Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 22:58
@Merlina

ja leider sagt mir mein Verstand genau das selbe (No exestenz).
Aber hoffen kann man ja mal :)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 22:58
Zitat von LoNLoN schrieb:Bei ner hübschen Vampirin würd ich auch "anbeißen"^^
Meine Herren, wir wollen uns doch jetzt nicht etwa der romantischen Vorstellung von Vampiren hingeben? Da gäbe es auch so einige von denen ich mich beissen lassen würde ;) :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 22:59
@MiaJinn

Ich bin nach wie vor an Beweisen sehr interessiert. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:00
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:mal abgesehen davon , dass ich es weiß (bitte keine fragen) stehen in Noctemeron zum Beispiel ein paar Briefe , die Ex-Liebhaber an ihre Vampire geschrieben haben , als diese sie verlassen haben - und die man dann gefunden hat - die schon ziemlich eindeutig sind
Mhhhh das fällt mir schwer nicht zu fragen , gibst du den wenisgten noch gaaaaaaaaaaaaaanz kleine harmlose infos über dein wissen "klitze kleine"


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:02
@Merlina
Naklaro, wer weiß obs da nicht asolut die heißen Feger drunter sind ;)

Ja beweise immer her damit ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:04
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Mhhhh das fällt mir schwer nicht zu fragen , gibst du den wenisgten noch gaaaaaaaaaaaaaanz kleine harmlose infos über dein wissen "klitze kleine"
:D Lieber nicht - da ich an sie glaube - will ich mich lieber nicht mit denen anlegen - vorallem da die von mir wissen .
Aber soviel kann ich sagen - ich hab mal jemanden gekannt , bei dem ich mir fast sicher bin , dass er einer ist - sie konnte einfach sachen , die kein mensch kann - und hatte eine fähigkeit drauf , von der ich später als spezielle vampirfähigkeit gelesen habe - und wenn man dieses speziele erlebnioss nachgoogelet - dann stösst man auf hunderte , die das selbe erlebt haben .
aber bitte ragt mich nicht weiter - ich will da lieber nicht zu viel erzählen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:06
@Dr.Manhattan
aber linkseiten kannst du geben oder ( sonst sucht man sich dömmelig :D ) sehr interessant!

*rumschlawenzel wie ne Katze um deine Beine*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:10
@MiaJinn
na gut - diese fähigkeit hab ich in nem buch gelesen - also kann ichs wohl sagen - die können sich als eine art schwarzer geist manifestieren - aus unwissenheit nennt man ihn den schwarzen mann - und können in desen form energie saugen - und als ich mal bei diesem mädchen geschlafen habe (dass ich als vampir verdächtigte , und die gedanken lesen konnte) , da ist mir am abend dieser schattenmann erschienen - man hatte ich schiss - alles war genau so wie in dem buch beschrieben .
Also ich für meinen teil bin mir sicher .
Aber hey glaubt mir nicht - ich bin psychisch krank - also labber ich nur blödsinn :D
Sowas gibts wohl nur in Filmen :D - leider


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:10
Das Buch scheint ja aufschlussreich zu sein:
Für die BRD als jugendgefährdend (Liste A) indiziert
Allerdings glaub ich nicht recht das da soviel dran ist an dem Buch, sonst wärs m.E. ja nicht einfach so bestellbar per Internetversandt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:10
@Dr.Manhattan
Das Noctemeron ist indiziert, wenn du das hier postest, könnte das der Jugendschutz als Werbung auffassen. Und dann kriegt allmystery.de Ärger von den Deppen von Jugendschutz.net.

Aber das Buch ist erschreckend real.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:12
@Dr.Manhattan

Ähhhm Fliegen??? wie cool ( wenn es wirklich gehen würde)

ich muß mich echt mal im Netz umsehen was man so über unsere BeisserkollegenInnen so raus bekommt :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:14
hab mir das mal abgespeichert damit ich es nicht vergessen, habs net so mit Latain ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:14
Über das Buch haben wir hier schon tausend mal gequatscht - und es gibt ja auch eine entschärfte version - also geht das wohl in ordnung - holt euch aber die scharfe - dasso saucool zu lesen - vorallem als Vampirfan - man erfährt sachen die einfach bombastisch sind - naja wenn man dem glaubt .
Wurde angeblich von vampiren geschrieben .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:16
@Dr.Manhattan

na das klingt für mich reizvoll :) ja wenn schon denschon unzensiert ( was soll ich mit einem Märchenbucht für Kinder) kucke immer für die Grossen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:24
Hab auch die unzensierte Version, immer wieder schön zu lesen Vor allem die Praktiken^^


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:24
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:und es gibt ja auch eine entschärfte version - also geht das wohl in ordnung - holt euch aber die scharfe
Wie unterscheidet man die beiden? Nicht das man noch versehentlich die entschärfte geliefert bekommt.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:24
@Demandred
ich muss sie mir erst noch besorgen, menno und das dauert wieder :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:25
Jetzt habt mir mich aber neugierig gemacht.
Wo ich doch Bücher buchstäblich in mich aufsauge.

Ist die unzensierte Version frei zu kaufen?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:28
@Merlina
Ist halt indiziert, d. h. Werbeverbot + Ab 18


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 23:29
@Demandred
und wo bekommt man die her , die ab 18 version?? z.b wer verkauft inet oder frei im Laden??


Anzeige

melden