Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.11.2011 um 19:55
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:es sind schon Sachen auf unserer Erde gefunden wurden, die waren so modern und aufwändig produziert und sind uralt, das können wir heute nicht mal herstellen.
Als da wären ?


Und das ...
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Du kannst dich auf die Suche machen, du wirst bestimmt Informationen davon finden.
Wenn du dich dafür interessieren tust, wirst du auch was finden.
... kannste getrost knicken, da DU die Behauptung aufgestellt hast und somit auch DU in der Bringschuld bist!


@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber solche Antworten kommen dann immer wenn man nichts zu Hand hat, aber dummerweise vorher vollmündig etwas in den Raum gestellt hatte.
Jaja, immer das selbe Spiel! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.11.2011 um 20:01
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Jaja, immer das selbe Spiel! ^^
Und dass das so kommen würde könnte ich auch ohne besondere Begabung vorhersagen, da brauche ich weder Geister noch Jenseits dafür.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.12.2011 um 14:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und dass das so kommen würde könnte ich auch ohne besondere Begabung vorhersagen, da brauche ich weder Geister noch Jenseits dafür.
Wisst ihr was unfair ist?
Wenn zum 1437x der "Ich muss euch nix beweisen" Satz kommt,rutscht uns hier und da mal das böse F-Wort heraus.
"Wumms" werden wir abgemahnt.
Aber die Gegenseite darf permanent behaupten das sie die ultimativen Beweise besitzen,sie aber nicht zeigen können/wollen/dürfen.

@jofe
@Keysibuna


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.12.2011 um 14:38
@Amsivarier

Es kommt immer auf die Häufigkeit an wie oft man das "F- Wort" benutzt.

Denke bei vielen solchen Geschichten muss man nicht einmal das Wort aussprechen, es ergibt sich von selbst wie viel Wahrheit in einer Geschichte steckt, wenn man vernünftige Fragen stellt.

Aber hast recht, dieses "ich muss keinem was beweisen, habe meine "Erfahrungen" die mir beweisen das es so ist" ist eine der aller letzten Auswege sich aus einem Gespräch zu verabschieden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2011 um 09:33
wie ich sehe gibt es immer noch keine handfesten beweise die sagen das es vampire gegebenhat/gegeben haben kann.


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2011 um 10:00
keine ahnung ob es schon hier reingeschrieben wurde sorry wenn es dann doppelt ist aber ich finde es Interessant,

Die Vampir-Chronik des 20. Jahrhunderts

Nun da sich das Ende des zweiten Millenniums nähert, sollte man doch zurück denken und sich wieder auf die Geschichte und die wichtigsten Ereignisse der Vampire besinnen. Je weiter man zurück geht, umso schwieriger wird es selbstverständlich Ereignisse exakt zu beschreiben und innerhalb ihres Kontextes korrekt zu bewerten. Dennoch muss der Versuch unternommen werden. In meinem ersten Teil meiner Vampir-Chronik will ich mich zuerst dem 20. Jahrhundert widmen, da die letzten Jahre gerade für die Neugeborenen von größeren Interesse und Bedeutung zu sein scheinen. Die Schwierigkeit in der Bewertung dieser jungen Vergangenheit liegt natürlich darin, zu erkennen, welche Ereignisse einen großen Einfluss auf den Verlauf der Zukunft nehmen werden und welche unbedeutend sind. In zukünftigen Artikeln will ich mich dann auch länger vergangenen Jahrhunderten widmen, die Entstehung der Tremere und der Camarilla beleuchten und schließlich einen scheuen Blick auf die Zukunft wagen.

1901
Das 20. Jahrhundert begann relativ ruhig für die Vampire der Camarilla. Die Tremere nutzten noch die Begeisterung für Okkultismus aus der Viktorianischen Ära aus, die Ventrue machten riesige Gewinne mit der beginnenden Industrialisierung und überhaupt profitierten alle Vampire aus der gesellschaftlichen Misere, die sich die Menschen allerorts geschaffen hatten. Kinderarbeit, die Klassengesellschaft, Sklaverei, Unterdrückung, Imperialismus, das war der Nährboden, auf dem das Elend gedieh und die Vampire hatten es so leicht an Blut zu kommen, wie seit dem Mittelalter nicht mehr. Die USA waren noch bedeutungslos in der Weltpolitik. England, Spanien, Frankreich und die anderen Kolonialmächte bestimmten das Weltgeschehen.

1911
Der Sabbat war aus Europa fast komplett verbannt und mit sich selbst beschäftigt. 1911 wurde im Zuge der mexikanischen Revolution der Sabbat-Regent vernichtet und die zweite Anarchenrevolte ausgerufen. Doch die Camarilla war nicht davon betroffen, vielmehr handelte es sich um einen Bürgerkrieg innerhalb des Sabbat. Was genau diesen internen Kampf ausgelöst hat, ist nicht genau bekannt, doch die Camarilla versäumte die Gelegenheit den Sabbat, der am Boden lag, den endgültigen Todesstoß zu geben. Vielleicht hoffte man, dass er sich von alleine komplett auflösen würde, doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung.

1914-1918
Streitigkeiten zwischen deutschen Ventrue und französischen Toreador münden im 1. Weltkrieg.

1917
Während der Oktoberrevolution übernehmen die Bolschewiken mit Hilfe der Brujah die Kontrolle in Russland. Die Puppen der Ventrue, die Zarenfamilie, werden getötet oder vertrieben. Im Zuge dieser stürmischen Ereignisse soll auch der Mönch Rasputin den Kuss erhalten haben, wobei es widersprüchliche Gerüchte über die Abstammung seines Erzeugers gibt.

1920
Der Sabbat erobert weite Teile Mexikos von der Camarilla und den Anarchen. Die zweite Anarchenrevolte kommt langsam zu ihrem Ende.

1924
Im Sabbat bilden sich wieder erste Strukturen von Organisation aus.
Die russischen Brujah arrangieren Lenins Ende und setzen Stalin ein.

1929
Von New York aus beginnt der Sabbat Eroberungen in Neuengland.

1933
Mit einem neuen Abkommen wird der ergänzte Vertrag von Mailand unterzeichnet und beendet die Kämpfe zwischen den verschiedenen Sabbat-Gruppierungen. Gorchist wird neuer Regent des Sabbat.

1936
Die Giovanni treffen ein Abkommen mit dem italienischen Sabbat.

1939-1945
Die Deutschen brauchten nicht viel Ermunterung von der Seite der Vampire. Die deutschen Ventrue hatten ihre Niederlage im 1. Weltkrieg noch nicht überwunden und unterstützten gerne die Bemühungen der Menschen erneut in den Krieg zu ziehen. Doch dieser Krieg war anders als alle anderen Kriege davor. Nicht nur, dass Ehre und Anstand nichts mehr zählten, die Menschen entfesselten auch eine nie zuvor gekannte Zerstörungskraft, der kein Ahn mehr standhalten könnte.
Die Tremere nutzten das Nazi-Regime, um gegen die Ravnos und Tzimisce vorzugehen und deren Machtbasis in Osteuropa anzugreifen. Vampire von allen Clans sogen sich voll mit Blut in den Todeslagern, wo eine oder zehn weitere Leichen nicht auffielen. 1941, während der Bombardierung von London, verschwindet der Ventrue Methusalem Mithras, hoffentlich für immer.
Am Ende des Krieges liegen alle europäischen Staaten am Boden. Die USA gehen aus dem 2. Weltkrieg als neue Weltmacht hervor. Damit wird Meerlinda zur einflussreichsten Ratsherrin und überflügelt in ihrer Machtfülle sogar Etrius.

1944 vernichtet ein unorganisierter Pöbel den Toreador-Prinzen Don Sebastian von Los Angeles und dessen Anhänger. Die brutalsten und wildesten Anarchen werden zu "Kriegshelden" und Anarchen von der ganzen Welt ziehen nach Kalifornien um den Kampf dort weiter eskalieren zu lassen. Nacheinander fallen die Städte Los Angeles, San Diego, Fresno und San Jose den Anarchen in die Hände, bis ihr Vorstoß bei San Francisco zum stehen gebracht wird. Das Gebiet wird zu den Anarchenfreistaaten ausgerufen. In den folgenden Jahren gewinnt die Anarchenbewegung zunehmend an Anhängern und Einfluss in allen Städten weltweit, auch wenn weitere große Siege wie in Kalifornien ausbleiben.

1946
Auf einer Konklave in San Francisco wird der Vertrag des Palatinats unterschrieben, der dem Prinzen weitreichende Befugnisse in der Kontrolle seiner Stadt sichert und ihn vor Einmischungen des Inneren Rates der Camarilla schützt.

1950
Zum letzten Mal wurde angeblich ein Vampir gesichtet, der auf einer Brujah-Suade Kräfte benutzte, um die Zeit zu manipulieren.

1957
Am Ende der 3. Anarchenrevolte, die wieder einen internen Sabbatkonflikt darstellte, wird ein Clan namens Pander aufgenommen.

1968
Der Ventrue Justicar erlaubt Prinz Lodin von Chicago die Lösung des Anarchenproblems. 100 Anarchen verschwinden in einer Nacht. Manche sagen, hätte der Justicar gewusst, was Lodin vorschwebt, hätte er vielleicht nicht zugestimmt. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Camarilla die Anarchen nicht mehr mit offener Gewalt verfolgt, um die Ereignisse dieser Schreckensnacht nicht zu wiederholen.

1973
Acht Camarilla-Caitiff fordern auf einer Konklave ihre Gleichstellung. Sie werden vernichtet.

1989
Die Sowjetunion hört auf zu existieren und zerfällt in viele kleine Einzelstaaten. Das letzte was man hört, ist, dass der Brujah-Rat sich aufgelöst hat. Danach kommen keinen Informationen mehr aus Russland und den Satellitenstaaten. Jeder Versuch die Grenze des ehemaligen Eisernen Vorhangs zu überqueren, scheitert. Auch auf übernatürlichen Weg sind keine Informationen zu bekommen. Die neue Grenze wird als der Schattenvorhang bekannt.

1995
Überall hört man Gerüchte, dass sich alte Vampire wieder erheben und wieder unter uns wandeln. Vampire die so alt sind, dass sie die Tremere nicht kennen. Es gibt diese Gerüchte in England, Deutschland, Russland, Südamerika und vor allem in den USA. Gesehen wurde so ein Vampir aber noch von niemandem.

März 1997
Das Sabbatbischof von Mailand, der Lasombra Giangaleazzo, hat mit einem Handstreich einen Großteil der Sabbatanhänger seiner Stadt vernichtet, den Original Mailänder Kodex verbrannt und ist zur Camarilla übergelaufen. Archonten wurden entsandt, um die komplette Kontrolle der Stadt zu sichern. Aber immer wieder sammeln sich Sabbat-Rudel, um den "Verräterprinz" zu vernichten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2011 um 10:53
Ähm,was hat jetzt diese Märchenerzählung mit dem Thread zu tun??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2011 um 18:29
@Moro

a.) Wenn schon C&P, dann bitte mit Quellennachweis!

http://home.arcor.de/tremere/20jh.htm (Archiv-Version vom 02.04.2013)

b.) Was hat das ganze mit dem Thema ...
Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann
... zu tun?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.12.2011 um 18:32
Vampirchronik?

Klingt eher wie ein Prolog eines Fantasy-Spieles. Oder sollte ich mich jetzt täuschen?

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.12.2011 um 01:38
@Moro @PrivateEye @jofe
Das ist aus aus dem Rollenspiel "Vampires the MAsquerade" Spiel ich selbst ^^, daher weiß ic hwas das ist.

Auto ist glaub ich withe Wolf


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.12.2011 um 18:58
@LordIronfist
Ah, ok. Kenn ich zwar nicht, aber die Schreibweise war irgendwie, sagen wir mal, auffällig! :-)
Halt wie Prolog, Epilog oder Glossar halt.

Nichtsdestotrotz würde ich gern den Sinn erkennen, das hier so zu posten.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.12.2011 um 12:43
@PrivateEye
Jop, den Sinn dahinter Versteh ich auch nicht wirklich. Es spielt zwar extrem gut mit dem "Verschwörungstheorie" Thema, aber es sit nur ein Spiel, eventuell wusste der Poster das nicht sondern hat es nur gefunden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.12.2011 um 19:35
@LordIronfist
Ok, das kann natürlich so sein. Aber im Ernst, wer das so für bare Münze nimmt, was er da liest. Ich weis nicht. Ich meine das Internet ist ja eine schöne und schnelle Informationsquelle, trotzdem oder gerade dewegen sollte man jedoch einiges durchaus prüfen, dank Google&Co kein Problem. Erstaunlicherweiseweise hatt ich im Thread hier vor längerer Zeit mal etwas ähnliches, das ging aber wohl eher Richtung Shadowrun, momento, ich schau mal nach...

Voila, da ist es!
Der HVV-Virus

Im Jahre 1616 veröffentlichte Ludovico Fatinelli sein Werk
" Eine wissenschaftliche Abhandlung über Vampire".
Hier behauptet er, Vampirismus ist nichts anderes als ein, durch mikroskopische Krankheitserreger verursachtes, Phänomen.
Ein Auszug aus seiner Abhandlung:

D er Virus:
Es handelt sich um den Virus HVV (Human Vampiric Virus ). Wie bei Tollwut, gehört es zu der Gruppe der zylindrisch geformten RNA-Viren, der so genannten Rhabdo-Viren. Viren dieser Gruppe haben unterschiedliche Erscheinungsformen. Im Allgemeinen sind sie bei den Vampir-Fledermäusen zu finden. Einige dieser Fledermäuse beherbergen Flöhe. Diese Flöhe wiederum verbreiten den HVV Virus an Mensch und Vieh.
Zudem sagt die HVV-Theorie aus, dass durch den Tausch von Körperflüssigkeiten eine Infektion verbreitet werden kann, wenn eine Person vorher durch einen Flohbiss infiziert wurde.
Krankheitsphasen:

Stufe Eins - Die Infektion:
Innerhalb einige Stunden nach dem Biss, versucht der Körper sich dagegen zu wehren. Es kommt zu Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und anderen Symptomen, ähnlich wie bei einer Grippe. Diese Stufe dauert gewöhnlich zwischen 6 und 12 Stunden. In dieser Zeit kann die Krankheit durch eine Impfung völlig geheilt werden.

Stufe Zwei - Vampirisches Koma:
Innerhalb 24 Stunden nach dem Biss befindet sich die Person bereits im vampirischen Koma. Während dieser Phase senkt sich sein Puls, die Atmung ist flach und die Pupillen sind erweitert. Fälschlicherweise wurden viele Menschen in dieser Phase lebendig begraben. Gerade dies sorgte für die Verbreitung des Vampirmythos, besonders der Teil, dass Vampire in Särge schlafen. Während im Allgemeinen gedacht wird, dass jeder der mit HVV infiziert ist, sich in einen Vampir verwandelt, überleben tatsächlich nur eine kleine Prozentzahl von Menschen das Koma. Am Schlimmsten trifft es die Jungen, Alten und die Schwachen. Die Personen, die diesen Zustand überleben, sind Männer zwischen 18 und 35 Jahren. Hier dauert der Zustand oft nicht länger als einen Tag an. Eine Genesung durch die Impfung ist nicht immer garantiert.

Stufe Drei - Die Verwandlung:
Jemand der dieses Koma überstanden hat, wacht vollständig in einen Vampir verwandelt wieder auf. Jetzt folgt Akklimatisationsphase, die durch Verwirrung, Verzweiflung und Paranoia gekennzeichnet ist. Viele Vampire sind schon kurz danach aktiv am Jagen. Hier wirkt kein Impfstoff mehr."


Quelle:http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/vampire/vamp09/vamp09.html (Archiv-Version vom 30.11.2011)

Ich such da gleich mal was zum dem Milzbrand...nachdem ich mir den Holzsplitter aus dem Fuss
gezogen habe. ^^
Meine Antwort und bissl Recherche:
Bitte sehr! ;-)

Also diese HVV Abhandlung von 1618 (!) kommt mir doch etwas seltsam vor... Soso.. Zylindrische RNA-Viren??? Die wussten damals noch nicht mal was über Bakterien und Wundinfektionen! Diese Zusammenhänge kamen erst 18hundertnochetwas rum ca raus, durch Doc Semmelweiss, der mit der Desinfektion durch Chlorkalk begann und damit die Sterberate auf den Wöchnerinnenstationen enorm senkte!

Klingt eher bissl wie Shadowrun... Siehe!

http://www.shadowhelix.de/Vampir

http://www.shadowhelix.de/MMVV

Guckst du!
Klingt irgendwie ähnlich, gelle?!

Nun in vielen älteren Kulturen und Naturvölkern, hielt sich ja der Glauben, das mit dem Trinken des Blutes oder Verzehrens von Organen (Sehr beliebt das Herz) Kraft und Stärke des bezwungenen Gegners auf einen selber übergeht!

mfg
Eye
Man kann schon bisweilen ins grübeln kommen und wer besonders anfällig oder leichtgläubig ist, nimmt sicher vieles einfach so für bare Münze!

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.12.2011 um 02:46
Hallo zusammen!

Meiner Meinung nach ist das was man als Vampirmythos erzählt eben ein Mythos.
Das bedeutet nicht, es ist nichts an den ganzen Geschichten dran.

Die Sache mit Graf Dracula in Transilvanien in seiner Burg; kommt von Vlad dem Aufspießer welchen es sehr wohl gegeben hat, welcher Menschenfleisch aß, bzw Blut getrunken hat.

Nun, vor einer Weile hat Prinz (weiß gerade nicht wie er heißt, der ältere) aus England sich in der Gegend im Wald ein Anwesen mit großem Grundstück gekauft.
Müsst ihr mal googeln.

Auch kam letztens in den kanadischen Medien etwas darüber, dass die Royalen früher auch Menschenfleisch verzehrt haben.


Nun, das passt dazu dass sie von einer Blutlinie sind. Das passiert heutzutage im Satanismus noch, wer weiß ob sie (die Royalen) das immer noch in ihren Kattacomben tun?


Leute früher haben die Dinge eben so erzählt, wie sie sie erzählen durften und eben auch konnten. Daraus haben wir in unserer Zeit die Vampirfilme...

Nun geht es bei soetwas - vom satanischen Standpunkt aus - ja darum, dass man das Morphische Feld beeinflusst und die Energie aufnimmt der Opfer, vor allem die Angstenergie. Klar klingt das bescheuert, wird aber so gemacht.

Seht euch die Welt an, jemand der es genießt wenn Angst allgegenwärtig ist (Angst davor was die Kumpels am Stammtisch denken, Angst den Job und die Wohnung zu verlieren, Angst ob man den Tag überlebt, Angst vor Krieg, Angst im Krieg, Angst was die Queen oder der Bundeskanzler über einen denken würde wenn man dies oder das denkt, sagt oder tut....)
wenn dies jemand genießt, weil er weiß dass man die Menschen so kontrollieren kann.
Man nutzt die Angst um bestimmte Ziele zu erreichen an die man glaubt.

Ich denke das tun diese Blutlinien, manche sagen heutzutage auch Illuminati dazu.
Sie sind mit dem ganzen Zeug beschäftigt. In den englischen Medien stand mal dass Tony Blair jeden Morgen von einem Lichtgeist kontaktiert wird... sie glauben an Wesen die man halt nicht sehen kann. Was ja durchaus möglich ist. Sie tun das alles für Wesen die wir nicht sehen können. Genau das läuft ab... darauf gründen auch die Vampirgeschichten. Überall das Thema "Wesen kamen aus einer anderen Welt zu uns und brachten das Chaos mit" - Gefallene Engel, Jinns, Dämonen, böse Geister, Chitauri, Schlangengötter, welche zu Herrschern wurden. Darüber sprechen alle alten Kulturen durch die ganzen Bücher und Hinterlassenschaften, das ist offiziell so.

Nun muss man eben mal die Punkte miteinander verbinden, kann ja nicht schaden.
Damit wir wissen was hier los ist müssen wir uns mal kurz von alledem lösen was wir zu wissen glauben. Wie sagte mal jemand weises? "Weisheit ist zu wissen wie wenig wir wissen".

Moderne Wissenschaft spricht auch von anderen Dimensionen, Zeit/Raum Illusion, Schwingungsfelder in Atomen, etc.


Nundenn... es kann wie gesagt nicht schaden auch mal sich selbst zu überdenken, nochmal die Vogelperspektive einzunehmen und dann versuchen die Puzzleteile zusammenzufügen. Ich denke es gibt noch viel mehr zu wissen.


Ganz liebe Grüße.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.12.2011 um 21:35
Für alle, denen es ernst ist, muss Ich hier fairnesshalber einmal anführen:

. - Vampire haben "von sich aus" kein Interesse, bekannt zu werden,
- und werden Euch folglich "keine Beweise ihrer Existenz liefern"...
(Damit das "Kreisdenken um Beweise" endlich aufhört. -)

Hinsichtlich dessen war Ich meinerseits - zugegeben, - im Irrtum. -

Mit Ihnen in Kontakt zu treten, bleibt also weiterhin "eine persönliche Suche",
- oder, - wenn man so möchte, - "Feldforschung". -

Damit dieser Kontakt zustande kommt,
muss man "für Sie von Interesse sein",,
- es gibt keine "akademischen Wege", dazu zu gelangen. -

Es geht Ihnen darum, "für einen Mythos gehalten zu werden". -

MfG, - Adamon. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.12.2011 um 22:03
oder kurz gesagt: Es gibt Spinner, die sich für Vampire halten...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.12.2011 um 23:31
@Mittelscheitel:

Ehrlich gesagt, das ist kaum vorstellbar,
"wenn Du Dich Selbst nicht als Vampir erlebst",
kannst Du Dich auch nicht "für einen halten",
- es ist nicht unbedingt etwas, wofür man sich
so einfach halten kann, - weil es einem gefällt...

Diese Lebensform mag den Menschen ähnlich sein,
- das ist aber eine reine Äusserlichkeit,
- die Bedürfnisse sind letztlich sehr verschieden. -


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 00:04
Ich warte hier wirklich noch auf eine Antwort von Kontinuum zu seiner Aussage:
"es sind schon Sachen auf unserer Erde gefunden wurden, die waren so modern und aufwändig produziert und sind uralt, das können wir heute nicht mal herstellen. "

Vampire sind nicht existent, sie wurden das letzte Jahrzent einfach nur hochgeputscht zu Mystischen undwiederstehlichen Actionhelden, Charismatischen Bösewichten oder glitzernden Schönlingen.

Den Vanpyrismus, diesen gibt es, Vampire allerdings sind Volksglaube und schöne schauergeschichten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 00:16
@JimboJoe:

Dass es dzt. einen "Vampirhype" gibt, bestätige Ich,
und es anzuführen, ist gar nicht schlecht, es kann nämlich
in die Hosen gehen, die in den Filmen dargestellten
Charaktere im Alltag zu vermuten...

Darüberhinaus kann Ich grundsätzlich nicht empfehlen,
davon auszugehen, "dass man wüsste, was existent ist oder nicht",
- man dachte allerdings einmal, es gäbe die Möglichkeit,
"Wissen über die Summe des Existenten" zu übertragen,
- mittlerweile weiss man, das geht nicht, - und die Restposten
der Zeiten, als man es noch dachte, sind verständlicherweise
schwer zu überzeugen, - die folgenden Generationen werden
jedoch vermutlich darüber hinauswachsen. -


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.12.2011 um 00:19
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Darüberhinaus kann Ich grundsätzlich nicht empfehlen,
davon auszugehen, "dass man wüsste, was existent ist oder nicht"
Nun gut, dann sollte man auch durchaus davon ausgehen das Rosa fliegende Elefanten existent sind.
Nur weil man sagt das etwas existent ist oder existent sein könnte, heißt dies noch lange nicht das es auch wirklich existiert.

Um genau zu sein ist etwas solange nicht existent bis erwiesenermaßen etwas entdeckt wird.


Anzeige

melden