werden undspäter exorzisten sein :D


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:52
LOL @iblondesgift

Hat jemand mal was von na "exorzisten" gehört?(ernst gemeinteFrage)

Ich glaub du wärst die erste ;)


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:52
"mensch hätte ich nciht so spaß am leben würde ich auch so richtig kirchlich werden undspäter exorzisten sein "

hehehe, wer nicht, was haben die für´ne Besoldungsstufe??


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:55
Egal dann wäre ich die erste und wohlbemerkt wahrscheinlich auch noch die beste :-D*joke*von allen exorzisten


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:57
gute frage @ nachbar...

forsch mal nach :P


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:57
ja wie kann ich mir das denn jetzt anhören mit welchem player?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:58
mit dem realplayer


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:58
Ick glaub mim Realplayer @peecekeeper


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:00
es geht glaub ich nur mit dem realplayer. Ich hab es zuerst mit VLC-Player versucht derso ziemlich alles abspielt aber ging nicht. Also ging nur mit Real


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:10
Bei mir gehts net ma im Real ... aber ich kenn die Geschichte schon von diversen Dokus.Meiner Meinung nach ein armes krankes Mädchen das religiösen Wahn und nicht einem Dänonzum Opfer gefallen ist.

es klingt allerdings schon echt gefährlich


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:16
doch du musst den text in den realplayer einfügen weil da kommt ja sone textdatei soähmlich wie ein link. den musst du da rein setzen dann fängt das an


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:18
uhhaaa... Klingt gruselig...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:21
ja das kurze geknurre ist schon unheimlich wenn man sich vorstellt das es von einemmenschen kommt...hört sich so fast unmenschlich an


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:22
Beim Film der Exorzist mit Linda Blair hört es sich genauso an.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:23
heul... ich bekomme das bei mir nich geöffnet !


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:23
ja das stimmt


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:27
Also bei mir kommst ständig ne Fehlermeldung. Is net weiter schlimm ich kenns ja schon.Zu der Sache mim Exorzist, wurd der net auch Anneliese Michel nachempfunden?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:27
crazyjasmin
schau dir doch den Exorzist auf DVD an ,ist das gleiche!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 18:28
Soulmirror

Nein hat mit dem Fall überhaupt nichts zu tun!


Anzeige

melden