Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Silent Hill wirklich?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 15:58
wie denn? und seit wann gibt es denn geister???

Anzeige
melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:18
Hab ich nie behaubtet das es geister gibt nur WENN es welche gäbe kann man das nichterklären durch die Wissenschaft oder ähnliches


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:19
Wikipedia: Telekinese


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:20
achso... aber du hast mir immernoch nicht gesagt wie du gegenstände im baum erklärst...sowas kann man wissenschaftlich beweisen?


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:20
Hier hasse wenigstens die Erklärung von Wikipedia von Psochokinese


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:21
ah ein link... obwohl man wiki auch nicht immer glauben sollte...


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:21
gut dann bin ich jetzt erstmal still


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:21
Jope^^
Manchmal schreiben die so eine Kacke das stimmt^^


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 16:25
Der hat annscheinend die Gegenstände mit Telekinese in den Baum verschoben oder wie mandas auch immer macht konnte annscheinend seine Kräfte nicht Kontrollieren aber ihr müsstnicht glauben ist ja auch ein bisschen komisch und die meine Oma labert manchmal echt*PIEP* also ich hab da keine Ahnung von ich erzähl euch nur was ich gehört hab


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 17:55
@Nurato

Bei mir gibts nen alten abgelegenen bunker indem Satanisten Dämonen undGeister beschwört haben sollen und vor n paar jahren fand man da auch ne weibl. Leiche(erhängt)... Ich war da schon sehr oft und irgendwie hat es eine sehr komischeAtmosphere, es sind mir auch schon seltsame dinge dort passiert, aber egal..


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:25
naja ich find es eigentlich nicht egal wenn irgendwo komische dinge passieren... aber diefrau hat sich bestimmt selber erhängt...

ach und das ding auf wiki... hmm naja


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:29
Das mit dem Bunker ist doch interessant kannse da irgendwie mehr drüber rausbekommen überdie Frau und warum die sich erhängt hat???@laudakia


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:30
Nee die hat sich nich selbst erhängt, und wenn dann war sie bestimmt kein Mensch... siewurde davor mit messern aufgeschlitzt, total krank


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:31
Man weiß ja nicht ob die sich erhängt hat aber es könnten ja auch die Satanisten gemachthaben oder irgendwas paranormales


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:31
ohhh


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:31
NA dann war die das wohl eher nicht


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:33
Ich hab mich echt lang damit beschäftigt, aber keine chance, die bullen haben mir auchnich weitergeholfen. Aber sie hatten den Bunker zugeschweisst und haben Baumstämme vordie Eingänge gemacht (mit Feuerwehr) aber wir haben ihn wieder geöffntet


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:34
@Nurato

Ich tippe auf die Satanisten, ich glaub sogar, dass die frau da auch inder Sekte war


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:34
Ihr oder die Satanisten???


melden

Gibt es Silent Hill wirklich?

11.11.2006 um 18:35
Ahso und dann war das vielleicht ja irgendein Ritual weswegen die sich aufgehangen hat


Anzeige

melden