Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Romanow

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Zarenfamilie, Romanow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:42
Vielleicht...aber du sagtest selber:das Universum is nicht genug ;)

Anzeige
melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:43
Danch kommt noch irgendwas was man erobern kann^^


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:45
*lach* aber um all das zu schaffen braucht er unbedingt noch einen Partner....*narf*


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:47
hmm??? stimmt bloß wenn???^^


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:49
Gibt leider keinen Pinky hier oder?Oh Gott, ich glaub ich guck zu viel Fernsehn ^^
Der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain Brian *sings*


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:50
YEAHHHHHHHHHHHH!!!
aber die sind doch noch an der weltherschaft dran oda^^


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:53
*g* ja das schon...aber die haben ja auch ein weit kleineres Publikum als unser King hier*ggg*


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:55
RICHTISCH

VIVA LA KÖNIG RASTA!!!!!


melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 00:01
Hoch lebe der König ähm äh...King ^^


melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 00:03
So muss das sein!


melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 00:05
*ggg* und wie ist es wenn man so verehrt wird, Meister?*lach*


melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 05:00
heeeeellheellmaaann


melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 09:02
hinweis:

3 beiträge wurden gelöschtwegen mehrfachpostings.


R.



melden

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 10:30
Wieso spammt ihr alle jetzt bloß rum?

Zum Thema: Die Geschichte istgrundsätzlich sehr verwirrend, angeblich soll Anastasia überlebt haben... Aber man wirdnie erfahren, was damals wirklich geschehen ist...


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 10:44
Sie hat nicht überlebt,
Anna anderson war eine Polische Bäuerin oder so kp.
Hatein Biologie Test ergeben.


melden
xlord ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

21.10.2006 um 19:29
ja,meinse denn,die würden zugebn das die mörder damals schlampige arbeit verrichtethaben?Ich für meinen Teil halte mich da an den historisch sehr Glaubwürdigenzeichentrickfilm "Anastasia"^^


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 21:01
''HISTORISCH sehr GLAUBWÜRDIGEN ZEICHENTRICKfilm Anastasia''
nene mein Lieber;
Anastasia hatte keinen Freund der Dimitri hieß,
historisch - nene nicht malangehend
Zeichentrickfilm - hrhr vielleicht ist Mickymouse ja Nikolai?

ZuRasputin,er war ein 'wunderheiler' der Alexej Nikolaiwitsch (wenn ich mich nicht irr')heilte.
''Heilte'',erst, Alexej gings nur gut wenn Rasputin in der Nähe war.
Habich mal auf so 'ner Seite gelesen.
Rasputin wurde wahrscheinlich von den Onkel vonihnen umgebracht.

Denkt ihr das er vielleicht übernatürlich war?


melden

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 21:03
öhm ich verstehe nicht wo das uneimliche is


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 21:07
Wenn man ein wenig über sie liest,
wird man drüber nachdenklich.
Wikipedia oderGoogle würden helfen..


melden

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 21:15
ne viel zu faul ...;) hast du nicht ein paar intresannte links dazu


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 21:20
Rasputin ->
Wikipedia: Rasputin
Das Ende ->
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2098663,00.html (Archiv-Version vom 02.09.2005)
Akte Romanow - Rätsel umTod ->
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,2010228,00.html (Archiv-Version vom 06.11.2005)


melden

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 22:10
Hm, ich weiss ehrlich gesagt nicht so recht, was dieses Thema in Mystery zu suchen hat.Der Fall ist längst gelöst *sigh*
Die ganze Familie ist in jener Nacht im Kellererschossen worden, ebenso die Zofe, der Arzt, der Koch und der Leibdiener des Zaren.Jurowski selbst hat dies später auch bestätigt - es gab definitiv keine Überlebenden.
Auch die Prätendentin Anna Anderson ist bereits seit einigen Jahren durch eineDNA-Analyse überführt.
Das angebliche Vermögen des Zaren, welches auf Banken imAusland lagern soll, existiert ebenfalls nicht.
An der ganzen Geschichte ist nichtsmysteriöses, es war einfacher nur ein tragischer Mordfall.

Wenn das Ganzedennoch näher interessiert, dem kann ich zum Einstieg das Buch "Die Romanows" von RobertK. Massie sehr empfehlen :-)


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

24.10.2006 um 22:28
Gibt's live aufzeichnungen ?
(schriftlich natürlich)..


Anzeige

melden