Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken
danteevil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 13:53
@ Danielz,
ich würde sagen es gibt dort einen schmalen Grad zwischen Realitätund
Illusion. Wer an Gläserrücken stark glaubt, wird schon allein durch seinen festenGlauben
und Willen etwas erreichen. Da die Seele des Menschen noch unergründet istkann man
leider nicht sagen, was alles an Kräften in uns steckt. Es kann sein daseinige stärkere
und andere weniger starke Kräfte besitzen. Deshalb glaube ich das esmöglich ist,
jedenfalls bei einigen.

Wegen den Stromausfall kann ich nursagen, der
Elektriker wusste selber nicht warum es nicht ging und stand vollkommenratlos da. Es
würde mich wundern wenn ein Fachmann das übersehen kann oder ist dieMöglichkeit eines
spannungfalls am Übergabepunkt so unwahrscheinlich das man es nichtmit in betracht
zieht?


melden
Anzeige
side_effect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:11
Gläserrücken ist doch der totale schwachsinn,wenn ich mit euch gläserrücken spiele kannich euch so beeinflussen dass das rauskommt was ihr wollt ohne das ihr es merkt!!!!


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:12
Ein wahres Wort @ side


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:23
wenn ein spannungsfall zu diesem zeitpunkt "vorhanden" war, dann kann mann es später ehnicht mehr nachweisen.....die wege des strom`s sind manchmal unergründlich ;) .........
..over...


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:54
Also ich kann nur sagen die Geschichte ist doch schon sehr erschreckend, ich war vor ca 1Woche bei einer Geistheilerin da sie mir empfohlen wurde, nachdem ich des öfterenGläserrücken praktiziert habe und der Meinung war dass dies legitim ist, wurde ich einesbesseren belehrt.Nach einer Woche wurde ich sehr krank was sich in Lähmungen äusserte,abHals abwärts konnte ich mich nicht mehr bewegen, war Dauergast in der Notaufnahme, erstwurde nach MS (Multiplesklerose) gesucht, was sich nicht bestätigt hat, nun hat mir dieHeilerin gesagt, dass Gläsrrücke defintiv der Auslöser war, da es sich hierbei umschwarze Magie handelt und sich etwas Böses angehaftet hat, was mir das Leben versuchtschwer zu machen, 4 Wochen ist nun diese Heilung her und ich kann wieder laufen, allesnehmen was vorher schier unmöglich war....also ich kann NUR sagen.....

LASSTes...ja man kann sich mit Toten unterhalten vollkommen richtig es steht auch nicht zurDebatte ob es funktioniert.....denn es ist so....

aber glaubt mir...wenn essoweit ist, dass man nicht mehr laufen kann oder ähnliches isses nicht mehr soooolustig....!!!Auch so Aussagen wie "oh ich will das mal aufprobieren oder SPIELEN" DAS istkein SPIEL!!!!

aber macht es ruhig wenn ihr so schlau seid und meint aus Neugiermal zu gucken...ihr werdet schon sehen!!!

Keiner soll sagen, dass NICHT gewarntwurde!!!!


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:56
Ich glaube kaum das da irgend etwas passieren soll.


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 14:57
@ lafla....
......das glaubst du doch jetzt wohl nicht ernsthaft........
......manchmal fehlen selbst mir die worte........

....over`n out.....


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 15:03
ich kann dir gerne meinen Bericht aus den täglichen Besuchen aus der Notaufnahmeschicken....

hab ich überhaupt kein Problem mit....gib mir deine Emailaddi undich schick es dir morgen!!!!

ES ist TATSACHE...du ich bin 30 Jahre alt und ichbin sicherlich nicht mehr in dem Alter in dem ich meine Zeit verschwende und Blödsinntippe....

also wie gesagt...es ist eine absolut wahre Sache....was ich mirselbst auch nicht gewünscht habe...denn lieg mal da rum und beweg dich nicht...

oder sei nicht in der Lage aus einer normalen Tasse zu trinken, geschweigedenn einenZopf....nichts ging mehr...!!!!


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 15:11
........das mit deiner lähmung etc. glaub ich dir ja alles, .........aber nur weil eine"wunderheilerrin" dir irgendwas erzählt glaubst du es , und dann noch in verbindung mitgläserrücken ???.........ich denke nicht das deine lähmungen von schwarzer magieverursacht wurden.......hmmm, aber ich will dir auch nicht zunahe treten........

...over.....


melden
corn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 15:21
Psychosomatik

Der Fachbegriff setzt sich aus zwei griechischen Wörternzusammen: Psyche gleich Seele und Soma gleich Körper. Unter Psychosomatik versteht manfolglich die Lehre von den Zusammenhängen und der gegenseitigen Beeinflussung von Seeleund Körper.

:)


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 15:25
an out???hey so nicht!!!!

Klar isses jetzt in Kurzform für jeden durchaus blödedas zu glauben, doch ich kann ja nur das widergeben, was mir gesagt wurde, sie hat mirgezielt die Namen der Geister gesagt, mit denen ich dort beim GR in Kontakt stand!Wohersollte sie das wissen, sie hat mir eingiges erklärt und der Witz ist, ich kann erst seitKurzem wieder laufen.....!!!Und ich denke doch fest daran, da es nach dem Besuch bei derTante sofort zurück ging...und ich überall wieder Gefühl im Körper hatte...!!!!Glaubmir!!!:-))


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 18:41
hmmm, fällt mir ehrlich gesagt schwer das mit 100%iger überzeugung zu glauben.......hmm,aber auch das vermeindlich unmögliche wird wohl manchesmal möglich........

....nochwas am rande, das over ,..... over`n out.........ist nur sowas wie tschüssoder mfg zu sagen, nix weiter, nur wenn das da steht heisst das nicht das die sache fürmich abgehakt ist.......


melden
rocadelic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 19:14
@ laflavigna... ich hoffe mal das das, was du hier geschrieben hast nicht auf jedenzutreffen muss, da ich seit diesem vorfall mit der schrift auf der brust, 2mal gesternblut gespuckt habe.. und dazu noch sehr starke kopfschmerzen hatte...
Ich denke malnicht das es vom Bluthochdruck kommen kann da ich mich in der sache... Medizin schonetwas auskenne.

Ich kann es mir nicht erklären aber werde vorsichtshalber maleinen Arzt aufsuchen, der meinen Körper mal durchcheckt.

Ich kann jetztdefinitiv sagen das ich Gläserrücken niemals mehr machen werde, dann spielen kann mandazu nicht sagen, denn es ist "KEIN" Spiel!

ps: Die Schrift stand nicht aufmeinem T-Shirt sondern auf meiner Brust... und ich hatte die ganze Zeit beim schlafen einT-Shirt an also würde ich es doch merken, wenn mir "jemand" das T-Shirt hochziehen würdeund mit einem Stift oder etwas ähnlichem mir was auf die Brust schreiben würde.

Das ist alles sehr banal.. aber ich glaube nicht das es Einbildung war, weil meineFreundin das auch gesehen hat und wir es 2mal abgewaschen haben, bis es nichtmehr zusehen war.

hm...

pss: evtl. sollte ich noch dazu sagen das ich eineEmail bekommen habe, das sich ab dem 26.10.2006 mein Leben ändern würde.. und das warkeine Werbemail oder sonst etwas... habe ich alles schon durch gecheckt.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 19:18
Kann das villeicht sein das das nur n Gag von irgent jemanden sein sollte,der euer"spiel" mitbekommen hat?


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 19:59
Stimmt, der Käse könnte rechthaben


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 20:01
Also ich glaube absoulut nicht an solchen Käse! Was soll denn bitte da passieren?

Sowas findet einfach nur in euren Köpfen statt, weil ihr daran glaubt! Und alles-aber auch wirklich den kleinsten Mäusefurz als einen Geist identifizieren wollt!


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 20:02
Ich finde ebenfalls, dass hollandkäse recht haben kann!

Sowas haben wir früherjeden tag gemacht, weil wir es lustig fanden. Und immer war einer, der jenige, der dasalles gemanaged hat!


melden
fastdan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:43
HI......kann mir jemand erklären wie das geht???
ich will es nähmlich heuteausprobieren.


melden

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:46
Geh zurück in den Kindergarten und spiel mit Bausteinen. Du hast keine Ahnung von denMächten, die (vor allem HEUTE!!!) unterwegs sind.


melden
Anzeige

Gläserrücken und die Folgen

31.10.2006 um 13:47
Wie wärs mit googlen @ Fastdan??

@ Black Bambi

was soll schon heuteunterwegs sein? Außer ein paar irren in Kostümen?


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bermuda Dreieck409 Beiträge