Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:27
@Demandred

Ja Death ungemein :D warum? Weils der Wahrheit entspricht :D . Menschen sind klein und schwach und zum Teil verblendet wie blöde. Da isses kein Wunder das sich Vampire über Menschen lustig machen und sie nur als Nahrung ansehn :D . Ich als Vampir würde die Menschheit auslachen :D .

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:28
@Dra2807

Mücken sind aber bei weitem nicht so komplex wie Menschen und ihr Nachfolger.

Obwohl, wenn man sich das so denkt, könnte die Natur einen Virus entworfen haben UM die Evolution anzutreiben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:29
"vampirismus" ist ja eher eine infektionskrankheit und keine Erbkrankheit


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:30
@Merc

Naja wenn Vampire kinder kriegen würden dann würd ich mir da nicht so sicher sein ob das nicht doch eine Erbkrankheit werden könnte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:30
@Demandred
du stellst ja heut jeden zufrieden was :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:31
dafür müsste sie ja von anfang an eine dominant vererbte genkrankheit sein... die kinder wären, solange sie sich nicht infizieren, normal.
Es geht nur eins von beiden. Infizieren oder Vererben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:32
@Merc

Ich denke nicht, dass Vampire untot sind.
Und gerade WEIL wir Magie nicht beachten,verstehen und in das lückenreiche Bild der Natur einfüllen, kommen wir hier zu keinem Ergebnis.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:32
und wenn vampirismus dominant wäre, gäbe es sehr sehr viele... und wäre es rezessiv, gäbe wahrscheinlich keine^^ erbkrankheit kann man denke ich ausschliessen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:32
ach leute die wissenschaft hat noch nicht einmal kapiert wie wir richtig ticken ,wie sollte man dan so ein rätsel lösen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:32
Wenn es dein eine Infizierung ist. Woher will man denn wissen obs nicht i.eine Mystische Scheisse is die da passiert? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:33
@Dra2807

Hab heute nen guten Tag. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:34
@Merc
diabetis ist vererbbar aber es kann erst nach jahren ausbrechen,allso nicht ist unmöglich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:34
@Demandred
ich denke auch nicht das was totes "wiederkommt", aber die Magie halte ich auch für fragwürdig. Das Magiegen wurde noch nicht entdeckt.... egal ob man es Magie oder Fähigkeit nennt, es gibt biologische "Grenzen" dafür, besonders dann, wenn man keine neue Art hat sondern nur eine alte durch einen virus infiziert wird.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:35
@Dra2807
ja, aber dieabetis kriegst du nicht durch einen biss^^ es geht immer nur eins von beiden, Biologieleistungskurs^^
Etweder es infiziert dich oder du kriegst es vererbt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:37
@Merc
nur durch einen biss glaub ich nicht das erinert mich irgendwie an resident evil


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:38
@Demandred
wenn eine Krankheit alles machen könnte, was die evolution vergessen hat, gäbe es auch ein X-Men Gen... Irgendwo sind grenzen weil ein Körper durch die NAtur nicht unendlich verändert werden kann. Die veränderung deiner Gene hat sowieso keine Wirkung auf DICH sondern auf deine NAchkommen... die Gene sind ein Bauplan, aber du bist doch schon fertig... was soll sich da noch groß verändern anatomisch? (bei infektion)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:39
@Merc

Es gibt kein Magie-Gen.
Magie ist keine angeboreren Fähigkeit, sondern ein Werkzeug, dass die Natur uns zur Verfügung stellt. Wir müssen nur lernen damit umzugehen.
Magie ist Exo, nicht Eso.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:39
@Dra2807
stimmt schon, aber eispielsweise blutkontakt oder einnahme von Körperfäüssigkeiten... also von Geschlechtsverkehr bis Blut vom Vampir trinken ist alles möglich,... ein reiner biss wäre meiner Meinung nach auch zu strange da es dann ja vampire im überfluss geben müsste


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:41
mhh... ein gift kann aus einem menschen ein sogenanten "willen losen zombie machen" oder andere virus efekte lässt einen menschen den verstand verlieren ,ebilebtiker können enorme kräfte in einem anfall enwickeln


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.04.2009 um 21:42
@Demandred
was wäre denn Maggi für dich? wenn man fliegen kann oder ähnliches? Magie ist weniger mein "fachbereich", ich versuche eher die biologische variante, weil ich mich da besser auskenne und anhand von existierenden LEbewesen/Krankheiten auch beweise für die MÖGLICHKEIT einer vampirkrankheit liefern kann.


Anzeige

melden