Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:38
@Dra2807

30 April und kann man auch Tanz in den Mai siehe wiki --> Wikipedia: Walpurgisnacht

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:43
@Phoebia
kuck mal ich finde das das mit geheimhaltung mhh...irgendwie schwachsinn ist wenn man mal nur an die geschichten von echten menschen denkt die würklich denken das es vampire gibt, zusammengefasst geht es immer um tote die wider aufstehen und den tot oder schlimme krankheiten bring,in den filmen und romanen geht es immer darum das vampire menschen sind oder naja so ähnlich die mit scharm und list an ihr ziel mensch kommen ,diese sachewn beinhalten geheimhaltung aber mir den echten fakten hat das leider wenig zu tun ich hätts auch gern anders ist aber so also denke ich nich das die mich hinrichten nur weil ich danach frage bin ja nich der erste der das tut oder


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:45
@Dra2807
RV-K17, die einzige Seite, die das Virus beschreibt, existiert nicht mehr.
Aber vielleicht findest du doch was von alleine. ;)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:47
ich bin der meinung es gibt Vampiere, das sind irgendwelche Leuddchen die realismus und Fantasy nicht unterscheiden können, und meinen sich nur von Blut ernähren zu können!

sollche fälle solls ja geben!

Aber so echt die Fledermäuse werden oder supi schnell sind und ihre Opfer aussaugen, ist völliger Humbug!

Genauso das Zombies ( lebentote) wandeln!

Alles nur Horror und Komödie ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:47
@MiaJinn
hast du das video mit dem werwolf hier im thread gesehen der hat die nacht genannt ich mein der hat irgendwas mit alekander gesagt bin mir aber nich sicher würd mich mal interesieren da dieser man würklich glaubt er ist ein werwolf und die dorfbewohner das bestätigen und diese nacht wohl was zu bedeuten hat ind der mythos welt vieleicht kann man wenn man eins beweisen kann auch andere mythose beweisen oder auch wiederlegen wie auch immer


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:49
@MiaJinn
das mit zompies wurde aufgeklärt laut galileo. das mit menschen die sich für vampire halten ist klar das es sie gibt aber das wollen wir ja nich wissen ,trittbrettfahre gibts immer


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:52
@Dra2807

ist mir nichts bekannt ( vill. ich auch unwissend)

Aber so ne Werwolfgeschichte ist mir auch mal zu Ohren gekommen, was ich aber auch wieder darauf schließe das der mensch der sich für den Ausgibt auch nicht alles Murmeln beisammen hat und Realität mit Fantasy nicht unterscheiden kann!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:54
@Dra2807

hähä ja massig trittbrettfahrerInnen, mom schmink mich eben mal und ziehe was schwarzes an , Nenn mich Vampier löl


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:54
@Dra2807

Ich hab nicht gesagt das du hingerichtet wirst nur weil du danach Fragst . Es ging darum das die zum schweigen gebracht werden die es wissen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:57
@MiaJinn
der rennt echt mit echten wölfen durch die gegend und geht mit denen jagen,so ei gibts ja auch hier in deutschland nur der unterschied ist der deutsche hat zahme wölfe der andere nich das sind richtige wilde wölfe @Phoebia
du verstehst mich nich:(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:58
@Phoebia
....werde wohl nie nach Rumänien fahren...frage ich nach der Urzeit werde ich gehängt...nö....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:59
@Dra2807

Na ist doch nicht wild das er mit Wölfen rum läuft oder lebt ( ob wild oder zahm) gibt ja auch die sogenannten Wolfskinder, die in Wildnissen übeleben dank der Wölfe in Freier Wildbahn!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:00
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Es ging darum das die zum schweigen gebracht werden die es wissen.
Nicht unbedingt - ich weiß es - und ich lebe noch .

Zu den nachahmern - ich mag die Leuts - das ist ja sowas wie ein Fetish - und ich find das esthätisch - sieht find ich manchmal sehr schick aus - so mit deren langen mänteln und den dunklen rot tönen in der schminke - ist find ich viel interessanter als simples gothik - da es auch ein thema hat .
man darf halt nicht abrutschen in irgendwelche sektenähnlichen zustände und das als spass sehen .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:01
@Dra2807
Wölfe sind immer wild - nie zahm....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:01
@Dr.Manhattan

richtig, stimme ich dir zu :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:02
@M11
und Co...also man kann nicht mal ein Stündchen weg schon zankt ihr wieder* :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:03
@MiaJinn
ja aber der ist nich mit den aufgewachsen fremde wölfe alter man schon komisch oder normal haben die angst vor menschen vor dem jedoch nich und jedes mal in dieser nacht gehen die jagen und er sagte auch noch was von vollmond also den gibt es den mann das ist fakt wenn man selber sehwen würde wie er das macht und es so ist wie die leute behaupten also das er ein werwolf ist dan liegt es nahe das es vampire auch gibt oder nich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:04
@Dr.Manhattan
diese Möchtegern-Vampire ofern aber gern mal hin und wieder jemanden - das finde ich alles andere als prickelnd...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:04
@Samnang
wer zanKt ....ist mir was entgangen...hhhhmmmm...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 20:05
@Dra2807

Nur weil er mit der Tierart umgehen kann heißt es noch lange nicht das er ein Werwolf ist, und Jagen ( nun ja , irgendwie auch nichts besonderes und das es grad bei Vollmond ist, lauter sagen dem er halt nachgeht).
Er selber bleibt ein Mench, ob sein Kopp ihm was anderes sagt ( schließe ich mal auf eine störung in seinem Koppe hin)

Gib mal bitte den Link von dem Video , kenne das noch nicht!!!


Anzeige

melden