Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 16:38
So leute ich bin jetzt mal was weg bin mal gespannt was hier später noch alles dazu gekommen ist :)
Also bis Später ;D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:00
@Sani
deine seite war sehr hielfreich kann sie nur weiter empfelen das stellt wieder alles auf dem kopf es gibt fotos echte fotos wer will die seite die sanitarium angeben hat unten verpessern vampir höhlenmalerei und dan seite 4 das bild mit dem tier was verändet reh änlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:16
also um mal was wieder zu geben 1856 wurde ein skelett gefunden von einem menschen oder so der über 3,25 glaub ich wars gefunden wurde danach ging es durch die zeitung und wurde später wider zurück genommen wie so viel (zb.rosswell)und wenn ihr mal auf der seite wart was sagt ihr zu den bildern von chupacabra also wenn es das gibt dan gibt es alles andere auch,da fehlt mir gerade mal ein die isländer glauben doch fest daran das es feen und trolle gibt und fast jeder isländer schwört dadrauf , also wenn das möglich ist wieso dan nich die tasache das es vampire gibt ?!ich hab das gefühl ich bin im moment allein unterhalter hier wo seit ihr den alle


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:22
wie soll ein 3,25m grosses Skellet beweisen können das es Vampis gibt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:27
@0ne2seven
garr nich hab ich auch nich behaubtet ich will damit nur sagen das wenn es andere unerklärlichr dinge gibt wie sie auf dieser seite sind dan frag ich mich wiso nich auch "übernatürliches" wie kann ich den hier ein bild rein setzen dan kann es jeder sehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:30
ja Aber entgegengesetzt muss es weil es z.b. Feen irgnwo in Nationalschutzgebieten ihr unwesen treiben. ob es deswegen auch gleich vampire unbedingt geben muss =).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:30
musst du dir die Frage stellen wenn z.b. Feen ..usw EDIT!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:39
@0ne2seven
ja schon klar nur bor ich weis ich drück mich immer falsch aus glaub ich alo sowas soll es geben es ist auch also hört sich auch schwachsinig an aber manche glauben dran schwören sogar das sie es selbst sahen ,manche glauben auch an gott und den himmel also wenn es den himmel gibt dan gib es auch die hölle ,wenn es gut gibt gibt es auch böse verstehst du was ich damit sagen will? und nur weil man keine beweise hat heist es ja nich das es unmöglich ist was ist schon unmöglich man dachte auch vor weis nich 200 jahren das fliegen un möglich ist und heute ist total normal wie die sache mit dem mond hätte auch keiner gedacht das man da mal hin kann und jetzt alles ändert sich vieleicht gibt es auch bald ich sag mal einfach den öffentlichen bewis das es vampire gibt vieleicht in 300 jahren lebt ales nebeneinander und jeder weis es wer weis das schon was es gab was es gibt und was noch kommen mag


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:41
ach ja hier die seite von der ich erzählte ,die bilder kriege ich leider nicht gesendet sind geschützt talim1616piczo.com


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:43
@Dra2807
du darfst auch nich ausser acht lassen ..

das die meisten Menschen ...Sensationsjäger sind, und einfach stoff brauchen :) um weiterzuerzählen...das gibt ihnen was...auch wenn die selbst wissen das es nur blödsinn ist. und Wieviele solche menschen die schön blödsinn redeten gab es glaubst nur in den vergangenen jahrhunderten?


Böse und gut ....klar das es beides gibt.
Böse wesen / gute wesen ...klar gibt es die bei uns menschen...

aber auch in anderen ebenen..

und besuche aus anderen ebenen...werden oft falsch dargestellt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:46
Es ist doch so...
...kann mir hier jemand beweisen, dass es keine Vampire gibt?
...oder kann mir jemand beweisen, dass es sie gibt?

So gut, jetz kommen wieder welche, die sagen, gesunder Menschenverstand, realistisch, usw. usf. aber dann sollten die auch beweisen können das es sie eben auch wirklich nicht gibt!

Ich sage nicht, dass es sie gibt. Aber es könnte durchaus so sein das sie existieren.

Wissen werden wirs wohl nie und wenns welche gibt dann lachen sie sich wahrscheinlich grad über uns tot. Wobei sie das ja schon sind^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:49
@0ne2seven
natürlich hast du auch recht man weiss es halt einfach nich ich habe mich jetzt für die theorie enschieden das es sie geben könnte hätte auch die andere seite wählen können aber das ist nicht so mhhh....ich sag mal aufregent,deshalb hatte ich mich ja auch nach höhlenmalerei erkundigt wurd aber nicht fündig leider den ich denke nich das sie darmals über soviel iq verwügten um sich solche bilder auszudenken aber wie gesagt ich wurd nicht fündig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:52
ja das ist auch so eine sache wer sagt uns was realität ist und was nich wir ja schon klar aber durch wenn geprägt man kricht dinge mit in die wiege gelegt aber muss es auch so sein?! muss man glauben das man glaubt verwirrend also ach ich weiss auch nich kann ich nich in worte fassen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:52
@mezzaluna
etwas was es nicht gibt?

wie willst du beweisen das es keine Vampire gibt...wenn es sie nciht gibt? :D

du müsstest ein gerät + entsprechender software besitzen dass dir alle lebewesen (in dem fall mit zusatzfunktion untote-lebewesen=) auf der erde auf ne art radar zeigt :) und sagen schauts da ich das gerät findet keine. ergo gibts die nit.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:55
iq hatt weniger mit wissen zu tun...

sondern wie du dein wissen in bestimmten situationen anwenden kannst...


ein IQ-test von damals...? würde nach deiner aussage viel weniger und unkopliziertere fragen beinhaltet =)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:56
Beim Yeti glauben doch auch alle das da ein Riesenbär auf zwei Beinen zwischen irgendwelchen Berggipfeln herumturnt.

Warum sollte es nicht auch etwas geben, dass die komplett aussaugt ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 17:57
die = dich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:00
ja ich denke schon den wie schon gesagt früher konnte man keine flugzeuge bauen ich sag mal was was leichter gewesen wäre der tv unvorstellbar allso waren sie ja noch nich so reif so weit entwickelt und da fehlt mir noch was ein in dem anderen beitrag der vampir als mensch sagte jemand das es nich ginge sich nur von blut zu ernahren aber wenn man bedenkt das der vögel früher ein reine fleischfresser war aber heute sich so entwickelt hat naja fast nur mhhh...pflanzenfresser ist dan hat er sich angepasst also wäre es doch auch möglich das sich was anderes als wir entwickelt hat und halt soetwas wie ein vampir ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:02
es gibt ja tiere tote tiere die gefunden wurden die blutleer fahren in der grösse eines hundes das kann nich eine fledermaus gewesen sein also wie ist das zu erklären


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 18:03
waren mein ich tote tier fahren glaub ich nich lol


Anzeige

melden