Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:03
böhsemütze

ja aber was mich so daran glauben lässt,wieso so vieleverschiedene
Stimmen?

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:06
Hast du gewusst Aphro, dass jeder Mensch zwei Paare von Stimmbändern hat. Und man mitÜbung auch beide zugleich nutzen kann?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:08
Hm...Es gibt wirklich einige Sachen, die man nur durchs spekulieren zu klären versucht...

Sie hatte oft Anfälle...wenn mich jemand kitzelt und ich will es nicht undversuche zu sagen "Hör auf!" hört sich meine Stimme auch anders an...

hoffentlich verstehst du, was ich versuche zu erklären....aber generell ist es nichtschwer andere Stimmen produzieren...

ich kann es auch, es kann jeder!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:09
Ja...
Unschlüssig hat Recht...die meisten können sie nicht bewusst gebrauchen, aberes gibt welche...und wieso sollte Anneliese es nicht auch gekonnt haben?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:10
Unschlüssig

Nein das ist mir neu, obwohl ich mal einen Kurs gemacht habe ummeine Stimme beim singen besser rausbringen zu können.Aber auch da habe ich nichts davongehört.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:13
böhsemütze

Klar,aber wieso hätte sie sowas machen sollen?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:16
Diese Bänder sind etwas weiter oben als unsere normalen, die wir gebrauchen.
Nur umklar zu stellen, ich glaube schon, dass es sowas wie bessesnheit gibt, aber das mit denStimmen kann man einfach erklären.

Nur eben die Symphtome deuten gaz und garnicht auf Epilepsie.

Es ist was anderes dahinter


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:17
Vielleicht hatte sie einfach nur einen anner Klatsche? O.o


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:19
Die Medikamente die sie bekam hießen:Tegretal und Zentropil
Hier mal einigeAuskünfte:

Tegretal:

Thema Wirkstoff
Psyche, Gehirn & Nerven

Wie wirkt der Inhaltsstoff?

Carbamazepin wird gegen Epilepsieeingesetzt.

Die Epilepsie (Fallsucht, Krampfleiden) ist eine Funktionsstörungdes Gehirns, ausgelöst durch Nervenzellen, die unkontrolliert Impulse abfeuern.

Carbamazepin ist ein Anti-Epileptikum. Es hemmt die Erregbarkeit der Nervenzellen unddie Erregungsausbreitung im Gehirn.

Ein weiteres Einsatzgebiet von Carbamazepinist die Behandlung von bestimmten Nervenschmerzen
Anwendungsgebiete:
Alkoholentzug

Depressionen

Epilepsie

Krampfanfällenicht-epileptischer Art

Nervenerkrankung bei Diabetes (diabetische Neuropathie)

Nervenschmerz im Gesichtsbereich (Trigeminusneuralgie)

Nervenschmerzen

Zentropil:

Anwendung: Fokal eingeleitete generalisierende u.generalisierte tonisch-klonische Anfälle (Grand mal), einfache (z. B. Jackson-Anfälle) u.komplexe Partialanfälle (z. B. Temporallappenanf.). Prophylaxe v. Krampfanfällen, z. B.b. neurochirurg. Eingriffen. Neurogene Schmerzzust. v. Typ d. Tic doloureux (idiopath.Trigeminusneuralgie), wenn and. Therapiemaßnahmen nicht erfolgreich waren od. nichtdurchführbar sind. Hinweis: Phenytoin i. nicht wirksam b. Absence-Status, z. Prophylaxeu. Therapie v. Fieberkrämpfen.

Das mit der Epilepsie paßt also irgendwie nichtso ganz!



melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:19
hey was ist nur los mit mir, ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen,ihr seid alle solustig!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:20
Lol

Das hätte ich denke ich auch, wenn ich besessen wäre =)

Weshalb derFall ja auch so schlimm ist, ist das sie gleich von 6 Dämonen besessen sein soll. Dasmuss der Horror sein..

Ich denke, der Grund warum gerade sie ausgesucht wurde,ist dass sie sehr empfänglich für das übernatürliche war, da sie auch ais einer sehrreligiösen familie stammte.

Dann war sie auch nicht zuHause, als alles anfing.Da spielte das Verlangen nach Geborgenheit, das Alleinsein sicher auch noch eine Rolle.

Sie war somit sehr anfällig für sowas


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:21
Was soll denn hier lustig sein?
Hab ich den Witzknall verpasst? O.o


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:22
Ich finde es auch nich wirklich lustig, sondern sogar ziemlich tragisch....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:25
Unschlüssig Ich lache nicht über das Thema,ich fand nur die Wortwahll witzig!
Es istdoch auch mal schön wenn man lachen kann oder?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:25
Sie könnte auch psychisch Krank gewesen sein, sie wurde streng katholisch erzogen...wiesosollte sie denn nicht auch auf einmal total ausrasten?

Ich meine, geht doch malin eine Klappse und unterhaltet euch mit einigen Patienten dort...es gibt einige dieerzählen Geschichten, auf die nicht einmal ein Stephen king kommen würde...

Warum sollte dann nicht auch Anneliese so vernarrt auf ihren Dämon gewesen sein? Aberin Wirklichkeit steckte dort eine einfache Psychische Erkrankung dahinter...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:26
Link: www.anneliese-michel.de.ms (extern) (Archiv-Version vom 06.10.2006)

Ja tragisch ist es wohl. Lustig finde ich es absolut nicht!
Hier mal ein Link,dervielleicht den Einen oder Anderen interessieren dürfte!


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:26
Ich lache auch gerne =)

Meinst du die Wortwahl von Dini77?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:27
anner Klatsche- das fand ich lustig


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:28
@bösemütze

Dann hätte ihr doch mit irgendwelchen Psychopharmaka geholfen werdenkönnen?

Doch das hat ja alles versagt....


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 21:28
Achsoooo

Ja anner klatsche hört sich auch lustig an =)

*kltsch klatsch*


Anzeige

melden