Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 15:02
;) Ging mir auch so bei den Spielen ;)

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 16:09
noch einmal, die stadt hat mitm film nix zu tun!

Der Spieleentwickler ist ein Japaner, und die Geschichte ist reine Fiktion. Falls sie jedoch an einer Geschehnisse angelehnt ist, dann wird die wohl eher in Japan sein und nicht in Amerika!


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 16:49
Ich fand den Film ziemlich mies, so wie fast alle Videospielverfilmungen der brachte nicht mal ansatzweise die düstere Atmosphäre des Spiels rüber..

Teil 2 ist bereits in Planung, da erwarte ich mir mehr von...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 18:46
Ich fand den Silent Hill Movie die bisjetzt beste Spielumsetzung auch wenn er an keinen SH Teil rankommt.


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 19:05
Ich finde generell das Videospiele keine Verfilmung brauchen..


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 19:11
Hast recht Ist meistens nur Geldmacherei. Außerdem ist es fast unmöglich die Atmosphäre der Videospiele in 2 stunden Filmchen wiederzugeben


1x zitiertmelden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 19:24
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Hast recht Ist meistens nur Geldmacherei.
So sieht es aus, wenn ich mal an den ResiE. - Film denke, der für mich absoluter Schrott war und wieviele Forsetzungen es gibt, die man auch alle in die Tonne kloppen kann -
da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

Zumal kein einziger Film wirklich was mit dem ersten Spiel im Herrenhaus zutun hat.. :{


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 19:38
Resident Evil war einfach nur Müll -,- Bis auf Michelle Roudriguez *.*


1x zitiertmelden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 19:44
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Resident Evil war einfach nur Müll -,- Bis auf Michelle Roudriguez *.*
*zustimm* :D

Weiss auch gar nicht wieso sie dem Brett Milla Jovovitch die Hauptrolle gegeben haben..^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

21.07.2008 um 20:04
Das bleibt wohl ein Rätsel ^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

15.09.2008 um 17:31
hey....
kann mir jz ma i-einer sagn ob es den ort wirklich gibt???
wenn ja, wo???
ich hab da wohl was gefunden, in der schweiz, gibt es den ort "bouley"....

lg =)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

15.09.2008 um 18:08
Also erstensmal liebe ich die spiele,das letzte was ich spielte war ORIGIN.Aber der film war wircklich nicht so pralle...

Und den ort "silent hill" gibt es meines wissens nachnicht ,aber wohl orte mit einem unterirdeischen kohlebrand.Steht sogar ne menge bei Wikipedia drüber...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

15.09.2008 um 18:10
okayy danke ;)


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

15.09.2008 um 18:11
^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Seit Seiten wird nur noch über das Spiel geredet und alle paar Beiträge wird mal ne Frage gestellt, die spätestens nach 5 Seiten schon beantwortet wurde, schade um den Thread aber so kanns nicht weiter gehen!