Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 18:28
@Athalis
dann bist du aber in einem Diskussions(!) Forum falsch.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 18:28
@Athalis
Also wenn ich dir nun sage, ich bin ein Engel, beantwortest du mir meine Frage auch nicht?
Obwohl ich als Engel auch "net normal" bin?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 18:33
@Haret
Sorry, welche Frage meinst du?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 18:36
@Athalis
Ob Vampire Kinder bekommen koennen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 18:53
Zitat von AthalisAthalis schrieb: Ich habe meinen Glauben und dabei bleibe ich auch!
Gegen Deinen Vampirglauben hat auch Niemand etwas ... Er sei Dir von Herzen gegönnt!

Doch wenn Jemand seinen Glauben als Fakt ... sprich Vampire als existent ... hinstellt ... und Dies auch noch in einem Thread, welcher nach Beweisen fragt...
Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann
... muss Dieser dann wohl zwangsläufig damit rechnen auf Seine Beweise/Belege/Fakten/Quellen angesprochen zu werden und sollte Diese auch bringen können und nicht nur auf "Glauben" setzen!
Ansonsten ist Dies eh der falsche Thread für Dich und Deinen Glauben ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 19:00
@Haret
Ja, sicher. Die Vampire, die ich die ganze Zeit meine, sind ja auch Otherkins, also sie haben die Seele eines Vampirs. Ist kompliziert, vorallem, wenn man nicht daran glaubt...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 19:14
Zitat von AthalisAthalis schrieb am 17.06.2013:Otherkins
Otherkins ist ein großes Begriffsfeld das viele "Reinkarnationen" einschliesst.
Im Endeffekt ist es LARP nur 24/7 und das 52 Mal im Jahr.

Sozusagen wie im Wiki-Link auch erwähnt eine "Quasi-Religion".

Ist zu vergleichen mit dem Jediismus in Australien, Tschechien, UK und. Nordirland

Und kompliziert ist das nicht hier versucht ein Drachen-Otherkin dies zu erklären:

Link zu Krahssan.de

http://www.krahssahn.de/otherkin/otherkin.html

Hier der Link zu Wikipedia

Wikipedia: Otherkin


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 19:39
Zitat von AthalisAthalis schrieb:Ja, sicher. Die Vampire, die ich die ganze Zeit meine, sind ja auch Otherkins, also sie haben die Seele eines Vampirs. Ist kompliziert, vorallem, wenn man nicht daran glaubt...
Ist doch gar nicht kompliziert ... Studenten und Ihre Gags ... Larp ist halt, wie bereits erwähnt ... was feines ... gelle!?
Otherkin ist ein Studentengag.

Die otherkin Subkultur erwuchs aus der Elfen-Online-Communities des frühen bis Mitte der 1990er Jahre. [13]

Die älteste Internet-Ressource für otherkin ist die Elfinkind Digest, eine Mailing-Liste im Jahr 1990 von einem Studenten an der Universität von Kentucky begann für "Elfen und interessierte Beobachter". [12] Auch in den frühen 1990er Jahren, Newsgroups wie alt.horror.werewolves [14] und alt.fan.dragons im Usenet, die zunächst für die Fans dieser Kreaturen im Rahmen der Fantasy und Horror Literatur und Filmen, auch entwickelt Anhängerschaft von Personen, die als mythologische Wesen identifiziert erstellt wurden. [1] [15]

Am 6. Februar 1995 wurde ein Dokument mit dem Titel der "Elven Nation Manifesto" ins Usenet gepostet, darunter die Gruppen alt.pagan und alt.magick. [16] Auf Usenet selbst, wurde das Dokument allgemein verrissen und als entweder ein Troll sein oder der Versuch, eine unschuldige Partei umrahmen. Doch dann wandte sich genug Menschen die ursprüngliche Autor des Elven Nation Beitrag in gutem Glauben für eine geplante Mailing-Liste zur Ausgliederung von ihm. [13]

Reiche Dansky (die an der Entwicklung von Changeling gearbeitet: The Dreaming) sagte, dass nach der Veröffentlichung des Spiels die darkfae-l listserv hatte "eine wütende Debatte über die Liste darüber, wie die Leute bei White Wolf hatte so viel von ihrer Existenz Recht bekommen", fügte hinzu: "Schließlich kam einer der Liste Mitglieder auf die offensichtliche Schlussfolgerung, dass wir es richtig, weil wir selbst waren in der Tat Wechselbälger bekommen." Dansky bestritt dies. [6]
Meerjungfrauen (Seite 12) (Beitrag von Amsivarier)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2013 um 22:07
Hat jetzt nicht soviel mit dem Thread zu tun, aber was mir spontan noch zu Vamps einfällt:

Das Buch "Die Saat" von Chuck Hogan und Guillermo del Toro (Regiesseur von Hellboy und Pans Labyrinth). Nicht der "klassische" Vampirroman, aber sehr spannend und das Hörbuch wird von David Nathan gelesen und ist auf YT zu finden :D

Hier ein Buch-trailer vom Verlag:

Youtube: Kinospot: Guillermo del Toro, Chuck Hogan - DIE SAAT - Heyne Verlag
Kinospot: Guillermo del Toro, Chuck Hogan - DIE SAAT - Heyne Verlag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kanns jedem nur empfehlen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 00:49
Ihr würdet es ja noch nicht mal merken, wenn ein Vampir vor Euch stehen würde. Selbst dann sagt Ihr wahrscheinlich noch, es gibt keine Vampire. Erst wenn der Vampir Euch aufgeschlitzt hat, merkt Ihr dann, wie sehr Ihr Euch doch geirrt habt.
Es gibt Vampire, wenn man dies auch via Internet nicht beweisen KANN.
Aber mir soll es egal sein, was Ihr glaubt und was nicht.
Ich weiß, daß es definitiv Vampire gibt.
Wenn ich denn mal einen getroffen habe, sage ich Euch Bescheid, falls ich das dann überhaupt noch kann.


5x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 00:53
@VillaLilith
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich weiß, daß es definitiv Vampire gibt.
Und kannst du es auch belegen?
Oder zumindest sagen woher du dieses wissen beziehst?!

Wobei du dabei auch berücksichtigen solltest, den Unterschied zwischen an Vampire "glauben" und von derer angeblichen Existenz wirklich wissen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 00:56
@Armstrong
Japp, schon gelesen. Geniale Sicht auf den Vampir-Mythos :)

Klar gibts Vampire.. die haben mich gestern Nacht total zerstochen -.-

Spaß beiseite: Meiner Meinung nach, ist Vampirismus nur ein Mythos, basierend auf Schauermärchen und Riten, die man sich über die Toten erzählt hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 05:42
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Ich weiß, daß es definitiv Vampire gibt.
Wissen kann man, im Gegensatz zum Glauben, mit Fakten belegen ... wo sind Deine Belege?
Zumindest eine Quellenangabe, woher Dein "Wissen" sammt, sollte doch machbar sein.
Aber bislang ... nüschte.

Außer Bullshit-Bingo-Phrasen lese Ich hier nichts von Dir!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 07:31
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Wenn ich denn mal einen getroffen habe, sage ich Euch Bescheid, falls ich das dann überhaupt noch kann.
Also hast Du bisher nichtmal einen getroffen. Woher weisst Du dann so genau dass es welche gibt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 10:19
@jofe

Das gleiche Phänomen kennt man von Männern die ihr 25cm-Gehänge bejubeln aber sich nicht in die Gemeinschaftsdusche trauen.
Oder der Angler, dessen Fisch am Stammtisch mit jedem Bier 50cm größer wird.
Oder die Dame die sich ihr Gesicht zerschnippeln lässt und sich nach der xten OP wunderschön findet, aber so dicke Lippen hat das sie nicht mehr richtig trinken kann...

Alles nur Behauptungen um das mangelnde Selbstwertgefühl zu polieren...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 18:25
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Wenn ich denn mal einen getroffen habe, sage ich Euch Bescheid, falls ich das dann überhaupt noch kann.
Jetzt erst registriert ... woher weisst Du denn daß es "Sie" gibt, wenn Du nicht mal einen getroffen hast? (Wobei ... Du hast ja selber eher vom glauben geredet!)
Deine Info-Quellen scheinen ja dann nicht sonderlich gut/seriös zu sein, wenn man sich nicht mal traut Diese hier anzuführen.
LARP-Foren/-Seiten? Kommt einem fast so vor ...


@Amsivarier
Ja ... da Leben ist anscheinend so scheiße, das Hendrick-Torben oder Chantalle-Britney in Ihrer Fantasiewelt (da reicht glauben voll und ganz) nach Aufmetksamkeit und Bestätigung, das genau Sie etwas besonderes sind, heischen müssen.

Leider ist Dies aber dann der falsche Thread ... denn hier zählen Fakten ... und nicht, wie in der Kirche, der fromme Wunsch und ein unerschütterlicher Glaube!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2013 um 18:28
Ich bin der beißende Beweis dafür dass es Vampire gibt :}


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2013 um 01:01
Dann habe ich mir eben den falschen Thread ausgesucht.
Ich könnte ja auch nur gesagt haben, wenn ich denn mal einen treffe, hätte aber in Wirklichkeit doch schon einen getroffen.
Beweisen kann ich das ja dann auch wieder nicht.
Oder wie sollte ich beweisen daß ich einen getroffen habe?
Das kann man doch nicht belegen.
Als Quellenangabe schreibe ich dann hier wohl rein, wo er/sie wohnt, oder wie soll das gehen?
Und nur mal so nebenbei, Vampire beißen nicht!
Aber lassen wir es doch, es glaubt ja doch keiner an Vampire und was ich sage, erst recht nicht.
Da heißt es denn gleich Twilight oder Rollenspiel.....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2013 um 04:17
@VillaLilith
Jeder hat eine andere vorstellung was ein vampier ist , meine frage an dich
Wie definierst du einen vampier ?
Währe lieb wenn du ein paar stichpunkte aufzählst .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2013 um 08:46
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb: Aber lassen wir es doch, es glaubt ja doch keiner an Vampire und was ich sage, erst recht nicht.
Mit Fakten und Beweisen wird aus glauben schnell wissen ... und was das "Dir glauben" angeht ... so nimmt Dir hier wohl Jeder ab, das Du von der Existenz überzeugt bist oder, wie Du schreibst, selber daran glaubst.

Und was das "beissen" angeht ... interessiert wohl auch die anderen ... wie geht das mit dem "Blutsaugen" denn sonst ... und wieder die Frage nach den Quellen Deines "Wissens".

Butter bei die Fische und mal konkret werden ... aber nicht die ganze Zeit rumeiern und schwurbeln ...

Wir sind gespannt @VillaLilith


Anzeige

melden