Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:42
@Merc

Ich sagte bereits, der Vampirvirus könnte ein Retro-Virus sein.
Und ein Retro-Virus hätte direkten Einfluss auf den Organismus und nicht nur auf das Erbgut.

Das beste Beispiel für Retro-Viren ust HIV.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:44
@Dra2807
stimmt, hängt aber mit adrenalin zusammen (zu 99,999999999%). Mit Adrenalin ist alles möglich. Es gab mal tests, ob soldaten mit Adrenalinspritzen leistungsfähiger wären, aber das lässt sich nur schlecht anwenden, weil eine DAUERBELASTUNG mit Adrenalinspritzen einen Kolaps des Herzkreislaufsystems zu Folge hat, also defakto über einen längeren Zeitraum den tot wie beim ausbrennen einer zu stark "bestromten" Lampe


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:45
Wer sagt denn das Vampire beissen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:46
@Demandred
Ja, aber auch einem Retrovirus, der 3 bis 4 gene verändert, sind grenzen gesetzt. das ist als wollte man aus holz ein hochhaus bauen, nur weil man denkt, das es reicht wenn man noch mehr holz nimmt... das klappt nicht so richtig. Die Fähigkeiten(Magie) wären wahrscheinlich erst bei der nächsten bis übernächsten Generation möglich( Genetische generation)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:46
@Merc
Magie ist das Nutzen von natürlichen Energien.

Fliegen würde ich mehr in den PSI-Bereich stellen, weil es von dir selbst kommt, sprich Levitation.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:47
@Merc
da fehlt mir der film crank ein der hatt ein gift bekommen wo durch er sich mit adrenalin am leben erhalten musste


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:47
@Phoebia
naja,.. ich dachte das gehört dazu, das sie beissen. Sie können auch anders rankommen, aber die evolution sah keine bluttransfusionen voraus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:48
@Demandred
astralproduktion wäre da doch sehr interessant


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:48
@Dra2807
jo den fand ich gut... das gift gibts übrigens wirklich. allerdings lbt man dann im zweitn teil es films nicht mehr wenn man vom hubschrauber aus 1000m höhe fällt^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:50
Wer Englisch kann und sich für die Virus-Theorie interessiert darf auf den Link klicken.

http://www.vampyric.net/library/info/virusk17.htm


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:50
@Dra2807

LoL ihr denkt alle das sie BEISSEn mit ihren ZÄHNEN. Wer sagt denn das sie nicht auch Aufreissen oder Schneiden bzw Schlitzen? mit Fingernägeln oder mit Werkzeug? keiner hat fest behauptet das sie Fangzähne haben :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:51
@Demandred
wie gesagt magie ist nicht mein bereich,.. ich rede lieber von "fähigkeiten", weils mir dann weniger lächerlich vorkommt. Wobei diese natürlichen Energien wieder sehr spirituell sind,... angenommen es gäbe sie, warum sollte es mehr Vampire geben als MEnschen, die sie nutzen können? Spirituelle Vampire, möglich aber ich denke wie bei menschen zu 99% nein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:51
@Merc
ja das stimmt :) hab den 2 noch nicht gesehen mal sehen was die für ne ant5wort darauf haben ! ja es gibt viele gifte das von dem kugelfisch zb.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:52
@Phoebia
fangzähne vllt nicht, aber raubtiere, parasiten, etc benutzen ihr gebiss. Du kannst dir doch auch die Hand bluig beissen und es dann ablecken, oder ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:52
Ohh sorry xD der Text war an dich @Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:53
@Phoebia

hab ich gemerkt^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:53
Ja KANN man aber man sollte Vampire nicht als Parasiten oder wilde Tiere hinstellen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:53
@Phoebia
das sagt ja auch keiner das sie fangzähne haben ,man stelle sich mike tyson vor der brauchte auch keine um dat ohr abzubeissen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:54
@Merc
Weil der Geist eines Vampire weniger blockiert ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:54
@Phoebia
wie stellst du den ein vampir hin


Anzeige

melden