Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:09
Vieleicht schadet denen ja HIV - und sie müssen sehr vorsichtig sein .
Aber die sollen ja Super-Geruchs - und andere Sinne haben - also merken die vieleicht ob jemand krank ist .
Die sollen das iwie an der Aura merken - so an der farbe - wie ein Mensch drauf ist .
Krankes Blut kan denen angeblich ziemlich schaden und von kranken Menschen wir nicht getrunken - weil die iwie dunkle Energie haben oder so .

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:26
@datrueffel
wenigsten bist du mal ein einziges ma meiner ansicht :) wir machen vortschritte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:32
Naja von einem Betrunkenen sollten Vampiere auch nicht trinken, dann sind die auch besoppen :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:43
@Dr.Manhattan + @datrueffel
von Alice1978: Das schrieb ich auf Seite 68:

Weiter vorne, einige Seiten vorher, wurde die Ernährung in Frage gestellt. Ich glaube es war datrueffel (will mich jetzt aber auch nicht festlegen) Er meinte, wozu die Evolution bzw. das Vampirsein gut sein soll, wenn man sich dann nur von Blut ernährt... Ich hatte in der Zwischenzeit total vergessen darauf zu antworten... Das hole ich jetzt mal schnell nach... Also, wir sind in der Lage uns gesund zu ernähren und werden von Jahr zu Jahr immer fettleibiger... Während wir die Wahl zwischen gesundem Gemüse und anderer Nahrung haben, fahren wir zu McD. oder futtern schnell Döner, Pizza usw. ... Würden wir uns von Blut ernähren, so könnten wir uns die Vitamine, Proteine und alles andere was wir brauchen, aus dem Blut filtern. Was die Krankheiten betrifft, so sollten wir uns wieder vor Augen führen, dass die meisten uns schädlichen Viren auf Tiere keinen allzugroßen Einfluss haben. Geht man bei einem Vampir davon aus, dass es mehr von einem tierischen Stoffwechsel hat, so könnte es gut möglich sein, dass menschliche Krankheiten den Vampiren nichs anhaben... Wobei ich aber eher der Meinung bin, dass Vampire krankes Blut vom gesunden unterscheiden können... Vielleicht können sie es ja riechen

Zum anderen sollte daran gedacht werden, dass, je größer die Population der Erde wird, die Nahrungsresourcen immer knapper werden... So than, Blut ist eine Resource die es immer geben wird, so lange es Leben auf der Erde gibt. Während Wasser und Getreide immer knapper werden, vermehrt sich das Blut schon fast automatisch



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:44
@MiaJinn
ich hab da letztens so ein film gesehen (bitte nicht hängen) die frau war ein vampir und braucht blut die andere frau ein mensch wollte nich das die tötet und hat gesagt die soll von einem obdachlosen trinken was sie auch tat der kerl war krank und das einzigste war das ihr das blut nich gereicht hat und sie wieder jagen musste da sie das blut von dem nicht verwerten konnte


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Naja von einem Betrunkenen sollten Vampiere auch nicht trinken, dann sind die auch besoppen
Ein Getränk das max. 3 Promille Alkohol enthält.....naja....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:54
@alice1987

Das mit der tierischen Immunität ist auch gar nicht so weit hergeholt .
Bei der Verwandlung eines Vampirs ist eine der grössten Fähigkeiten oder Vorteile die er bekommt iwie , dass er uralte gene in sich erweckt - und eben tierische Fähigkeiten annimt - die können nicht fliegen oder sich unsichtbar machen - aber bekommen zum beispiel einen super geruchssinn - oder super augen - die haben das in dem buch erklärt wie genau das geht habs schon vergessen - aber es soll irgendwas mit tieren zu tun haben - und mit genen - kann ja sein , dass eine gewisse immunität gegen viele krankheiten auch dazu gehört .


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:56
@Dra2807
ohh o.k. dann klappte es bei ihr nicht.

Hatte mal so ein alt Vampierfilm gekuckt ( horrokömödie) war in den 80igern, da schlürfte der vampier von einem der ein zuviel hatte und der Vampier war auch dann besoffen , der ging zu seinem Sarg und wurde wach als der Vampier sich übergeben musst ach ja und nen Kater hatte der auch :D

@LoN
na dann soll sich der Vampier ne Pulle Korn rein zwiebeln :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 17:58
@Dr.Manhattan: Das ist ja meine Theorie :D

Du musst mal einige Seiten vorblättern und das lesen, was Alice1987 geschrieben hat :D Auch auf diese Themen habe ich mich bereits bezogen :D *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:00
das wäre aber lustig wenn der betrunken wäre lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:02
@Dra2807
in dem Film sah es lustig aus, meno mir fählt patou der name nicht ein ( war auch so lange her) :( knurrr


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:03
ich weiss auch nicht aber mir kommt das auch bekannt vor


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:03
@Dra2807
ja vill. kennst den ja auch :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:04
@MiaJinn
@Dra2807
Tanz der Vampire...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:05
@M11
nene, den meinten wir nicht, war so eine kömödie aus den 80igern ( ein Vampier und sein Butler)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:07
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na dann soll sich der Vampier ne Pulle Korn rein zwiebeln
Wär sicher effektiver, wenn man bedenkt das Bier zwischen 3-6% und somit 10-20mal soviel Alkohol enthält. Da müsste ein Vampir das gesamte Blut eines Menschen bei 3 Promille trinken um auf die Alkoholmenge eines halben Liters Bier zu kommen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:08
@LoN
na wenn der vampier kein alk abkann, reicht auch schon ein glässchen besoffnenblut ;)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:15
@MiaJinn
Tja wenn die keinen Alkohl vertragen dann ist das natürlich schlecht....aber interessante Theorie. Also anstatt sich durch stinkenden Knoblauch durch ausreichenden Alkoholkonsum schützen....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

26.02.2009 um 18:15
@LoN
grins, ja besser ist :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 07:51
@LoN
@alice1987
Zitat von LoNLoN schrieb:Und wer sagt, das die gegen die selben Krankheiten wie der Mensch anfällig sind?
und wer sagt, dass wir menschen nur krankheitserreger in uns tragen, die für den menschen gefährlich sind? wir tragen so viele bakterien in uns, da wird doch wohl eins dabei sein, welches einem vampir gefährlich werden könnte.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Aber Du weisst auch, dass die Krankheitserreger, die Menschen schädlich sein können, bei vielen Tieren ja nix ausmachen...
du weisst aber auch schon, dass bestimmte bakterien dem menschen keinen schaden zuführen, aber für tiere schädlich sein können?


*blubb*


Anzeige

1x zitiertmelden