Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:02
Ja und deshalb soll er DEN Beitrag auch so posten, dass er bestehen bleibt, und nichtin
20 minuten mit der Begründung Doppelthread wieder gelöscht wird!

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:13
Geteiltes Leid...


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:40
Hier meine Story zu dem Thema:

Ich hatte mit 16 auch eine (sehr) kurzeGeister-Phase inkl. Gläserücken & Co.

Es entwickelte sich sogar eine richtigdrehbuchreife Story, in der auch traditionell alle nötigen Eckpfeiler enthalten waren,wie rastlose Geister Verstorbener, zukünftige Daten an denen irgendwas passieren wird undnatürlich der Teufel persönlich.

Hauptpersonen waren dabei natürlich meineWenigkeit und eben ein bestimmtes Mädchen, das bei den Sitzungen immer anwesend war -genauer gesagt nur bei den Sitzungen, bei denen es auch funktionierte. Hmmmm...

Es stellte sich dann letztlich heraus, daß das Mädchen scharf auf mich war und aufdiese Weise nur versucht hat sich an mich ran zu machen.

Ich war zwar etwasenttäuscht, aber wie es sich für eine gute Story gehört, gabs ein klassisches Happy End:

Der Held bekommt das Mädchen! :D

- CORN -


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:41
geil! schmeiß mich weg


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:43
Und dein geil ich schmeiss mich weg zerreist den thread nicht?!?


Und jetzCorn?
Verheiratet, zwei kinder?!?^^


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:45
arg....ich find das schon geil das ein mädel sich über eine geistersession die der Typauch noch zuerst für echt hält an ihn ranmacht. das is mal selten oder etwa nicht?

räusper..."verheiratet, zwei kinder?!?^^"


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 13:50
Ich darf das, ich weiss das ich nur mist schreibe, was anderes hab ich nie behauptet!


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 21:40
Wenn ich den Scheiss schon höre
Gläserrücken gespielt..tztz..zur Info, man spielt mitPuppen oder mit Lego!


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 21:57
Was für Folgen? Was solls da geben wenn das Spiel an sich schon schwachsinnig ist.


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 22:12
Naja die Psychischen Nachwirkungen!


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 22:26
Klingt irgentwie an den Haaren herbeigezogen.
26.10.2006 Todesdatum...ist das jetztZufall?

Ein DIE auf dem Shirt....der Geist war wohl Engländer....
odereinfach nur dumm...an dem besagten Tag solltest du schon tot sein.

Wuhu....dasShirt riecht nach kochen? Vermutlich nach gutem Britischen Tee...

=P Soviel malzu meiner Meinung.
Geschichten erfinden kann ja jeder....mach maln Pic..


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 22:30
Mir persönlich ist das mit den ganzen einzelnen Buchstaben und Zahlen auch viel zumühselig und Zeitaufwendig.

Kriegen die im im Jenseits keinen Empfang, daß dievielleicht anrufen könnten oder zumindest mal ein Fax schicken?

Ach ja, richtig- woher sollten die auch meine Nummer haben...


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 23:29
vielleicht bist du auch schlafwandlerin und bist nachts irgendwie in die küche gegangen,was den geruch erklären würde...das mit den buchstaben die plötzlich erscheinen könnt ichmir auch nicht wirklich vorstellen...hört sich an wie aus "gothica"(nichts für ungut)

Ich bin übrigens auch der meinung das man die finger von gläserrücken lassensollte...ist echt nicht so toll


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 23:35
Wenn ich kurz was einwerfen darf: Gläserrücken "spielt" man nicht und wenn man es macht,sollte man die gefahren bedenken und ernsthaft an die Sache rangehen. Und nich nach demMotte: "Kommt lasst mal Gläserrücken spielen, da passiert sowieso nichts schlimmes, malschauen obs überhaupt funktioniert."
Also man sollte es nicht ins lächerlicheziehen, wie manch einer das tut.


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 23:45
Naja das hört man ja jedes mal mit dem "spielen" manche leute checken es nie


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 23:50
Genau das meine ich ja. Man "spielt" es nicht, denn es kann verdammt gefährlich werdenwenn man es auf die leichte Schulter nimmt. Man "spielt" ja auch nicht mit seinem Lebenoder sehe ich das etwa anders?


melden

Gläserrücken und die Folgen

28.10.2006 um 23:51
Eigentlich nicht, aber wer es nötig hat nur zu


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:15
Gläserrücken mach ich jeden Samstag wenn ich die Küche aufräume..*grinst* ist auch nochnie ein Geist ausm Abfluss emporgekrochen...*g*

LG sternenlicht


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:19
Abfluss verstopft?


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:19
schon wieder so ein sinnloses Thema!
Kiddis lasst die finger von Erwachsenenkram!
Ihr habt noch keine haare am S...aber schon die Gläser rücken!
Bitte verschontuns damit.


Anzeige

melden