Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:24
@mjz

hehe - du machst mir spass - ich höre tasächlich traurige rockmusik - ist doch geil :D - der rest naja wohl eher nicht ^^.
Jedenfalls denk ich mir das nicht aus - also hör auf mir das zu unterstellen - was ich erlebt hab , hab ich erlebt - das ist einfach so - leb damit mein ungläubiger Freund .

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:24
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Wenn dem so ist wohnt neben mir das Sandmännchen und ich mach mit ihm diesen Sommer Urlaub im Lummerland
öhm....wir wohnen in der selben straße und haben das selbe urlaubsziel? coooool :D

@Deepthroat13

genau das hab ich mich auch gefragt...warum sollte man angst davor haben....?
tolle gang diese vampire...immer die kleinen einschüchtern...voll fies :(

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:24
@mjz

Könntest du dem Sandmann mal ausrichten, wenn der kleine Drecksack mir noch einmal Sand in die Augen schmeißt dann reiß ich im den Sack ab.
Die Katzen scheißen da in den Sand und der wirft damit umher, das gibts doch wohl nicht.
Also ich danke im voraus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:25
@Deepthroat13

wenn ich dich mal besser kenne - erzähl ich dir meine story per pn ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:28
@Dr.Manhattan

Na ob du mich wirklich kennen lernen willst ^^
naja aber gut, ich meine du musst ja nichts sagen aber um deine Glaubwürdigkeit etwas zu stärken könntest du ja einen winzig kleinen einblick geben ^^
Ich habe auch schon n par wolle Sachen erleben dürfen, aber die gehören hier nicht hin ^^

Wie gut musst du mich den kennen um mir das zu schreiben ?
mal so neben bei


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:29
@Dr.Manhattan
Und wie ich dir das unterstelle.
Da gibt es mit nichts zu leben... es ist schlichtweg erfunden und in ein Internetforum gestellt. Mit der (pardon) lachhaften Begründung "die Vampire gucken ins Internet und töten mich" wird sich dann selber Recht gegeben...
Viel mehr bleibt nicht zu sagen über.

@datrueffel
Jaaaa is ja nicht wahr.... Fliegst du auch mit der Airline von diesem Nils Holgersson? Die heißt "Wildduck Airlines - Wir geben richtig Gans"

@Deepthroat13
Ha haaa... der kleine Mistkerl hat nicht nur Katzenkot in seinem Sand... wen du ihm was böses willst nimmt er den vom Ballermann 6... da sind noch Glasspiltter drin... also sei bloß vorsichtig ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:29
@mjz
ich möchte dir sagen nicht alle die für die existens sind oder denken was wäre wenn aber doch...................................irgendwie nicht im realen leben realistisch denken und handeln ,das tun wir wir sind nicht irgenswie welche schwarz kekleidete teenys die sich in dunklen ecken verstecken und denken wir seine vampire oder soetwas oder die anhimmeln und verehren: die meisten von uns sind ganz "normale"leute


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:34
@mjz

genau wegen so typen wie dir kann ich das nicht erzählen - sorry :D
ich will ja nicht , dass du deinen offensichtlichen hass gegen meine geliebten Vampire richtest - du verstehst .

@Deepthroat13

ja wenn dich das wirklich interessiert erzähl ich dir das einfach mal :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:36
@Dra2807
Na ja, zumindest sind diese Menschen dann aber unrational und stur. Es gibt bessere Beweise gegen eine Existenz all dessen und wer sich vor dem ohne Argumente verschließt sollte sich über derartigen Gegenwind nicht wundern.
Und so leid es mir tut: Aber die meisten sind Teenies, die traurig in der Ecke auf dem Schulhof stehen und so lustige schwarze Mäntel tragen und T-Shirts mit traurigem Aufdruck...
Ich weiß nicht wie es bei dir der Fall ist und da wage ich mir auch kein Urteil drüber... weil wenigstens behauptest du nicht etwas zu wissen, es aber nicht sagen zu können oder stellst dich penetrant hierher und widersprichst allen logischen Fakten.
es gibt eine Restmöglichkeit der Existenz von Vampiren... keine Frage... aber das ist nunmal dermaßen unwahrscheinlich, dass man nicht so tun sollte, als sei es selbstverständlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:36
@Dr.Manhattan
mich interessiert das wirklich,


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:37
@Dra2807

das hab ich auch schon gesagt ^^ so in der Art zumindest ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:39
@Dr.Manhattan
Mein "hass" richtet sich gegen dieses notorische wichtiggetue von solchen Geschichtenerzählern wie dir.
Deine "geliebten Vampire" mit Internetzugang und Mordlust werden von mir nichts, aber auch gar nichts zu hören kriegen, wenn du mir auch nur den Hauch eines Beweises liefern könntest...
Nur den Hauch oder nur ein Fünkchen...
Aber ein "Ich hab Erfahrung" ist nur Geschwätz!
Und das werden "typen wie ich" wohl nie lassen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:40
@mjz
also wenn ich einer wäre oder wüsste genau das es sie gibt ,mhhh hab ich mir schon oft die frage gestellt ob und wie und was ich sagen könnte das man mir glaubt aber jedoch nicjt zu viel zu sagen was die oder mich oder wie auch immer in schwirigkeiten bringen könnte und mir ist nichts eingefallen.@Dr.Manhattan
aber man könnte seine sicht der dinge als teori schildern :) und den rest muss dan jeder für sich selber wissen.@mjz
acj ja nen uns dickköpfig :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:43
@Dra2807
Ne... so läuft der Hase nicht! Man meint etwas zu wissen und kann es dann offensichtlich auch beweisen... ok: dann ab an eine anerkannte Fakultät und unter Laborbedingungen Versuche gemacht, die eben jenes beweisen oder widerlegen.
Nachdem der endgültige und unstrittige Beweis erbracht wurde eine Pressemitteilung an die dpa, die diese an die wiochtigsten Redaktionen Deutschlands weiterleitet und siehe da... Alle Skeptiker sind überzeugt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:45
@mjz

ne aber eigentlich muss ich dir danken - denn genau wegen dieser ungläubigkeit kann ich zumindest sagen , dass ich etwas erlebt hab .
Ich bewege mich einfach in einer Grauzone - ich schwatze nicht - ich will euch nicht verarschen - und ich dachte die leute würden sich freuen , wenn ich ihnen sage , dass es sie ziemlich wahrscheinlich gibt - aber mein leben ist mir einfach wichtiger , als hier fröhlich aus der mottenkiste zu plaudern .
Believe it or not - ist mir eigentlich scheissegal .

ich hoffe nur , es meldet sich mal einer an - oder hat den mut , auch ein wenig darüber zu erzählen , der etwas erlebt hat - ich komm mir nämlich ziemlich alleine vor manchmal - und ICH LÜGE NICHT verdammt nochmal :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:46
@Dra2807

wenigstens eine die das versteht ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:48
@mjz
genau das mein ich ,angenomen du weist es das es sie gibt ,weist aber auch das wenn die menscheit das wüsste nichts mehr so sein wird wie du es kennst alles wird sich verändern egal vieleicht positiv (was ich nich glaube da der mensch alles was ihn schaden könnte oder vieleicht auch hielft vernichtet sei es aus angst oder provitgier) oder zum negativen massenpanik, freies jagen was auch immer ,willst du dafür verabtwortlich sein?also ich würd es nich so wollen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:49
@Dr.Manhattan

Doch... und zwar wie gedruckt
"etwas erlebt" "hat den Mut" "bewege mich in Grauzone" "ist mir scheissegal" "mein leben ist mir wichtiger"

Melde dich mit deinen Beweisen und deinem Wissen bei den Behörden. Die werden dir Schutz gewähren und du kannst uns alle überzeugen... auf oben genanntem Weg.
Überhaupt kein Thema...
Aber wahrscheinlich können normale Patronen den Vampiren nichts anhaben und das Militär ist machtlos gegen diese unsterblichen Kreaturen... Nur wer den Ring ins Feuer wirft und nicht der dunklen Seite der Macht... bla bla bla...
Nicht mehr!


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:52
@mjz
wenn ich dich wahl hätte 10 vampire zu begenet die hunger haben ,oder mich auf andere menschen von behörden und so zu verlassen ,nim ich lieber die vampire,komm ich besser weg .)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 16:52
@Dra2807
Ich bitte dich.... wer mit solch einem Wissen hinterm Berg hält ist selbst schuld.
Was sollte es für eine Massenpanik geben?
Wow eine neue Spezies ist entdeckt worden. es gibt wirklich vampire... Das ist höchstens die größte wissenschaftliche Sensation in der Geschichte der Menschheit.... aber Panik... na ja
Aber ich will den helden ja auch nicht zwingen sein wissen zu teilen... belassen wir es dabei... weil ihm ist es "scheissegal" was ich denke und ich denke er ist etwas außerhalb der Realität gelandet und redet viel, wennd er Tag lang ist


Anzeige

melden