Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:16
@VamPiriStic.
Ist ja nur meine Meinung :P

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:20
also erstmal zum thema es ist unmöglich das es vampire gibt hallo habt ihr schon mal darüber nachgedacht von wo wir abstamen ?! (erst affe davor fisch) also wenn man mal bedegt das sich die art"mensch"aus einem fisch entwickelt hat ist doch wahrsin und auch schwer vorzustellen aber es ist wahr also warum ist die vorstellung das es vampire gibt so abwegich? und zu twillight der film ist hammer die bücher noch besser ist einfach super kitschich romantisch das beste ist die liebe zwischen den beiden was würd ich darum geben so geliebt zu werden und lieben zu können(na das kann ja nur im film so sein) @VamPiriStic.
na wie ist das wenn man ein vampier ist gibts da so ein ja weis nich keine ahnung wie ich es sonst sagen soll vampir club also wo man sich austauscht über gewisse regeln? gibt es überhaupt regeln für euch "vampire"wieso weis keiner das es euch gibt ?trinkt ihr blut von menschen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:23
@Dra2807
Da stimme ich dir zu !!
Ich mein is klar das bei diesem Thema die Meinungen auseinander gehen , aber ganz ausschließen sollte man es trotzdem nicht. Ich denke es gibt viele dinge auf der Welt von denen wir "Normalos" nichts wissen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:25
@Dra2807
wir trinken menschen blut klar aber bei uns im clan is das so das wir nicht durch die stadt gehen und die leute beißen die leute die gebissen werden melden sich freiwillig und wir trinken am meisten dadurch tier blut da die menschen angst davor haben xD und ja es gibt sowas wie einen club bei uns hier und das nennt sich clan in dem ich auch bin das ist unsere kleine gruppe und wir gehen zusammen aufn friedhof also wie eine gruppe oder sekte oder wie man es auch immer nennen mag und es gibt regeln die aber in jedem clan variiren


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:26
@Vampiristic

In welchem Clan bist du denn?

Brujah, Ventrue, Tremere oder Nosferatu?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:27
@Honeymoon
ja das sehe ich auch so man weis nie wer weiss vieleicht leben wir sogar in der matrix?!lol naja vieleicht kann man es ja irgendwan mal erfahren was es so alles gibt was an den gescichten wahr ist oder auch nich ,wie zb.das mit dem weihnachtsman naja einwenig weit her geholt aber wenn man mal bedengt mit dem nicolaus den gabs ja auch!wurd halt nur ein wenig ausgeschmückt wie bei dem spiel stille post


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:27
@Dra2807
Tja, aber überall auch bei den Tieren gibt es Mutationen. Warum nicht auch solche, dass dabei ein Vampir dabei raus kommt?

@VamPiriStic.
Wie ist es eigentlich mit Tageslicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:28
also, ich wünsche euch noch viel Spass hier, im Vampirkindergarten. ;)
Wie das hier so geschrieben wird, liest man doch sofort, dass man hier in einem Kindergarten verweilt. ;)

Ist nicht böse gemeint. Aber die Argumente hier sind sowas von kindisch, hätte wirklich... mh, wie soll ich es sagen? MEHR erwartet! ;)

Viel Spass noch.....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:28
@VamPiriStic.


warum treibt ihr euch denn auf dem friedhof rum?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:29
@düsselkatze

mein Reden. Mir ist nur so langweilig und beteilige mich bei der "Diskussion"
hier wird ja sachlich argumentiert


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:29
Hmm ... wieso Kindisch ?
Jeder darf seine Meinung frei vertreten ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:30
@Honeymoon
ganz deiner Meinung


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:30
@mezzaluna

weil Vampire nicht leben... und bei den genannten Mutationen wird von Lebenwesen gesprochen....

Vampire sind sowas von untot und tot zugleich.... denen ist jedes leben sowas von egal... wenn man dem Mythos glauben schenken will....

ist ja auch ein sehr schöner Mythos ;) Aber es gibt die wirklich nicht. Es spricht absolut gar nichts dafür....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:30
@VamPiriStic.
welche regeln gibt es den in deinem clan?gibt es auch grund regeln an die sich alle halten müssen?du sagtes doch voher was mit blutrausch glaub ich wie ist das wenn "ihr" an nem menschen rumsaugt ,ach ich keine ahnung wie ich was fragen soll wenn man nich weiss was real ist und was nich also klär uns mal auf was ist die warheit über vampire was ist fakt und was dazu gedichtet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:31
@Dra2807
@VamPiriStic.

das würd mich auch interessieren


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:32
@Dra2807
Übrigens süßer Hund :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:32
Boah Mädels bevor ihr noch dem Vampir verfällt (die können sowas nämlich) hier etwas FACHLITERATUR

Wikipedia: Vampire: The Masquerade (Computerspiel)

da bezieht unser Vampiristic nämlich seine Fakten (jeder der das Spiel gespielt hat weiß was ich meine)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:34
@düsselkatze
also du glaubst nur das was du siehst ?!luft kann ich nich sehen doch ist sie da! und kindergarten was soll das den ich glaub wer in dieses thema geht muss sich doch im klaren sein das hier über was geredet wird nich der norm enspricht?! aber vieleicht hast du keine andere möglichkeit gefunden mit zu diskutieren nimms nicht böse


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:35
@Dra2807
wo du recht hast, ....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:38
@google87
wir sind vampirist schon verfallen er hat uns mit seiner aura in den ban gezogen wir können nicht dafür du weist ja die vampire und ihre fähigkeiten uns zu manibulieren lol


Anzeige

melden