Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:36
Ich merke schon ,alles Ungläubige.

Anzeige
melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:36
Jeder Mensch ist wertvoll,
und schlauer als die Vampire.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:38
@schmitz
"das leben ist sehr viel mehr als die summe seiner teile"

die verbindungen der teile sind das spannende *g*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:38
@schmitz
wirklich schön gesagt!

@derbote
wenn du das ernst meinst, hut ab! denn es gehört viel dazu, zuzugeben, das man unrecht hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:38
@chilichote
Stimmt so hab ich das noch ganricht gesehen dazu gehört echt größe


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:39
@derbote
scheinbar hab ich mich zu früh gefreut... *grmpf*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:39
@james1983
aber durch das erste posting auf dieser seite hat er alles wieder kaputt gemacht...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:39
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:der Brutalste spielverderber bleibt am ende die REALITÄT selbst
-
da muß ich jetzt sagen...schön gesagt...
-----------
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Gewissenbisse hätte ich, wenn ich jungen Menschen das Gefühl vermitteln würde, dass sie nichts wert sind, wenn sie keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzen, oder das es einen Zauber gibt, der ihnen mit einem Mal, alle Probleme und Lasten von den Schultern nimmt.
--------------
völlig richtig...was man hier leider, zu oft lesen muß...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:42
@chilichote
Ich werde erst mal Dracula 3 durchspielen ,vieleicht komme ich dann zu neuen Erkenntnissen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:43
@derbote
mach das *gg*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:45
Freigabe zum Spammen erfolgte nicht!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:50
Soooo, jetzt melde ich mich mal wieder nach seeehr langer Zeit wieder zurück... OmG in der Zwischenzeit sind ja fast 40 Seiten dazu gekommen... Und immer noch keine Beweise *muhahahaha*

Schön Dich wieder zu lesen @datrueffel :D

Ich hatte jetzt wirklich keine Zeit und vor allem Lust, 40 Seiten nachzulesen... Naja, nach 10 Seiten hat es mir eigentlich schon wieder gereicht *hihihi*

Ich hab mal ne Frage an die Vampir-Skeptiker... Woher stammt der Mensch eigentlich ab??? Schon mal euch darüber informiert??? Ich meine, wie kann es es sein, dass ein Mensch plötzlich laufen, sprechen, denken und handeln kann??? OK, natürlich meine ich mit plötzlich nicht von heute auf morgen... Aber warum gibt es sooo viele weitere Affen-Arten die eben das alles nicht können...


melden
6.666 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:56
Der Mensch stammt
vom Schöpfer ab.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:57
@alice1987
weil der mensch nicht vom affen abstammt. oder wie ist die frage gemeint?
ansonsten: Wikipedia: Hominisation


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 21:58
@alice1987
..bin anscheinend nicht gut drauf..erklär mir bitte, deinen Zusammenhang jetzt zu Vampis..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 22:02
OffTopicfreigabe erfolgte ebensowenig...!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 22:15
@derbote
nicht die ungläubigen sind das problem sondern die unglaubwürdigen *g*


@alice1987
gerade wurde erst wieder ein neues bindeglied gefunden. ein vorfahre von affe mensch und lemur. IDA

Ich würde gerne hören welcher zusammenhang zwischen evolution und vampirismus bestehen soll.

ausser dass natürlich jede form von leben irgendwie vampirisch ist. es gibt fleischvampire pflanzenvampire ja sogar sonnenvampire und erdwärmevampire


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 22:25
Naja, es gibt ja hier unter uns Skeptiker, die felsenfest an die Evolutionstheorie glauben und es als bewiesen erklären, dass es feststeht, wie wir Menschen "entstanden" sind... Ich habe da was interessantes gefunden
Es gibt keinen Mechanismus in der Natur, der Lebewesen veranlassen würde, sich evolutiv fortzuentwickeln. Alle lebenden Spezien traten nicht aufgrund eines evolutiven Vorgangs, sondern unmittelbar in ihrer gegenwärtigen vollkommenen Struktur ins Dasein, sie wurden individuell erschaffen. Es ist daher offensichtlich, dass auch die "menschliche Evolution" eine Fiktion ist, die sich niemals zugetragen hat.

In seinem Buch "Die Abstammung des Menschen" [The Descent of Man], das er nach "Der Ursprung der Arten" veröffentlichte, brachte Darwin die Behauptung vor, dass Menschen und Affen von einem gemeinsamen Vorfahren abstammen. Diese Behauptung wird von Anhängern des Darwinismus bis heute aufrechterhalten. Aber alle paläontologischen, anatomischen und biologischen Befunde haben gezeigt, dass diese Behauptung einer Evolution ebenso fiktiv und unhaltbar ist, wie all die anderen. Kein einwandfreier Beweis wurde vorgelegt, der gezeigt hätte, dass eine Verwandtschaft zwischen dem Menschen und dem Menschenaffen bestünde, nur Fälschungen, Verdrehungen, irreführende bildliche Darstellungen und Kommentare. David R. Pilbeam, ein Anthropologe an der Harvard Universität, betont diese Tatsache:

"Wenn Sie einem intelligenten Wissenschaftler aus einer anderen Fachdisziplin die unzureichenden Indizien zeigen, die wir in der Hand haben, wird er mit Sicherheit sagen "Vergessen Sie's, es hat keinen Sinn, damit weiterzumachen.
Quelle: http://www.harunyahya.de/dasendedesdarwinismus22.php
Das finde ich wirklich sehr interessant...Vor allem der Satz "Alle lebenden Spezien traten nicht aufgrund eines evolutiven Vorgangs, sondern unmittelbar in ihrer gegenwärtigen vollkommenen Struktur ins Dasein, sie wurden individuell erschaffen..." Somit ist für mich mal wieder eine Existenz von Vampiren nicht unmöglich... Ich habe bereits viiiiiel weiter vorher geschrieben, dass es ja nicht heissen muss, dass es immer noch Vampire gibt... Vielleicht haben wir Menschen tatsächlich es fertiggebracht, diese Rasse auszurotten. Es wäre ja nicht das erste Mal ... und mit Sicherheit nicht das letzte Mal ... das wir einfach irgendwelche Spezien ausrotten...

Ein anderer Teilnehmer nennte mal das Wort Parasiten... Und verglich die Vampire mit diesen... Fand ich auch sehr interessant... Wenn man das jetzt mal wieder von einem anderen Blickwinkel betrachtet, kann man auch meinen, dass sich Vampire an "uns" angepasst haben. Sie leben von und mit uns... So lange sie unentdeckt bleiben, können sie überleben... Aber sie wurden entdeckt und somit wurden sie gejagt und getötet. Wie viele 1000e "Vampire" wurden damals verbrannt. Und somit wurden auch die Überreste mit verbrannt. Mag ja sein, dass man damals in Rumänien die verwesenden Leichen mit Vampiren verwechselst hat, aber das ging ja mehrere 100 Jahre lang!!! Hallo... Wenn alles nur ein Hirngespinnst wäre, würde es niemals soooo lange halten. Kann es denn nicht sein, dass vielleicht unter diesen ganzen verbrannten Leichen auch einige "echte" Vampire gewesen sein könnten???

Wir erfahren fast tagtäglich Dinge, die wir eigentlich für unmöglich halten würden... Wie z. B. die Geschichte der Brooke Greenberg ... Das 12 jährige Mädchen, das nicht altert... Und keiner weiss, an welchem "Syndrom" sie leidet... Da haben wir es wieder... Es ist etwas "übernatürliches" und schon wird es als eine "KRANKHEIT" behandelt... So sind wir Menschen eben. Es wird alles genormt und alles was nicht der Norm entspricht, ist anormal und krank...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 22:26
@james1983
@schmitz
@M11
@chilichote
@6.666
@alice1987
@derbote
@T_K_V
ich hab eine idee(nicht lachen) der bote hat mal ein beitrag hier genannt da ging es drum das ein vater im gefängnis war ,man ihn wegen mord glaub ich eingesperrt hatte und er behaubtetedas es ein vampir war ,er hat diesen auch gemahlt und aus irgend ei grund hatt man ihm nachher geglaubt und in frei gelassen .wie wäre es den wenn wir mal versuchen mehr über diesen fall heraus zu bekommen ?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.05.2009 um 22:31
@Dra2807
besser nicht. wenn wir nachher die fiese wahrheit über botes uropa rausfinden dann wird er böse. aber ich versteh wenn man auf vampirmythen steht wenn man ihnen verdangt mit nem mord davon gekommen zu sein *g*


Anzeige

melden