Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 08:02
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Bei der Verwandlung eines Vampirs
Von was aus "verwandelt" sich denn ein vampir in einen?
ist eine der grössten Fähigkeiten oder Vorteile die er bekommt iwie , dass er uralte gene in sich erweckt - und eben tierische Fähigkeiten annimt - die können nicht fliegen oder sich unsichtbar machen - aber bekommen zum beispiel einen super geruchssinn - oder super augen
in welcher art und weise soll das denn von statten gehen? da müsste sich ja im gehirn soviel weiter entwickeln und das dauert ewige zeiten im regelfall der evolution.
und ein wesen, was noch keiner jemals gesehen hat, oder es beweisen kann, soll sich über die gesetze der biologie hinweg setzen. sorry, hierzu fällt mir nur ein wort ein: schmarrn

*blubb*


Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 08:04
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ist eine der grössten Fähigkeiten oder Vorteile die er bekommt iwie , dass er uralte gene in sich erweckt - und eben tierische Fähigkeiten annimt - die können nicht fliegen oder sich unsichtbar machen - aber bekommen zum beispiel einen super geruchssinn - oder super augen
in welcher art und weise soll das denn von statten gehen? da müsste sich ja im gehirn soviel weiter entwickeln und das dauert ewige zeiten im regelfall der evolution.
und ein wesen, was noch keiner jemals gesehen hat, oder es beweisen kann, soll sich über die gesetze der biologie hinweg setzen. sorry, hierzu fällt mir nur ein wort ein: schmarrn

*blubb*



so sollte das eigentlich aussehen :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 08:25
Dieses Thema lässt mir einfach keine Ruhe :D

Ich möchte von euch jetzt bitte mal folgendes wissen.

- was für ein Wesen soll denn ein Vampir sein? (Humanoid oder ausserirdisch oder animalisch)
- was für einen "Grund" soll es haben, dass es Vampire gibt?
- warum haben wir so ein "Überwesen" noch nie gesehen? (und jetzt bitte nicht schreiben "weil es ein Überwesen ist")
- wo sollen Vampire leben, bauen die Häuser, schlafen die Höhlen?


und noch immer ist meine Frage offen, die ich zwar an Vera gestellt habe, aber dennoch an euch alle ging:

Wenn Vampire doch unsterblich sind, wieso benötigen Sie dann Nahrung? Sie können ja nicht verhungern, da sie ja unsterblich sind.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 10:54
@datrueffel

> die sind doch unsterblich,
>
> wieso brauchen sie dann nahrung

Das ist der Punkt, wo ich eben Anne Rice mag - wenn sie wollen, können die Vampire auch ohne Nahrung ^_^. Wie Du ja schon sagtest, sind sie ja unsterblich.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 10:55
@moredread
schwächen die Vampiere ohne ihr Blut (Nahrung) nicht ab???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:03
Steht denn nicht ein paar seiten zuvor das Vampire NICHT unsterblich sind??


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:04
@Phoebia
huhu superaugen ^^

ja steht da, also müssten die ja schwächeln ohne futter!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:07
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Steht denn nicht ein paar seiten zuvor das Vampire NICHT unsterblich sind??
und was ist dann so toll an denen?
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ja steht da, also müssten die ja schwächeln ohne futter!
aha...aber Blut gibt kraft....hat ja auch so'n immensen energiegehalt.... -.-

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:08
@datrueffel

1. Vampire sind Menschen wie du und ich, sie trinken gerne Blut, meiden nach Möglichkeit die pralle Sonne, damit sie nicht ihre Haut so extrem verbrennen, In die Sonne sehen geht schon mal gar nicht weil se sonst fast Blind werden, und sie sind trotz ihres Schmächtigen Körpers recht Kraftvoll.
aber keine Überwesen.

2. Es gibt Vampire aus dem gleichen Grund wie es Menschen gibt, um zu Leben.

3. Na man sieht sie nur geben sich nicht als Vampire zu erkennen, wer macht das denn schon.
Und so Sachen wie Fliegen und sich verwandeln können sie auch nicht.

4. Die Leben wie Menschen nur wenn die Sonne zu dolle ins Fenster haut machen sie es dicht, und meist sind sie eh fiel lieber Nachts draußen.

Und unsterblich sind Vampire auch nicht sie haben so fiele Probleme wie Menschen auch ^^

Ach ja Vampire habens nicht leicht ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:10
@datrueffel
für die vill.

@Deepthroat13
naja , keine ahnung eher so die Phantasie Vampiere sind toll :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:12
@MiaJinn

Ja die sind toll, die mag ich auch ich mag an sich Vampire die mag ich schon seit ich n kleiner bub war XD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:12
@Deepthroat13

also sprechen wir deiner meinung nach nicht von einer speziellen art von lebewesen, sondern von menschen, die sich nur etwas "komisch" benehmen?
ist vampirismus also deiner meinung nach, lediglich eine lebenseinstellung?

wenn dem so ist, dann kann ich deine punkte soweit nachvollziehen.

aber dann frage ich mich, warum um vampire dann so ein hype gemacht wird.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:13
@Deepthroat13

Das mit der Sonne ist quatsch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:13
Ähhhm.... Ich bin mir fast sicher, dass das bereits jemand vor mir geäußert hat (sind ja nur 88 Seiten), aber das es biologisch nicht möglich ist, dass Graf Dracula hübschen blonden Jungfrauen das Blut aussaugt ist schon klar, oder?
Und nur weil jetzt derzeit wieder irgendeine Buchautorin nen Frauenroman mit dem kreativen Titel "Bis(s) zum Morgengrauen" (Das zweite S liebe ich so) erscheinen lässt wird die Tatsache, dass Vampiere nicht existieren können nicht einfach ausradiert...


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:15
@Deepthroat13
:D

@datrueffel
vill. weil man nicht an die ran kommt um mehr über dessens lebenseinstellung zu erfahren!

@Phoebia
wieso haben die eigendlich keine Probs mit der Sonne, wieso sind die immer so Blass?? Schminke ( Theaterschmicke hab ich auch noch) :)


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:17
Vampire könnten blasser sein, weil sie ihr eigenes Blut ständig aufbrachen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:18
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:aber das es biologisch nicht möglich ist, dass Graf Dracula hübschen blonden Jungfrauen das Blut aussaugt ist schon klar, oder?
danke! danke! danke!


@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:vill. weil man nicht an die ran kommt um mehr über dessens lebenseinstellung zu erfahren!
dann sollten die leute, die sich für die lebenseinstellung von vampiristen interessieren einfach mal den weg vom pc machen und eine halbwegs anständige bibliothek aufsuchen.

die erde ist keine scheibe....und wikipedia nicht allwissend


*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:18
@Demandred
mhhh aber ob man deshalb nicht in die Sonne kann? , oder verbrennen die ?? Sonnbrad etc.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:18
@datrueffel
seit dem Regenschirm immer wieder gerne!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.02.2009 um 11:19
@datrueffel
ich will keine Bücherlesen ( sondern direkt mit einem sprechen)

es sei das eine Buch das will ich haben :)


Anzeige

melden