Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

8./9. Buch Mose

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mose, Verbotene Bücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 19:42
rasta tue nicht so klug ;) den text find ich 1000 ma in google :D

ich habedie
bücher geschrieben..so nun isses raus

bevor das en spammessage wird nochwas
brauchbares

es soll nur 7 bücher geben alle anderen sind fake

Anzeige
melden

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 19:43
Mysteriös,
keine Abbildung. :-0

gruss
dr Botz


melden

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 19:48
Ich tu nich klug, jeder der schon 3 oder 4 posts von mir gelesen hat, merkt das dass nichvon mir is!

Aber hey respect, du googelst tatsächlich nach, ob ein text von miris oder gecopy&pasted?!?
Verdammt musst du ein langweiliges leben haben!


melden

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 19:50
ja ich hab 0 zu tun ich dachte wir wären freunde :D

ne ma ehrlic hab ich garnithab nur das vom mod abgeschrieben einen beitrag vorher :D viel zu faul


melden

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 19:52
lol


melden

8./9. Buch Mose

18.10.2006 um 20:25
also gibt es das 8./9. Buch mose gar nicht?


melden

8./9. Buch Mose

19.10.2006 um 16:14
Als nächstens kommt wohl noch das 10. und das 11. Buch Mose oder was?Wenn schon das 6.und das 7. Buch verbotenb ist warum sollte es dann das 8. und das 9. Buch geben


melden

8./9. Buch Mose

19.10.2006 um 18:44
"Als nächstens kommt wohl noch das 10. und das 11. Buch Mose oder was?"

Gibtsschon, lies einfach mal die erste Seite. ;)


melden

8./9. Buch Mose

19.10.2006 um 19:32
Also ich war heut mal bei nem Buch händler (oh wunder er war anzutreffen!) der hat gesagtdas er das 6./7. buch gelesne hat und das er noch nie was von dem 8./9. buch gehört hat!!ich versuch jetzt mal das 6./7. zu gesicht zu bekommen.


melden

8./9. Buch Mose

19.10.2006 um 19:56
Ich besitze ein paar bücher davon.Es sind schwarze mit versiegelten einband .da stehenAlte mixturen und so komische Formel drin .


melden

8./9. Buch Mose

19.10.2006 um 20:27
wie viele hast du denn?


melden

8./9. Buch Mose

21.10.2006 um 17:50
6und sieben 8und neun


melden

8./9. Buch Mose

21.10.2006 um 19:13
ich versuch jetzt mal das 6./7. zu gesicht zu bekommen.

Das kannst duüberall kaufen -.-

Diese angeblichen Bücher von Mose sind nur recht aktuelleBücher voller zusammengedichtetem Schwachsinn über Hexerei usw...


melden

8./9. Buch Mose

21.10.2006 um 19:19
"Diese angeblichen Bücher von Mose sind nur recht aktuelle Bücher vollerzusammengedichtetem Schwachsinn über Hexerei usw..."

Naja, aktuell nicht gerade- aber natürlich auch nicht von Moses, sie sind schon im Mittelalter anzusiedeln.


melden

8./9. Buch Mose

21.10.2006 um 23:36
Gedruckt 1960 das letzte Exemplar, das ich in der Hand hatte. Gibt aber aktuelle von 1999und so...


melden

8./9. Buch Mose

21.10.2006 um 23:45
@Tahiri
Undb wo gibt es diese Bücher?Oder ist das wieder so ne VerschwörungsTheorie,dass in diesem Buch steht dass Jesus eine Frau und Kinder bekommen hat?


melden

8./9. Buch Mose

22.10.2006 um 01:17
"Gedruckt 1960 das letzte Exemplar, das ich in der Hand hatte. Gibt aber aktuelle von1999 und so..."

Scherzbold.
Es geht natürlich um die Erstellung der Schriftund nicht um das Druckdatum...sonst ist meine Bibel auch von 1999 und mein Koran sogarvon 2004.....mei oh mei so junge Religionen.....;) :D


melden

8./9. Buch Mose

22.10.2006 um 01:21
"Undb wo gibt es diese Bücher?Oder ist das wieder so ne VerschwörungsTheorie ,dass indiesem Buch steht dass Jesus eine Frau und Kinder bekommen hat?"

Zb. beiAmazon.de.

Und auch öfter bei ebay.

Von Jesus und seinen Kindern istaber nicht die Rede.


melden

8./9. Buch Mose

22.10.2006 um 01:23
Du hast eine Bibel unbd einen Koran?


melden

8./9. Buch Mose

22.10.2006 um 01:24
Ja, den Talmud auch, ebenso diverse hinduistische und buddhistische Schriften.

Kannste mal sehn - aber darum gehts hier nicht.


Anzeige

melden