Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 14:57
@datrueffel
ja mag sein das es manchmal etwas alber wird, aber spass muß zwischendurch mal sein ;)

ja was kannst du den zu beitragen ( neugierig ich bin)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 14:57
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich würde auch gerne an der diskussion teilnehmen, aber das rutscht stets und ständig ins kindische und lächerliche ab....
schlecht formuliert :D


ich würde gern an der diskussion teilnehmen, was ich aber nicht tue, da die diskussion stellenweise kindisch und lächerlich ist....




so...meinen kopf nochmal aus der schlinge gezogen :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:00
was ich dazu beitragen kann?!
ich hab hier eigentlich schon klar stellung bezogen ;)

ich glaube nicht an die, von sandra glaub ich erstellte, theorie, dass vampire die gegner der menschen sein sollen.

der vampir, so wie er hier stellenweise dargestellt wird existiert mit 100%iger sicherheit nicht. es wird kein humanoides wesen geben, dass sich nur vom blut der menschen ernährt und nachts herum wandelt....dieses bild ist vollkommen mythisch und an den haaren herbei gezogen.

*blubb*


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:03
@datrueffel

aber die Vorstellung der Unsterblichkeit in endloser Nacht ist schon Romantisch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:04
@vera

romantisch ja, mehr aber auch nicht....!

aber für den stoffwechsel eines großen lebewesens mit hohem energiebedarf nicht zu schaffen....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:05
@datrueffel
ich hatte hier viele theorien heist aber nich das ich eine davon bevorzuge oder dran glaube ,sind nur idden die in meinen kopf so enstanden sind ,aber ich lass mir wenigstens hier was einfallen :)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:08
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ich hatte hier viele theorien heist aber nich das ich eine davon bevorzuge oder dran glaube
1.) das war lediglich die theorie, an die ich mich spontan erinnert habe ;)

2.) sollte man; wenn man eine theorie aufstellt a.)hintergrundinfos haben und b.)schon daran glauben, eben weil es sonst lächerlich werden kann....und das war es häufiger.
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:,aber ich lass mir wenigstens hier was einfallen
was weder hand noch fuss hat....aber hauptsache mal was in die runde schmeissen, oder wie soll ich das verstehen?

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:15
@datrueffel
meine theorie muss dich ja schwer beeindruckt haben lach das du sie behalten hast, nein so mein ich das nich das sind ohh du weist doch ich kann mich nich ausdrücken, ich versucht gründe und ursachen zu finden es hat nich immer alles hand und fuss manche dinge sind so wie sie sind


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:21
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:meine theorie muss dich ja schwer beeindruckt haben lach das du sie behalten hast
soll ich ganz ehrlich sein? ich hab herzhaft über diese theorie gelacht, deshalb konnte ich mich wahrscheinlich so gut daran erinnern...
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:manche dinge sind so wie sie sind
das ist das erste, wo ich dir 100%ig zustimmem kann, aber ich glaube, dass ich den satz wieder einmal anders deute als du ihn meintest.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:51
@datrueffel: Schön, dass Du Dich wieder mal hier blicken (lesen) lässt :D
Aber das mit dem Energiebedarf würde ich bitte mal erklärt bekommen...

Hier mal meine Theorie:
Fast alle Vitamine und Elemente, die wir zum Leben brauchen, befinden sich doch eigentlich im Blut und werden dann in die entsprechenden "Regionen" befördert... Also, wenn jetzt ein Mensch gerade gegessen hat, verteilt sich das Essen (natürlich im zersetzten Zustand ;) )über den Magen in den Körper... Und wenn jetzt ein Vampir das Blut dieses Menschen trinkt, hat er ja praktisch nur den Verdauungsakt übersprungen und nimmt diese Vitamine usw. direkt über das Blut auf... So sehe ich das...

PS... Ich hatte weiter vorne (frag mich nicht, welche Seite das war... ziemlich weit vorne :D ) Dir versucht meine Theorie über die Nahrung zu erklären... Hatte Dich aber nicht direkt angeklickt *grins*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 15:55
> aber die Vorstellung der Unsterblichkeit in endloser Nacht ist schon Romantisch.

Hängt von der Variante ab. Die Anne-Rice-Version des Vampirseins bspw. ist in der Tat romantisch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:00
@alice1987

die theorie ist schon gut, das muss ich dir lassen.


aber bedenke auch, dass du, wenn du das komplette blut zu dir nimmst auch alle krankheitserreger zu dir nimmst. was für ein immunsystem soll das sein, dass das stemmen kann?

*blubb*


melden
vera ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:03
@datrueffel
die sind doch unsterblich,

wozu ein Abwehrsystem ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:04
@vera

die sind doch unsterblich,

wieso brauchen sie dann nahrung


;)

du bist dran

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:26
@datrueffel
....du traust dich und legst dich ..mit den Vampirmädels an...mutig.. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:27
@M11

ich leg mich eigentlich mit niemandem an ;)
wenn, dann legen sie sich mit mir an :D

*blubb*


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:35
nimmst auch alle krankheitserreger zu dir nimmst.
Und wer sagt, das die gegen die selben Krankheiten wie der Mensch anfällig sind?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:53
@datrueffel: Aber Du weisst auch, dass die Krankheitserreger, die Menschen schädlich sein können, bei vielen Tieren ja nix ausmachen... Schliesslich wird ja Malaria ja auch von einem blutsaugenden Insekt übertragen, denen die Krankheit nichts anhaben kann... Dann hätten wir auch den schlimmsten Virus, nämlich den HIV... Da sollte man wissen, dass der Ursprung dieses Virus beim Affen liegt...
Im Mai 2005 gelang einem internationalen Forscherteam erstmals der Nachweis, dass der Ursprung von HIV beim Affen liegt. Das Forscherteam nahm dazu in der Wildnis des zentralafrikanischen Kamerun 446 Kotproben freilebender Schimpansen. Etliche Proben wiesen Antikörper gegen SIV (Simian Immunodeficiency Virus) auf, die Schimpansenversion des HI-Virus, wie das Team im US-Fachjournal „Science“ veröffentlichte. Zwölf Proben waren fast identisch mit dem HIV-1 bei Menschen. Das Team betonte, dass die Antikörper zuvor nur bei Schimpansen in Gefangenschaft nachgewiesen wurden. Ursprüngliche Quelle des HI-Virus sind die Schimpansen jedoch nicht. Sie sollen sich im westlichen Zentralafrika mit SIV oder einem Vorläufer dieses Virus' bei anderen Affenarten infiziert haben. Etwa im 20. Jahrhundert infizierten sich erstmals Menschen mit dem SIV, der anschließend in deren Organismen zum Aids verursachenden HIV mutierte. Damit hat der Aidserreger bereits mindestens zweimal die Artengrenze übersprungen, nämlich vom Affen zum Menschenaffen und anschließend zum Menschen. Wie das Virus auf den Menschen übertragen wurde, ist unklar. Man geht davon aus, dass Jäger, die Affen gejagt und verspeist haben, mit dem Virus erstmalig infiziert wurden.Quelle: Wikipedia: Humanes Immundefizienz-Virus
Also auch hier der Beweis, dass Tiere ein ganz anderes Abwehrsystem haben, als wir Menschen...

Nun, wenn wir jetzt die Theorie der Evolution nehmen, hätten wir hier 2 Affenarten... Die eine Art entwickelt sich zum Menschen von heute.... und die andere Art zum sogenannten Vampir... Da ja sogar der HIV dem Affen nix ausmacht, liegt doch die Theorie, dass der Vampir tatsächlich eine andere Gattung unserer Art ist, sehr nahe...


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 16:59
Jetzt muss ich mal echt BLÖD fragen... Wie zitiert man hier die Texte von den Usern??? *schäm*


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:06
Du schreibst ganz einfach ZITAT in eckigen glammern vor dem Textabschnitt den du zitieren willst und /ZITAT in eckigen Klammern am Ende des Abschnitts.
Alternativ kannst das auch direkt links unter deinem Bildchen auf Zitieren/Bild Fett/Kursiv gehen und nur noch die Textpassage bzw. den Link dazwischen einfügen wo Text oder Adresse steht.


Anzeige

melden