Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken und die Folgen

444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:19
sag der richtige

Anzeige
melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:23
anders: ich hab auch ne Bohrmaschine..aber ein Regal bringt die allein auch nicht an dieWand...*lacht


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:24
wenn das Regal von Ikea ist eh nicht :P


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:24
ja renegs, du glaubst doch nicht etwa daran?


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:27
Hmmm eigentlich weniger, nur man hört so oft davon das es gefährlich sein soll, naja ichhab es selber noch nicht ausprobiert daher kann ich es nicht persönlich sagen


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:29
@ renegs
Ich würde dir auch raten wenn du nicht wirklich dran glaubst es zu lassen,denn dann könnte es schief gehen und somit verdammt gefährlich werden.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:31
@AngelMaus
hattest du es schonmal ausprobiert (gespielt =P)?


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:32
@ AngelMaus + Renegs

Ihr beiden scheint ja ziemlichen Respekt vor dieserAngelegenheit zu haben und wenn ich da ein wenig ironisch werde, liegt das einfach anmeiner oben geschilderten Erfahrung, aber ich will hier jedenfalls niemanden lächerlichmachen.

Wie gesagt, meine desillusionierende Erfahrung könnt ihr oben lesen.Aber ihr beiden macht hier einfach nur irgendwelche bedeutungsschwangeren Andeutungen ála "nicht auf die leichte Schulter nehmen", anstatt die Chance zu nutzen hier mal konkretzu werden bzw. Eure scheinbar einschlägigen Erfahrungen zu schildern.

Jedenfallswürde sich mir/uns dann evtl. erschließen, warum man bei diesem Thema ernst bleibensollte oder so wie Ihr sogar vor "Missbrauch" warnen sollte.

Seht ihr dawirklich auf übernatürlicher Ebene Gefahren oder wollt ihr vielleicht nur daraufhinweisen, daß sich Leute evtl. zu sehr in ihre Hirngespinnste hineinsteigern könnten?

Well?


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:34
@corn genau..;o)


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:37
Jo Meister so siehts aus


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:38
@ Corn es ist zu gefährlich, weil man sich in einen trance ähnlichen zustand versetzt,und anfängt an das vorgestellte, oder fiktive sich hineinzusteigern, und langsamabdriftet in die nicht realität, wie ein Psychisch kranker.
Man bildet sich etwasein, was nicht real ist, und kann daher nicht unterscheiden das es nicht realität ist!somit glaubt man mit einem geist zu kommunizieren, obwohl da nichts ist! Da man z.B. dasglas unbewusst bewegt!
Ich hoffe man kann es verstehen


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:39
@ renegs

Ja habe ich und nicht nur einmal, aber immer war eine bestimmte Persondabei, die sich damit auskennt.

@ Corn

Ich habe respekt vor dieserSache und "bedeutungsschwangere Aussagen" so wie du es nennst mache ich nicht, ich weißwovon ich rede und mir ist schon zuviel passiert um das jetzt alles hier aufzuschreiben.Ich hatte schon mal nen Thread gemacht, wo ein Erlebnis von mir drin steht, ist aberschon länger her.
Wie gesagt sage ich es nicht umsonst.
Und ich hatte oft genungAngst vor dieser Sache und ich war nicht alleine damit.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:40
<weil man sich in einen trance ähnlichen zustand versetzt, und anfängt an dasvorgestellte, oder fiktive sich hineinzusteigern, und langsam abdriftet in die nichtrealität,>

da muss man aber schon ein bischen Übung haben um da hin zukommen...


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:43
na ja blöd erklärt, aber wenn man voll ist, ist das nicht so schwer


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:45
"...obwohl da nichts ist!"

Auf der Basis kann man sicherlich seriös überdie Problematiken diskutieren.

Und genügend Potential, um sich eine komplexePsychose zurecht zu basteln, ist für sensible und leichtgläubige Menschen definitivvorhanden.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:46
*lacht*..ich glaub da braucht man nicht mal mehr gläser was??lacht


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:47
@ AngelMaus

"...aber immer war eine bestimmte Person dabei, die sich damitauskennt."

Hast Du meine Geschichte gelesen? :)


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 00:50
@ CORN
Ja habe ich aber es war nicht eine solche Person, mit solchen Absichten. ;)Meine Mutter war immer dabei und sie kennt sich doch damit aus.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 09:04
@wetteraner
vielleicht bist du auch schlafwandlerin und bist nachts irgendwie in dieküche gegangen, was den geruch erklären würde...das mit den buchstaben die plötzlicherscheinen könnt ich mir auch nicht wirklich vorstellen...hört sich an wie aus"gothica"(nichts für ungut)

Ich hab zumGlück die Lösung:Er ist Schlafwandler undging in die Küche um sichBuchsteaben Suppe zu machen .Dabei sind die Buchstaben D,I und Eauf sein Shirt gecklekert.

Ich bin übrigens auch der meinung das man die fingervon gläserrücken lassen sollte...ist echt nicht so toll
Wie oft noch das ist einSpiel der Phantasie .Du bildest dir nach der Zeit sachen ein die gibts gar net.


melden

Gläserrücken und die Folgen

29.10.2006 um 10:21
@ dante evil.......
......hmm also, so ganz abgeneigt von paranormalen sachen bin ichja nicht, aber gläserrücken-----> hmmm....und zu deinen skeptiker theorien , eskönnten schon sein das dieses haus trotz den gegebenheiten keinen strom mehr hatte, unddie anderen schon,.......spannungsfall am übergabepunkt zu diesem haus etc. ........undden unmöglichen zufall gibts auch,.........
.......aber was solls, sollen die hierdoch alle die gläser verrücken, mir egal .......


Anzeige

melden