Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

17.11.2006 um 20:48
Was fragt der Fachmann denn so einen glaserrückten Geist?
Vergangenheitsorientiert
und dann noch familienintern wird doch vermutlich rechtschnell langweilig, zumal die
Antworten ohnehin bekannt sind.
Alsozukunftsorientiert, was ja bedeutet , dass alles
vorherbestimmt ist etc.
"Wannsterbe ich" dürfte wohl die unsinnigste Frage sein, und
ob man die Angebetete rumkriegt lässt sich beim Flaschendrehen deutlich leichter klären.

Also warum nieFakten, die nicht beeinflussbar und einwandfrei verifizierbar sind?

Lottozahlen,Wertpapierkurse usw. Das würde mal wenigsten Sinn machen.
So eine
gläserrückendeTippgemeinschaft, Aktienclub o.ä. wäre doch mal etwas Sinnvolles.

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

17.11.2006 um 21:05
@abiggerbang: Geister können nicht erweckt werden, und mich würde ernsthaft interessierenwas Du mit "Ritual" meinst..in Bezug auf "Gläserrücken"..
das wird ja immer wirrerhier..*lacht


melden
buuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 12:41
hallo ich brauche hilfe seit ich gläserrücken gemacht hab verfolgt mich ein witzgeist ernervt mich..wie bekommen ich ihn wieder los??????????????????


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 13:03
ICh will hier ja niemanden zu nahe treten aber Gläserrücken ist gefährlich an eurerstelle würde ich mich an irgendwelche Parapsychologen wenden weil es ist ein umstritenesthema und die euch dann mal testen um mal was zu tun. Hab ihr es schonmal mit einemeinfachen Gebet getan das kann wunder bewirken oder es bewirkt wunder sonst weiß ich auchnichts........


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 14:34
@ buuh:

wtf is ein witzgeist?


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 16:43
Viele Leute sagen, das Gläserrücken gefährlich ist. Kenne auch diese gewissen Leute. Aberin anderen Dingen, wie Spukhäuser etc sagen sie das ist blödsinn. Aber meiner Meinungnach hat beides was mit paranormalem zu tun oder täusche ich mich jetzt???


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 16:45
Viele Leute sagen, das Gläserrücken gefährlich ist. Kenne auch diese gewissen Leute. Aberin anderen Dingen, wie Spukhäuser etc sagen sie das ist blödsinn. Aber meiner Meinungnach hat beides was mit paranormalem zu tun oder täusche ich mich jetzt???


melden
hanny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 17:35
also ich würde auch mal gerne wissen was n witzgeist ist..
mfg


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 19:56
@ Hanny das sind geister die meistens bei anfängern kommen die das das erste mal machendie sind weder gefährlich aber sie verarschen dichdie ganze zeit über das sindwitzgeister@buuh
und nochwas ist dir das Glas runtergefallen weil sonst sollte erdich nicht verfolgen wenn du nicht lügst.........


melden

Gläserrücken und die Folgen

19.11.2006 um 19:58
man kinder das ist doch das gleiche, als wenn ich einem kleinkind sage es soll nicht aufdie heiße herdplatte fassen, es wir es ttrotzdem tun!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 10:11
@GläserrückerInnen:
Warum kann mir eigentlich kein Geist die Lottozahlen oder dasWetter für nächste Woche vorhersagen?
Immer nur so banales Zeug wie: Du wirststerben!
Das war mir schon klar. Vorher hätt ich aber gern noch mal den Jackpotgeknackt, du Altglasverschieber!


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 11:16
ja...das Problem ist eben das die Geister im Glas scheinbar nciht in die Zukunft sehenhönnen, oder eben keinen einfluiss darauf haben..

Am besten rückt man Gläserüber die Biertheke ;)
Da hat man dann wenigsten was davon...


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 12:26
@snoopy:<viele Leute sagen, das "Gläserrücken" gefährlich ist..

Oja..stellDir nur ihren Hass auf die Lebenden vor die sie "wecken" ..ich meine da biste schon malTod und hast immer noch nicht Deine Ruhe..
*braue hebt* ziemlich respektlos würde ichdas finden..

..Und ausserdem......man will ja immer das haben was man nichthat----
Wenn Du ein Geist wärst und vor allem tot..wonach strebst Du wohl? Evtl: Nachdem LEBEN?..

ganz böse Sache mit den Geistern..gewissenlos, sehrlaunisch..völlig humorlos diese Toten..naja..die haben ja auch nicht viel zu lachen..

Also snoop: Niemals Geister rufen

LG sternenlicht


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 12:36
habe noch etwas vergessen: hier wird auch ganz oft davon gesprochen, das viele- beim bzw.nachdem "Gläserrücken" dem "Wahnsinn" verfallen..

Also ich habe mal einige"Psycho"-Seiten durchforscht, dabei ist mir aufgefallen das vor allem Männer, inBeziehungsproblemen mit ihren Frauen..Symptome aufweisen..die wir als "durchgekanllt"bezeichnen würden..

OB- das jetzt was mit dem "Gläserrücken" (Beisein beimGeschirr abspülen, täglicher Umgang mit "Frau + Glas") zu tun hat..weiss ich leider nochnicht.

Liebe Grüße sternenlicht


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 12:37
Ja... die Frauen können die Männer schon in den Wahnsinn treiben ;)


melden

Gläserrücken und die Folgen

20.11.2006 um 23:24
Hi Leute.
Ich möchte mich (mal wieder) ernsthaft mit Gläserrücken befassen. Habe michfrüher shcon ausgiebig belesen doch leider noch keine praktische Erfahrung gemacht...najanun zu meiner Frage:
Ich habe im Internet ein "online Gläserrücken" gefunden wo mandie Maus berührn muss anstatt nen Glas un nen "Hexenbrett" aufm Bildschrim is...dieProzedur sonst wie immer eben.

Denkst ihr so kanns auch gehn?;)


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 01:54
Klar kann das gehen... aber dass du damit Kontakt mit einem Geist aufnehmen kannst wageich doch zu bezweifeln.

Wahrscheinlich steckt dahinter ein Zufallsgenerator, derdir zu einer Reihe vorbereiteter Antworten ("Ja", "Nein", "Frag später noch mal" usw.)eine liefert, ähnlich dem vielleicht noch bekannten "Magischen Ball".

CUm.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 08:29
@Xero:
Der Geist von heute ist selbstverständlich Online!
Ist das der sogenannte"Zeitgeist"?


melden

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:16
Beim letzten Mal Gläserrücken hab ich auch Kontakt mit Geistern aufgenommen und binbesoffen vom Stuhl gefallen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

21.11.2006 um 09:36
@Sumpfi:
Das war der böse Weingeist!


Anzeige

melden